Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Eure Erfolge

Begonnen von Walter Frosch 99, Montag, 21 April 2008, 00:24:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Hoyzer

So eben wieder mal zugeschlagen...Auch wenn die Turboturniere ansich nicht so meine sind... ;D
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Tamer Arik Ultra

nice! :D
aber turbos sind teilweise nur lotterie ::) also wirklich abwarten kann man da nicht...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Mephistopheles

Was sind denn "Turbos" beim Pokern?  ???
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tamer Arik Ultra

turniere bei denen die blinds schneller steigen...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tamer Arik Ultra

könnte ein guter tag werden! ;D

Mitteilungen verbunden: Montag,  2 März 2009, 18:05:35

wird ein guter tag ;D

Mitteilungen verbunden: Montag,  2 März 2009, 18:54:17

:D :D :D

5$+0,5$
286 spieler!
letzte hand war ich ein wenig übermütig... :buck: und gleich game over...schade! trotzdem ganz ok! :)

vor 3 monaten war ich mit meiner bankroll auf 1,5$ runter... ;D :lol: jetzt komm ich vor lachen kaum in den schlaf! :buck:

Walter Frosch 99

nice one! Spielst nur Turniere?
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Steffen am Montag,  2 März 2009, 20:33:28
nice one! Spielst nur Turniere?
ja...zwischendurch immermal ein sng...aber sonst nur größere turniere.
wieso? aus spaß an der freude wurde langsam bissel was :P :D

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Hoyzer

Sonntagabend gelang mir mal wieder ein größerer Cash... ;D Nachdem ich schon fast weg war (2 BB left) hab ich mich wieder ran gekämpft und dann doch recht souverän gewonnen, da vor allem bei den letzten 15 Leute eigentlich nur voll Honks dabei waren und den einzigen der bissl konnte durch gutes Spiel und Karten eliminieren konnte... ;)

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Hoyzer am Dienstag, 10 März 2009, 14:44:55
Sonntagabend gelang mir mal wieder ein größerer Cash... ;D Nachdem ich schon fast weg war (2 BB left) hab ich mich wieder ran gekämpft und dann doch recht souverän gewonnen, da vor allem bei den letzten 15 Leute eigentlich nur voll Honks dabei waren und den einzigen der bissl konnte durch gutes Spiel und Karten eliminieren konnte... ;)

:clap: :party: :great:

so ein sieg würde mir auch mal gefallen...aber da fehlt es dann meist noch am final table ein wenig. schaff es da immer nur auf platz 3-4 :P

Hoyzer

Und wenn es einmal läuft dann aber richtig... 8) ! Beides heute nachmittag...

@Smash: Mit dem Final Table wird schon, hat bei mir auch ne Weile gedauert bis ich da denn Dreh raus hatte... ::) Und was ich nochmal empfehlen will: http://www.officialpokerrankings.com/...

Kann man immer mal schauen mit wem man am Tisch sitzt und dann bevorzugt gegen die Fische zu spielen...

Walter Frosch 99

ihr seid doch alle blöd ;D . Ne wirklich fettes gratz für 3 mal schönen Cash :) .

Sollte auch mal mehr Turniere spielen (irgendwie fehlt mir da die Geduld), aber läuft momentan auf den SnG auch sehr schön. Über die letzten 4 Wochen und paar hundert Stück mit 20% ROI :D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Hoyzer am Dienstag, 10 März 2009, 23:02:11
Und wenn es einmal läuft dann aber richtig... 8) ! Beides heute nachmittag...

@Smash: Mit dem Final Table wird schon, hat bei mir auch ne Weile gedauert bis ich da denn Dreh raus hatte... ::) Und was ich nochmal empfehlen will: [url=http://www.officialpokerrankings.com/...]http://www.officialpokerrankings.com/...[/url]

Kann man immer mal schauen mit wem man am Tisch sitzt und dann bevorzugt gegen die Fische zu spielen...

das problem an sich ist nicht der final table...meistens nur eine hand :lol: :buck:
irgendwie setzt das hirn immer einmal aus im turnier...wie beim letzten mal...mit A6 all in nach dem flop, als 995 lag...da kam der call mit A9 :buck: ;D

die grenze ist meist nach einer stunde, stehe ich da mit einem brauchbaren stack da(für mich immer so leicht über dem schnitt), dann geht auch meist was in richtung bezahlung. denn dann ist es auch wesentlich weniger glück...aber ganz ohne etwas zu spielen ist die erste stunde auch nichts...und da brauch man gegen die ganzen honks auch ein wenig glück!

Mitteilungen verbunden: Mittwoch, 11 März 2009, 00:15:14

gibt es hier jemanden der derzeit bei titan aktiv dabei ist? ???