Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Der Euro2008-Thread

Begonnen von Walter Frosch 99, Freitag, 6 Juni 2008, 21:00:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheed

Zitat von: Smash am Freitag, 20 Juni 2008, 10:21:24
Zitat von: piTTi am Freitag, 20 Juni 2008, 09:30:58
Naja, Friedrich ist ihm danach noch ordentlich auf den Fuß getreten. Das sieht man ja auch im Video. ;)

Nichtsdestotrotz war da wieder eine ordentliche Portion an unnötiger Schauspielerei dabei...

gut, das hab ich gar nicht gesehen...trotzdem, der hat nichts in england gelernt! wenn man da mal einen vergleich mit ballack zieht... ::)

ich finde trotzdem, das sich beide teams in nichts nachstanden! gerade herr ballack und glaube auch herr metzelder wurden mal leicht im gesicht berührt und taten so als hätte mike tyson persönlich denen eine verpasst!
leider scheint es im profifußball (noch einzelne ausnahmen) immer mehr mu...is zu geben!
jeder der schauspielert müsste noch eine nachgedrehten bekommen, damit die wissen warum die da liegen!   ::)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Sheed am Freitag, 20 Juni 2008, 13:41:00
Zitat von: Smash am Freitag, 20 Juni 2008, 10:21:24
Zitat von: piTTi am Freitag, 20 Juni 2008, 09:30:58
Naja, Friedrich ist ihm danach noch ordentlich auf den Fuß getreten. Das sieht man ja auch im Video. ;)

Nichtsdestotrotz war da wieder eine ordentliche Portion an unnötiger Schauspielerei dabei...

gut, das hab ich gar nicht gesehen...trotzdem, der hat nichts in england gelernt! wenn man da mal einen vergleich mit ballack zieht... ::)

ich finde trotzdem, das sich beide teams in nichts nachstanden! gerade herr ballack und glaube auch herr metzelder wurden mal leicht im gesicht berührt und taten so als hätte mike tyson persönlich denen eine verpasst!
leider scheint es im profifußball (noch einzelne ausnahmen) immer mehr mu...is zu geben!
jeder der schauspielert müsste noch eine nachgedrehten bekommen, damit die wissen warum die da liegen!   ::)

hab ich ja auch schon geschrieben ;D

Zitateigentlich müsste man nochmal nachtreten  :sagja:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sheed

aber eher auf ronaldo bezogen!  :-*
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Sheed am Freitag, 20 Juni 2008, 13:48:21
aber eher auf ronaldo bezogen!  :-*

ach egal, hauptsache es liegt einer ;D :suspect:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sheed

genau!  :buck:

...da sind wir uns einig!!!  :clap:

tom80

Zitatda wird im finale mit holland oder italien ein ganz anderes kaliber warten...

Abwarten. Spielerisch hat mich Portugal nicht weniger überzeugt als die Holländer. Die Oranjes müssen jetzt erstmal beweisen, dass sie auch brillieren können, wenn es um sehr viel geht. Insbesondere bin ich mal gespannt, wie ihre Defensive gegen ein unglaublich schnelles und bewegliches Russland steht. Genau dort war letztlich auch die Schwachstelle Portugals, obwohl die mit Pepe (Real Madrid) und Carvalho (Chelsea) gigantische Verteidiger in Reihen haben. Die sehe ich bei den Niederlanden mit Boularouz, Mathijsen, Oijer und Co. nicht.

Mal sehen wie es heute abend ausgeht. Gewinnt Kroatien, wovon ich ausgehe, stehen wir im Finale. Die typische Einschläferungstaktik der Jungs funktioniert dann nämlich nicht mehr, zudem ist unsere Abwehr und Lehmann deutlich stärker geworden. Schafft die Türkei die nächste Sensation, dann wird es natürlich schwer... Heißes Spiel von sich aus, dazu hätten die Türken natürlich ein gigantisches Selbstvertrauen und eine ungeheure Euphorie, die bei Südländern meist gigantische Kräfte freisetzt. Generell stellt sich mir die Frage, was die Türkei in der UEFA zu suchen hat. Scheinbar machen so ein paar Quadratkilometer auf europ. Boden sehr viel aus.  :buck:
Ich drücke den Kroaten mal schön die Daumen.  ;)

PS: Zum Thema Schweini und sein Model... Kommt schon, unsere Frauen/Freundinnen sind doch auch hübsch!  ;) Wer weiß, vielleicht passen Basti und Sarah nicht optisch zusammen, aber eben intellektuell.  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

HobbesTheOne 99

Alles was bisher war, ist doch nix weiter wie Vorgeplänkel gewesen - manche haben nicht mal das überstanden  :buck: Worauf ich hinaus will: was zählt ist in den K.O.-Spielen! Wie oft versagten da manchen in der Vorrunde überragenden Teams schon die Nerven und andere, die sich durchgemogelt haben, zeigten genau da ihre besten Leistungen. Gestern bestes Beispiel: die in der Vorrunde überzeugenden Portugiesen wurden von einer bisher durchwachsen spielenden deutschen Mannschaft abgekocht und heimgeschickt. Genau aus diesen Gründen sehe ich Oranje auch noch nicht im Halbfinale, ihr Viertelfinalspiel verspricht jedenfalls ein richtig gutes und spannendes Fussballspiel zu werden. Die Italiener sind für mich normalerweise gegen die Spanier Favorit (über die 3,0 freu ich mich schonmal  8) ), allerdings weiß ich nicht so genau wie sie Pirlo und Gattuso ersetzen wollen  ??? ::) Heute hoffe ich auf die Kroaten, denn ein Halbfinale gegen die Türkei muss vllei nicht sein - sonst könnte es in etlichen Städten Deutschlands hoch hergehen :-\

Mal noch zu den Niederlanden: die haben bisher spielerisch überzeugt, keine Frage. Aber sie haben sowohl gegen Italien als auch gegen Frankreich relativ schnell geführt und damit Räume gehabt. Die Italiener hatten dann Riesenchancen zum Ausgleich und sind zweimal direkt im Gegenzug bestraft wurden. Gegen Frankreich hat die Abwehr ebenfalls einige Schwächen gezeigt, da hatten sie auch Glück und vor allem Edwin van der Saar im Tor. Für mich neben Buffon der beste Keeper im Turnier. Bin mal gespannt wie die Oranjes mit einem eventuellen Rückstand gegen eine konterstarke Mannschaft (wie Russland) umgehen. Und dann ist da ja noch der Faktor Hiddink...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

Red Devil

die kroaten versieben ihre wenigen chancen und von den türken sieht man gar nix.

zum schluss fahren die bestimmt noch nen konter und gewinnen  ::)
Zitat von: Red Devil am Donnerstag, 19 Juni 2008, 11:43:15
hat sich protugal die form versaut durch ihren B-elf auftritt gegen die schweiz?

ich tippe mal ja  ;D
bei uns können ja ein paar reservisten auflaufen und die werden brennen  8)
frings mit rippenbruch und podolski mit wadenproblemen.

demzufolge:
protugal-deutschland ne klare 2   :buck:
kroatien-türkei eine mir nicht ganz sichere 1 ::)
niederlande-russland ne 0  :o , die russen mit ner guten vorstellung gegen schweden und bei den oranje könnte die abwehr wackeln, ansonsten ne 1
spanien-italien eine 0

das erste ergebnis hat gestimmt
mit dem zweiten lag ich gar ne so schlecht  8)
und nu verlängerung
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Walter Frosch 99

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Aalejandro

sehr geil...die Skender-Niere entscheidet es... :lol: 8)
Warum bistn du so?!? :buck:

PapaGecko

Doch noch ein Tor, aber die Türken drehen das noch, dem Betti zuliebe...
Here to stay!

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Walter Frosch 99

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Aalejandro

Warum bistn du so?!? :buck: