Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

3. Spieltag

Begonnen von Sonic, Freitag, 16 Mai 2008, 13:20:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sonic

Am 3. Spieltag der noch recht jungen Saison begrüßt Madchester City die Golden Nuggets aus Audorf. Nachdem in der 1. Pokalrunde die zweite Garde Spielpraxis sammeln durfte, wird Trainer Ezequiel Hurley wieder auf die altbewährte S5 setzen. Unklar ist noch der Einsatz von PG Gergõ Korpics, der sich im ersten Saisonspiel eine Verletzung zugezogen hatte. Aber die medizinsiche Abteilung um den Mannschaftsarzt Porfirio Spaulding wird alles geben, damit der Ungar wieder auflaufen kann.
Obwohl die Mannschaft und der Trainerstab weiß, dass die Partie kein Selbstläufer wird, wäre alles andere als ein Sieg - zumal das Spiel an der heimischen Maine Road stattfindet - eine herbe Enttäuschung. Schließlich sollte ein selbsterklärter Aufstiegskanidat seine Heimspiele gewinnen. Der Verein hofft erneut auf die zahlreiche Unterstützung durch seine Fans und will diesen wieder ein Spektakel bieten.

C'mon City!
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Mephistopheles

Zitat von: Sonic am Freitag, 16 Mai 2008, 13:20:02
Schließlich sollte ein selbsterklärter Aufstiegskanidat seine Heimspiele gewinnen.

:lol: :lol: :lol:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

vitaminbonbon

PM der Vitaminballer Chemnitz
Spitzenspiel in Berliner Bimmel-Bammel-Arena

Am morgigen Samstag kommt es zum Spitzenspiel in der hochattraktiven Liga IV/6, der Liga für verwöhnte Kenner.
Der ungeschlagene Tabellenführer Big Boys Berlin trifft auf die ebenfalls noch ungeschlagenen zweitplatzierten Vitaminballers aus Chemnitz. Die Berliner Favoriten starteten souverän in die Saison. Mit ungefährdeten Siegen gegen die Flying ducks 99 (97:59) und die Maischeider Buzzhunter (84:72) setze sich der Vizemeister der letzten Saison an die Tabellenspitze.
Einen herben Dämpfer mussten die Berliner Mannen von Manager John Silver im Pokal hinnehmen. Gegen den führungslosen 5.-Ligisten aus Falkenkrug setzte es eine sensationelle 87:78 Niederlage.
Anders die Vitaminballer aus Chemnitz. Der Überraschungs- Play-off-Teilnehmer der letzten Saison fertigte im Pokal den ebenfalls führungslosen 5.-Ligisten aus Seebach mit 114:86 ab. In der Liga gewannen die Gesundheitsapostel aus der sächsischen Metropole jeweils in Stadtduellen. Gegen die kampfstarken Vidi Vici Umraster aus Chemnitz gab es einen 92:88 Sieg, kurz darauf wurde der Krösus der letzten Saison, die Eurofigthers um Manager IaK, mit 107:103 vollkommen überraschend bezwungen.
Für die Chemnitzer Vitaminburschen gibt es in der Hauptstadt nichts zu verlieren: "Wir stehen mitten im Neuanfang. Für uns ist es erst eine Orientierungssaison, nachdem in der letzten Spielzeit erst recht spät der Knoten platzte. In dieser Spielzeit zeigt sich die Liga als wahre Wundertüte. Hoffen wir, dass wir unser Potenzial abrufen können.", so der Chemnitzer Manager Vitamin Baller. Viel wird davon abhängen, ob sich die neuen und jungen Spieler Echterheck und Friedrichshall erneut als wahre "Kracher" zeigen werden und wie die Berliner mit der Schmach der Pokalniederlage gegen namenlosen Fichtner umgehen werden. " Alles ist möglich. Es ist bei weitem kein 4-Punkt-Spiel. Eine Niederlage wäre absolut kein Beinbruch. Nicht akzepieren können wir allerdings eine Arbeitsverweigerung.", so der Chemnitzer Manager deutlich.
Tipp-off: Samstag, 17.05.2008, 19.00 Uhr, Bimmel-Bammel-Arena Berlin (live bei den Kollegen von BuzzerBeater zu verfolgen)

Pressemitteilung Vitamballers Chemnitz, Patthias Mattloch und Fiedhias Mattler
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Theees99

Zitat von: vitaminbonbon am Freitag, 16 Mai 2008, 19:45:28
...
Pressemitteilung Vitamballers Chemnitz, Patthias Mattloch und Fiedhias Mattler[/i]

War der nicht letztens noch Pressesprecher von mir? :buck: :lol:

Tamer Arik Ultra

:kotz: :kotz: :kotz:

mein gegner bekommt schon wieder herrlich viele offrebs! :sagja:
zum kotzen
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

OnkelStephan

Wie schon beim letzten Spiel start total verschlafen  :sagja: :sagja:

6/21 aus dem Feld und damit liege ich  mit 13:23 nach dem ersten hinten :motz:
!!!Von der Wiege bis zur Bahre, immer nur der CFC!!!

Und natürlich auch die Chemnitz 99èrs

~*~*~ --- www.htwm.de/skaempf --- ~*~*~
~*~*~ ---  www.voting-arena.de --- ~*~*~

vitaminbonbon

20:25 zurück. Naja.... da geht noch was!? Am Anfang wildes 3er-Geballer. Deutliche Reboundunterlegenheit.  :kotz:
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Red Devil

so, erstes viertel mit 14:20 hergeschenkt, aber jetzt mitte des 2. führ ich mit 28:25  :suspect:  ;D
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

vitaminbonbon

äh..Halbzeit 38:52 zurück.
Gegner 4 3er, meine Jungs nur einen.
Rebounds 14:30.... das kann nix werden. 
(arabisches Sprichwort)

OnkelStephan

sooooo, 2. Viertel mit 31:21 gewonnen und damit geht es 44:44 in die Halbzeit.

Ich hoffe meine Junge knüpfen an die Leistungen des 2. Viertels an!

Red Devil

2.viertel mit 27:19 gewonnen, nun gehts mit 2punkte führung in die hz.

6-13 3er  8)
14-34 FG, mein SF alleine davon mit 3-5 3er und 6-9FG
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Mephistopheles

Meine Jungs führen zur Halbzeit mit 55 zu 44 gegen Koalas Leipzig Lakers.

Meine Jungs sind mit "Gas geben" ins Spiel gegangen, was nun dazu führen wird, dass meine Motivation gen Null gehen wird (lag vorher schon nur bei 3). Aber was soll's: Was mir eine Top-Motivation bringt, habe ich ja schon beim letzten Aufeinandertreffen mit den Leipzig Lakers erfahren, als ich das PO-Spiel mit einer Top-Motivation von 9 oder so verloren habe.

Wenn es mit einem Sieg klappen sollte, dürfte ich die Tabelle mit 3 Siegen anführen und könnte mir auch mal eine Auswärtsniederlage gönnen. Aber erst mal abwarten, bevor sich hier jemand im Forum schon freut. ;)

der Aysche

Also irgendwie bin ich in der Liga fehl am Platze, ist jetzt mein 3. Spiel welches höchstwahrscheinlich verloren geht  :kotz:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Mephistopheles

So, gehe ins letzte Viertel mit 15 Punkten Vorsprung. Ich nehme an, dass das reichen sollte.  8)

Ganz souverän mein Draft-SF, der von 12 Versuchen achtmal erfolgreich ist.  :great:

~> mitfiebern <~

OnkelStephan

Und ich liege nach dem dritten wieder mit 6 zurück  :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: