Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

You-Tube-Findlinge

Begonnen von Mephistopheles, Sonntag, 4 Mai 2008, 01:17:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pizzapasta

Schöner Wettbetrug.  :lol:

War aber dennoch nicht der Rekord. Den hält ein Junge aus irgendsoner Schülermannschaft, der in einem Spiel alle Punkte seines Teams gemacht hatte.  :buck:

HobbesTheOne 99

is denn das für eine verarsche  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: schick ich gleich eine cheatingmeldung raus  :nono:

hammerharte defense  :lol:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Aalejandro

mir wäre das viel zu anstrengend, so viel zu werfen... :buck: ;D
Warum bistn du so?!? :buck:

Theees99

Zitat von: Aalejandro am Dienstag, 10 April 2012, 17:27:46
mir wäre das viel zu anstrengend, so viel zu werfen... :buck: ;D

Hast doch in deiner Jugend (also bvor du die 30er Marke geknackt hast :buck: ) auch nix anderes gemacht als 3er genascht. :buck:

Bino

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Aalejandro

Zitat von: Bino am Montag, 23 April 2012, 20:01:52
So klein weiß schon alles was wichtig ist  ::) :buck: www.youtube.com/watch?v=5apc5cONfss#ws

en rüsches Dortmunder Assi wie man es sich halt vorstellt...  ::) ;) 8)
Warum bistn du so?!? :buck:

Matze

gegen den hier können alle einpacken  :buck:  xXx

der trainer von den anderen heinis hat ne geile figur und verpasst aufgrund der reklamierung beim ref fast das beste

El mejor triple del año? Kalev vs Tarvas

pizzapasta

Schicker Spielzug. Sieht einstudiert aus.  :buck:

Herr_Rausragend

Bei 02:40 gehts dann los, Jimmy Kimmel at the 2012 White House Correspondents' Dinner mit ein paar echt guten Seitenhieben  :great:

http://www.youtube.com/watch?v=DcqYFPRyyp8&feature=relmfu
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

HobbesTheOne 99

Obama selbst fand ich aber auch nicht schlecht  :great:

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Herr_Rausragend

Hm, weiß nicht. Die Leute, die wirklich die Eier haben sich da hinzustellen und auch gern mal paar Witze über seinen Präsidenten zu machen, der so ca. einen Meter neben dir sitzt...Das beeindruckt mich da irgendwie mehr als (in Abwesenheit) über politische Gegner herzuziehen. Wobei Obama das ja schon geschickt macht - und sogar auch über sich selber lachen kann.

Unvergessen Colbert 2006, der Typ hatte wirklich dicke Eier da den Bush vor dem kompletten politischen Washington als dämlich dastehen zu lassen. Da ist so einigen das Lachen im Halse stecken geblieben!  :clap:
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

troetenspieler

Oha, Hungerast, kein Zebra heut... :clap:

Lion tries to eat baby PART 1.

8) Der Bursche scheint ganz locker  :noahnung:

Scheint ja wahrlich nix Neues zu sein....Spass hat auch diese Kleine  :great:

Lioness tries to eat baby at the zoo.

Roman

42,195 in 4:31

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Mephistopheles

Find ich gut!  :great:

Mich würde höchstens noch interessieren, ob er auch Videos schneiden kann und wie viel so eine Internetseite bei der Konkurrenz eigentlich kostet?  :)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=