Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Der Euro2008-Thread

Begonnen von Walter Frosch 99, Freitag, 6 Juni 2008, 21:00:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bruno Borelli

Zitat von: Smash am Freitag, 13 Juni 2008, 21:47:56
also angenommen italien-frankreich spielen und entschieden, dann darf rumänien mit 2 toren verlieren und sie sind trotzdem weiter?! ???

Jep, genau so ist das. Verliert Rumänien mit 3 Toren ABstand, dann entscheidet die Höhe des Unentschiedens zwischen ITA und FRA. Sollte dann Rumänien schlechter liegen, dann entscheidet der bessere UEFA-Koeffizient zwischen denen. Denke dass Ita da vor den beiden anderen liegt. Elfmeterballern dürfte dann ausscheiden, da in dem Fall mehrere Teams (also auch Rumänien) die gleiche Punktzahl haben.

Aber richtig ist: Eine 2 Tore Niederlage der Rumänen reicht ihnen, wenn anderes Spiel remis endet! Ich glaube aber nicht dass Ita und Fra auf unentschieden spielen!  ;)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Tamer Arik Ultra

Zitat von: BrunoBorelli am Freitag, 13 Juni 2008, 23:25:19
also angenommen italien-frankreich spielen und entschieden, dann darf rumänien mit 2 toren verlieren und sie sind trotzdem weiter?! ???
Aber richtig ist: Eine 2 Tore Niederlage der Rumänen reicht ihnen, wenn anderes Spiel remis endet! Ich glaube aber nicht dass Ita und Fra auf unentschieden spielen!  ;)

aber nur wenn italien-frankreich 0:0 ausgeht...laut dem link vom devil! ;)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Red Devil

Zitat von: Smash am Freitag, 13 Juni 2008, 23:30:37
Zitat von: BrunoBorelli am Freitag, 13 Juni 2008, 23:25:19

aber nur wenn italien-frankreich 0:0 ausgeht...laut dem link vom devil! ;)

und dies glaube ich kaum, beide haben gezeigt das sie sich chancen rausspielen können. und irgendein spieler wird die kugel schon rein kriegen.

interessanter finde ich da das andere spiel. die niederländer vlei mit stammkräfte schonender startaufstellung.
und die rumänen ja eigentlich zum siegen verdammt. (wird das live-ergebnis von der anderen partie eingeblendet im stadion  ???)
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Ref

glaube nicht das die holländer das ding abschenken. die gefahr ihren super lauf zu unterbrechen ist viel zu hoch. dann im viertelfinale einfach wieder umschalten ist nicht so leicht. die werden die rumänen ebenso wegscherbeln und mit noch breiterer brust ins vf marschieren. bin echt beeindruckt bisher.

und frankreich kommt auch weiter. die ziehen das ding gegen die häßlichen spaghettifresser. :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Bruno Borelli

Zitat von: Ref am Samstag, 14 Juni 2008, 17:25:01
glaube nicht das die holländer das ding abschenken. die gefahr ihren super lauf zu unterbrechen ist viel zu hoch. dann im viertelfinale einfach wieder umschalten ist nicht so leicht. die werden die rumänen ebenso wegscherbeln und mit noch breiterer brust ins vf marschieren. bin echt beeindruckt bisher.

und frankreich kommt auch weiter. die ziehen das ding gegen die häßlichen spaghettifresser. :sagja:

:sagja: :sagja: :sagja:

Isst Du nicht auch gern Pastagerichte?  :-*

Ich mag eigentlich beide und finde es sehr schade dass einer von beiden in der Vorrunde raus muss.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

dio

siehst du, ich wiederum finde es schade, dass wohl eines der beiden teams ins viertelfinale kommt :)

BBallfreak

Na holla....wohl doch 11er-Schiessen um den Einzug ins Viertelfinale!!! :o :o :o :o
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Red Devil

BBallfreak

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Red Devil

BBallfreak

Feldspieler bei den Türken im Tor...jetzt wär Elferschiessen ja zu geil!!!

Red Devil

Zitat von: BBallfreak am Sonntag, 15 Juni 2008, 21:42:03
Feldspieler bei den Türken im Tor...jetzt wär Elferschiessen ja zu geil!!!

und der würde dann ausgerechnet alle halten  ;D
egal, schluss.

die türken sind weiter nach 0:2 rückstand noch 3:2 gewonnen. dank der starken mithilfe vom tschechen-torhüter.

SHAQ

HT Tschechien /  FT Türkei Quote 29  :o  8)

PapaGecko

Aber Moral haben sie, erst gegen die Schweiz hintengelegen und zurück gekommen und nun ein 0:2 noch gedreht... Wahnsinn!
Here to stay!

nur ein fan

Die sind mir aber im Halbfinale viel lieber als Kroatien oder Tschechien...
Das wir morgen Österreich und dann Portugal schlagen ist klar...
Weil, wer Europameister werden will, muss jeden schlagen... ;) ;D