Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Drafting

Begonnen von Mephistopheles, Sonntag, 20 April 2008, 17:07:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dio

also den ersten würd ich nicht unbedingt behalten, das potential ist solala, vllt. gibts ja bißchen geld für :)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: dio am Dienstag, 18 November 2008, 09:00:06
also den ersten würd ich nicht unbedingt behalten, das potential ist solala, vllt. gibts ja bißchen geld für :)

das potenzial ist zu beginn vollkommen egal! ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

der Aysche

Hm, der Plan geht voll auf, für das Scouting kein Geld ausgeben und in der Liga Scheisse spielen - dann klappts auch mit den guten Draftpicks...  8)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

pizzapasta

Sodalla, meine 3 Drafties.

Nummer 1 (PG) wird behalten und bekommt zusammen mit meinen Innenspielern für die kommenden Wochen die Einheiten in IA und IV.

Nummer 2 (SG) wird wohl trotz seiner großen Schwächen auch erstmal behalten und darf (wenn es die Minuten hergeben) ein bisschen mit den Großen die IV trainieren.

Nummer 3 (C) ist in dem Zustand unbrauchbar und unverkäuflich. Aber irgendwie spiele ich doch mit dem Gedanken, ihn ein paar Wochen mittrainieren zu lassen. Die Rebounds und IV auf akzeptabel ist jetzt nicht soooo weit und dann sollte er zur Mitte der Saison schon verkäuflich sein.

Aalejandro

Zitat von: Iak am Dienstag, 18 November 2008, 00:26:13
Ich glaube der Center wäre was für die Nationalmannschaft. Wende dich mal an Crazy Eye wenn du keine Einzelposition trainierst. Du dürftest ihn teuer verkaufen können. Ich habe leider nicht genug Geld, sonst würde ich das vielleicht übernehmen...

brauch ich garne machen...wurde schon von einem Handlanger von CrazyEye angeschrieben... 8) 8) 8)
Warum bistn du so?!? :buck:

Iak

Zitat von: BigAl am Dienstag, 18 November 2008, 14:50:14
Ich glaube der Center wäre was für die Nationalmannschaft. Wende dich mal an Crazy Eye wenn du keine Einzelposition trainierst. Du dürftest ihn teuer verkaufen können. Ich habe leider nicht genug Geld, sonst würde ich das vielleicht übernehmen...

brauch ich garne machen...wurde schon von einem Handlanger von CrazyEye angeschrieben... 8) 8) 8)
Dann verkaufe ihn mir und ich trainiere ihn  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

dio

ich hätte auch interesse :P

anbei mal noch mein bester draftee :)

kuala

Mein drafti wurde auch gerade als Kandidat für die Natio entdeckt.  8)

tom80

Meine Drafties bekamen soeben einen Preis überreicht. Die goldene Zitrone sowie eine Ulmer Stadtkarte mit dem markierten Weg aus der Stadt Richtung Autobahn.  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Mephistopheles

Erinnert Ihr Euch?

Zitat von: Mephistopheles am Montag,  3 November 2008, 19:29:42

Habe mir gerade mal in Ruhe meine Draftingliste angesehen und nach meiner Wunschreihenfolge editiert. [...] Aber dessen Spielstatistik hat mich einfach mal überzeugt: 17/20 Korberfolge (davon 16/17 aus der Nahdistanz  :o) sowie weitere 10/13 FW klingen für einen PF in 30min nicht so übel.  :D

Tja, was soll ich sagen... ICH HABE IHN!!!  :clap: :clap: :clap:

Nunja, und dann habe ich ihn mir mal angesehen...

... und ich konnte richtig spüren, wie meine Vorfreude gen Null ging ...

... und der Enttäuschung wich.  :hmpf:

Arne Fubel ist derjenige welche, der diese zauberhaften Stats hervorbrachte. Allerdings wird der als PF nicht zu gebrauchen sein. Frage mich, wie der mit seinem Freiwurfskill (furchtbar) 10/13 schaffen konnte?!  ::) Nunja, und seine Reboundschwäche wird wohl bei einer Körperlänge von 1,83m nicht zu korrigieren sein.  :( Schöner Rotz! Kein Wunder, dass darunter auch die IV leidet.

War knapp davor, ihn gleich raus zu hauen, zumal er auch als SF nicht einsetzbar ist bei seinen Pass- und Dribblingsfähigkeiten.

Die anderen beiden Neuen sind noch mieser. Finde ich wirklich ärgerlich, da ich durchaus mit wenigstens einer Verstärkung fest gerechnet hatte. *seufz*
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

CrazyEye

Das hört man gerne :) Ist auch momentan richtig hochbetrieb in Forum der NT^^
Warum müssen Wahrsager erst nach deinem Namen fragen?

Theees99

Mir gehts wie dem Gringo...

ICH KÖNNT KOTZEN!!!

Präferenzen 2,12,21 bei Ausgaben von durchgängig 20.000 Öcken für folgende Star-Spieler:

(ich überleg, ob ich den Fronather behalte, der Rest bringt ja nichtmal auf der Transferliste was oder?)

Red Devil

nach was du ausgewählt?
stats oder skillrating etc.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Theees99

Red Devil

Zitat von: TheS am Dienstag, 18 November 2008, 23:26:05
Skills, dann Stats...

ich habs anders rum gemacht, gibt aber dafür ja auch gegenbeispiele.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^