Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Ostdeutsche Hochschulmeisterschaft in Chemnitz!

Begonnen von Aalejandro, Montag, 2 Juni 2008, 14:55:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Aalejandro

Guten Tag die Damen und Herren! :)

Ich soll verlautbaren lassen, dass am Samstag hier im Förderzentrum für Blinde und Sehbehinderte (dort wo die Forumsturniere stattfanden) die Ostdeutsche Hochschulmeisterschaft im Basketball ausgetragen wird. :D

Gegner sind die Uni Jena und die Wettkampfgemeinschaft Berlin (bestehend aus den 4 Unis/Hochschulen Berlins)

Losgehen soll es ca. zwischen 12:30 und 13:00.

Soweit ich das mitbekommen habe, soll auch Hopfenkaltschale und Feines vom Grill (sofern sich dafür jemand findet :P) zum Verzehr angeboten werden. 8)

Die Spieler wie u.a. unser Ösi-Andi, Coach Egi, Sascha A. und die anderen Skender würden sich sehr über lautstarke Unterstützung der Fans freuen! :-*

Also am Samtag aufgeschwungen zur Flemmingstraße 8 (an der Endhaltestelle der Buslinie 31) und schönen Basketball geschaut, um u.a. die basketballfreie Zeit zu überbrücken und vlt den einen oder anderen Forums-Kai M. mal wieder zu sehen. :)

Man sieht sich! 8)
Warum bistn du so?!? :buck:

Vader privat

hmm...hab am samstag nichts vor...ich glaub ich schau da mal vorbei

Ref

da ist mir der große aal zuvor gekommen, wollte eben auch einen thema eröffnen.

allerdings fehlten mir noch die zeiten, jetzt stehen sie ja oben. werde auf alle fälle auch vor ort sein, liegt ja diesmal quasi vor der haustür. 8)

startzeit ist auch ganz gängig... :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Bubitzzz

Ref

Zitat von: BigAl am Montag,  2 Juni 2008, 14:55:55
...

Also am Samtag aufgeschwungen zur Flemmingstraße 8 (an der Endhaltestelle der Buslinie 31) und schönen Basketball geschaut, um u.a. die basketballfreie Zeit zu überbrücken und vlt den einen oder anderen Forums-Kai M. mal wieder zu sehen. :)

...

da überleg ich mir das vielleicht nochmal... :suspect: :kotz: :buck: ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

Aalejandro

Zitat von: Ref am Montag,  2 Juni 2008, 15:02:12
da ist mir der große aal zuvor gekommen, wollte eben auch einen thema eröffnen.

allerdings fehlten mir noch die zeiten, jetzt stehen sie ja oben. werde auf alle fälle auch vor ort sein, liegt ja diesmal quasi vor der haustür. 8)

startzeit ist auch ganz gängig... :buck:

ob du da schon wieder fit bist!? ;) :buck:

zu den Zeiten: so hab ichs heut genannt bekommen...falls sich nochmal was ändern oder konkretisieren sollte, sag ich bzw. vlt auch der Ref noch Bescheid... :)
Warum bistn du so?!? :buck:

Legendlover

Spielt Ronny da eigentlich auch mit? Bei der Hochschul-Europameisterschaft soll er doch auch mitspielen !? Oder verwechsel ich da jetzt was ?
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

Ref

Zitat von: Legendlover am Montag,  2 Juni 2008, 15:26:51
Spielt Ronny da eigentlich auch mit? Bei der Hochschul-Europameisterschaft soll er doch auch mitspielen !? Oder verwechsel ich da jetzt was ?

nein da verwechselst du nichts. bei der sächsischen meisterschaft vor 10 tagen hat er nicht mitgespielt (wie im übrigen atze auch nicht) - sagen wir mal, er will nicht das ganze jahr spielen bzw. brauch urlaub - jedenfalls ziert er sich - vorsichtig formuliert. denke nicht, dass er dabei sein wird. die deutsche kommt dann ja (vielleicht - im fall des sieges) auch noch.

Miguel

Mr. X freut sich auf zahlreiches Erscheinen. Mit etwas Glück gibt es auch einen ASS-SHOP (mit exklusiven NINERS-Steaks zum quasi "Nulltarif" >>> plus minus Null für die BWLer unter euch) ::) ::) ::) ::). Verhandlungen mit der GBR laufen schon!!!!
EDDDDDD :buck: :buck: :buck: :buck: :buck:
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

Iak

Der Kai M. würde ja auch zu gerne höchstpersönlich vorbeischauen, ist aber leider an diesem Wochenende in Prag beschäftigt...  :'( :'(

8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Beckl

Zitat von: Iak am Montag,  2 Juni 2008, 20:00:03
Der Kai M. würde ja auch zu gerne höchstpersönlich vorbeischauen, ist aber leider an diesem Wochenende in Prag beschäftigt...  :'( :'(

8)

??? ??? ??? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :buck:

Vader privat

es gibt in diesem geschäft nicht nur frauen...europastudien halt - aufgeschlossen für alles  :buck:

Kleini

die spiele sind 12uhr, 14uhr, 16uhr...wer wann gegen wen spielt wird vor turnierbeginn ausgelost

Ref

Zitat von: Derwisch Al-Hafi am Montag,  2 Juni 2008, 20:31:58
es gibt in diesem geschäft nicht nur frauen...europastudien halt - aufgeschlossen für alles  :buck:

:kotz: :kotz: :kotz:

der Aysche

Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors