Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Der Euro2008-Thread

Begonnen von Walter Frosch 99, Freitag, 6 Juni 2008, 21:00:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MAD

hab das spiel in voller länge daheim und da wurde es auch nochmal genauso erklärt. das schlimme, schon damals hat bela rethy moderiert. einer der schlimmsten die wir haben. schlimmer ist da wohl nur der beckmann und uwe morawe :D

Bruno Borelli

Zitat von: Mad am Mittwoch, 25 Juni 2008, 10:10:15
hab das spiel in voller länge daheim und da wurde es auch nochmal genauso erklärt. das schlimme, schon damals hat bela rethy moderiert. einer der schlimmsten die wir haben. schlimmer ist da wohl nur der beckmann und uwe morawe :D

Ja, der Rethy ist das schlimmste was einem zum Fußball passieren kann! Noch schlimmer als der Poschmann und er Wark (und das ist schon extrem schwer die zu unterbieten!). Nur der Bartels ist zu ertragen, auch wenn ich da immer denke, dass der Hannawald gleich von der Tribüne springt!

Bild hat sich auch mal Gedanken zum Thema gemacht:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/EM-2008/2008/06/25/tv-zeugnis/die-sender-kritik,geo=4942496.html

Man beachte die Bela-Rethy-Note!  :motz: :kotz:

Seit dem ich gelegentlich bei der Englischen Liga oder der Championleague über Premiere reingucke und höre, merke ich dass es auch gute deutsche Kommentatoren gibt!
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

SHAQ

Leute, zieht euch mal die Kommentatoren vom ORF rein, da können wir uns hier glücklich schätzen. Sowas schlechtes gehts gar nicht :motz:

Freakster

²Bruno Borelli:
Die BLÖD hat nun mal keine Ahnung - beweist sie doch tagtäglich  ;) Also nicht drüber aufregen...

Bruno Borelli

Ein absolutes Erlebnis ist allerdings die Übertragung bei SF1 in Schwitzerdütsch mit Co-Kommentator Volker Finke!

Kleiner Auszug: "Charisteas....Charisteeeeas.....wohnsieeee- äch schöpfelte den Boll ins Tör" ...hier hätte der Rethy wohl gesagt: Kopfball Charisteas - Tor!
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Gringo

Zitat von: freakster1979 am Mittwoch, 25 Juni 2008, 11:49:29
²Bruno Borelli:
Die BLÖD hat nun mal keine Ahnung - beweist sie doch tagtäglich  ;) Also nicht drüber aufregen...

So drastisch würd ichs ne ausdrücken. Sicher übertreiben die oft bzw schmücken ne kleine geschichte ganz riesig aus, aber is doch immer was dran;-)
Das geilste is der spruch bei urs meier. Wiedermal ein kleines highlight :buck:

Freakster

Hast du mal bei den Machern des BildBlogs vorbeigeschaut  ::) Nach dem Studium diverser Beiträge dort sollte einem auffallen, dass "ausschmücken" doch recht optimistisch ist ;) Aber gut - kein Thema für diesen Thread :)

Red Devil

türkei ist nunmal nicht portugal  :buck:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Hendrik

Angst und Bange kanns einem da werden. Bleibt nur zu hoffen, dass es uns nicht wie den Holländern gegen die Russen ergeht.

Bruno Borelli

Pause.

Einsatz  :great:

Leidenschaft    :great:

Fußballerische Klasse     :great:

Insgesamt: Feines Spiel von der Türkei!

Nur das Ergebnis schmeichelt der deutschen Elf.
Wenn ich an die vielen 4-0, 5-1 oder 3-0 Prognosen einiger Freunde, Arbeitskollegen, Promis oder Medienvertreter denke, die man in den letzten Tagen hören konnte, macht mich das Ergebnis doch richtig glücklich und zufrieden  :-X :-X :-X Naja zumindest der Führungstreffer

Red Devil

Zitat von: BrunoBorelli am Mittwoch, 25 Juni 2008, 20:42:24
Pause.

Einsatz  :great:

Leidenschaft    :great:

Fußballerische Klasse     :great:

Insgesamt: Feines Spiel von der Türkei!

Nur das Ergebnis schmeichelt der deutschen Elf.
Wenn ich an die vielen 4-0, 5-1 oder 3-0 Prognosen einiger Freunde, Arbeitskollegen, Promis oder Medienvertreter denke, die man in den letzten Tagen hören konnte, macht mich das Ergebnis doch richtig glücklich und zufrieden  :-X :-X :-X Naja zumindest der Führungstreffer

das ist ja noch drin, jetzt mit dem frings wirds laufen  ;D
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Mephistopheles

Ob die es bald mal schaffen, wieder Bilder aus Basel zu bringen??  :motz: :motz: :motz:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Bruno Borelli

Der Alptraum schlechthin: Jetzt muss man den Bela Rethy auch noch optisch ertragen!  :motz:

Mephistopheles

Ich glaub ich flipp gleich aus!
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Bruno Borelli

:kotz: :kotz: :kotz:

Wie immer. Der deutsche Dusel schlägt wieder zu...