Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Der Personalthread

Begonnen von piTTi, Dienstag, 6 Mai 2008, 12:11:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tom80

Arzt 5 15.4K / Trainer 4 12.5k / PR 3 11k
Tausche allerdings recht regelmäßig aus, wenn es entsprechende Schnäppchen gibt. Recht neu sind bspw. der Arzt (9k Ablöse) und Trainer (6k Ablöse).
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

HobbesTheOne 99

4er Trainer mit dem Gehalt für 6k Ablöse? Wann hattest du denn das Glück?
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Red Devil

ich zahl insgesamt 36k für´s personal
2er arzt
4er coach
3er PR
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Hendrik

Aktuell scheint ne gute Zeit zu sein, das eigene Personal mal etwas zu verbilligen....
Hab mir gerade für lächerliche 28k Ablöse einen hochklassigen PR mit Heimbonus geangelt, der mit 20,5k Wochengehalt ziemlich sparsam ist.

Theees99

Zitat von: Hendrik am Sonntag, 21 März 2010, 21:31:15
Aktuell scheint ne gute Zeit zu sein, das eigene Personal mal etwas zu verbilligen....
Hab mir gerade für lächerliche 28k Ablöse einen hochklassigen PR mit Heimbonus geangelt, der mit 20,5k Wochengehalt ziemlich sparsam ist.

Die Heim-PRs waren günstig, die Auswärts-PRs dagegen ne mehr sooo. Hab ich dieses WE durch das Finale und eigene Transfers beobachtet...

Hendrik

Nächster Tausch, erzwungen von derzeit 90, 90 und 95 Spielminuten meiner Leistunsträger.

Es geht  mein Level 5 Doc ohne Spezialität (23k Gehalt)
Es kommt ein Level 4 Massage-Doc für 10k Ablöse (14k Gehalt)

Gringo

hatt ich auch im auge, aber als ich gesehn hab, dass du schon drauf bietest hab ich ma weggelassen....10k is ja wirklich n schnäppchen...

kuala

Also ich habe kürzlich meinen 5er Massage in einen normalen 5er Doc getauscht. Habe von der Spezialfähigkeit rein gar nix bemerkt.  ::) Spieler die mehr als 90 min hatten, sind immer in der Form gesunken.

Gringo

hmm....hör ich jetzt ne zum ersten ma, dass der nix bringt....aber zu irgendwas muss er doch nützlich sein :suspect:

kuala

Zitat von: Gringo am Mittwoch, 31 März 2010, 09:15:11
hmm....hör ich jetzt ne zum ersten ma, dass der nix bringt....aber zu irgendwas muss er doch nützlich sein :suspect:

Wird schon was bringen, aber möglicherweise ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, entsprechend des Verbände Docs. Weiß nicht, wie oft bei dem verletzte Spieler wieder mitspielen konnten. Hatte nie einen und hab auch nie gesehen, dass vom Gegner verletzte Spieler wieder mitwirken durften.

pizzapasta

Zitat von: kuala am Mittwoch, 31 März 2010, 09:34:00

Wird schon was bringen, aber möglicherweise ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, entsprechend des Verbände Docs. Weiß nicht, wie oft bei dem verletzte Spieler wieder mitspielen konnten. Hatte nie einen und hab auch nie gesehen, dass vom Gegner verletzte Spieler wieder mitwirken durften.

Also bei mir ist das schon hin und wieder passiert. Da ich bei weitem nicht alle Spiele sehe, kann ich natürlich nicht sagen, wie oft genau, aber 2 mal war es in der letzten Saison mindestens, dass ein Spieler direkt im Spiel wieder mitwirken konnte und es ist auch mindestens 2 mal passiert, dass ein Spieler nach dem Spiel schon wieder fit war und damit nicht länger ausgefallen ist, wobei ich nicht weiß, ob letzteres überhaupt der Fähigkeit geschuldet ist oder bei jedem Arzt passieren kann.

HobbesTheOne 99

Zitat von: pizzapasta am Mittwoch, 31 März 2010, 09:42:56
Zitat von: kuala am Mittwoch, 31 März 2010, 09:34:00

Also bei mir ist das schon hin und wieder passiert. Da ich bei weitem nicht alle Spiele sehe, kann ich natürlich nicht sagen, wie oft genau, aber 2 mal war es in der letzten Saison mindestens, dass ein Spieler direkt im Spiel wieder mitwirken konnte und es ist auch mindestens 2 mal passiert, dass ein Spieler nach dem Spiel schon wieder fit war und damit nicht länger ausgefallen ist, wobei ich nicht weiß, ob letzteres überhaupt der Fähigkeit geschuldet ist oder bei jedem Arzt passieren kann.

Im Spiel verletzt und hinterher wieder fit hatte ich auch schon beobachtet, ohne das mein Arzt eine Spezialfähigkeit hat
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Theees99

Hab seit langem Ärzte mit Verbandsfähigkeit. Nie habe ich beobachtet, dass die im Spiel wieder fit wurden aber ich hab auch seit eiwgkeiten keine Verletzungen gehabt, die nach dem Spiel noch andauerten. Sei es Aberglauben aber mir reicht der Effekt so. 8)

Mephistopheles

Zitat von: kuala am Mittwoch, 31 März 2010, 08:48:57
Also ich habe kürzlich meinen 5er Massage in einen normalen 5er Doc getauscht. Habe von der Spezialfähigkeit rein gar nix bemerkt.  ::) Spieler die mehr als 90 min hatten, sind immer in der Form gesunken.

Ist bei mir auch so. Habe auch einen Massage-Arzt und achte eigentlich immer auf meine Minuten bei den Topleuten. Spaßes halber (hatte eh Kondition trainiert) habe ich in meiner Post-Season (ich hatte weder Playoff- noch Playdownspiele, da ich 5. wurde) mal einen Spieler mit überzeugender Form zweimal durchspielen lassen. Der fiel sogleich auf beachtliche Form (und ja, das war vor dem Formreset  :buck: ).
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Hendrik

Naja, der neue Doc ist halt mein letzter Strohhalm, die Form der kommenden Woche halbwegs zu retten.

UND IHR MACHT MIR DIESE HOFFNUNG BIS FREITAG NICHT KAPUTT!!!!