Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Drafting

Begonnen von Mephistopheles, Sonntag, 20 April 2008, 17:07:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

Zitat von: tom80 am Dienstag, 12 August 2008, 21:35:46
3, in Worten DREI All-Stars abgeräumt.  :o :party: Da lacht doch das Herz. Sogar mein No.1-Wunsch-PG dabei.

Na-na-na....schau nochmal genau hin - der eine scheint nur ein "Star" zu sein!!? Zudem kann man nur für dich hoffen, dass die alle 3 schon ordentlich AV-Skills haben...bei den Abmaßen wird´s mit dem Training nämlich schwer ::) ;)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Hendrik

Dass beim Rebounding die Größe zählt hab ich ja auch schon gelesen, aber dass Größe beim Pressing hinderlich ist, ist mir neu. Hast Du hierüfr ne Quelle?

BBallfreak

Glaube das mal irgendwo hier gelesen zu haben – weiß allerdings nicht mehr wo und vor allem von wem!? Vielleicht kann sich derjenige ja nochmal zu Wort melden...oder habe ich da etwa halluziniert :buck: :buck: :buck: ::)

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Gringo

Ich hab das glaube geschrieben :buck: :buck: :buck:
Ich leg dafür meine hand auch nicht ins feuer da ich das spiel genauso lang spiele wie der großteil hier. Ich habs so verstanden, dass große spieler eben sachen wie rebound, block, zonenwurf und iv schneller lernt als ein kleiner und kleine spieler sachen wie av, handling, passspiel etc schneller lernen als große. Für mich klingt das logisch da ein 2,20 spieler keine 1,80 spieler außen verteidigen und umgedreht hat der kleine kaum ne chance nen riesen unterm korb aufzuhalten.
Aber wie gesagt so seh ich das. Für genauere antworten dann doch ma im bb-global oder hilfe forum schauen/fragen

vitaminbonbon

Dort steht es genau so.  :-*
IV, Reb, Blocking besser je größer.
Dribbling, Passing usw besser je kleiner.
PF-C schön groß
PG-SG schön klein.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Theees99

Zuerst war ich ziemlich enttäuscht, was mir der Draft gebracht hat. Jetzt beim zweiten Blick, überleg ich, ob ich einen oder zwei behalte...

Ausgemustert aus meinem Team : Mustafa Stütgens; die Frage ist nur noch, welches Startgebot...

Wohl vorerst sicher: Der Shootingguard Harry Greun als Pick Nr 43 :lol: Ich denke, den werde ich trainieren und mit beachtlich auf Sprungwurf nochmal auf den Prüfstand stellen. Entweder Backup oder hoffentlich teuer verkaufen.

Noch unschlüssig bin ich bei meinem ersten (11.) Pick. Bei Zonenwurf und Rebounds muss man erstmal nicht viel machen. Das Passspiel nd Sprungwurf auch i.O. Aber der Rest ist halt sehr dünn. Vor allem der Zug zum Korb und die Innenverteidigung stört mich.

Sieht nach verkehrter Welt aus, in dem der letzte Pick der beste ist und die davor eher durchwachsen sind.

Was denken die Experten?
Zitat von: vitaminbonbon am Mittwoch, 13 August 2008, 21:30:07
PF-C schön groß
PG-SG schön klein.

Also wenn da auch Sprungwurf rein zählt, möchte ich nochmal auf mein Problemkind im Trainingsthread hinweisen, der mit ganzen 175 cm mein kleinster Spieler im Team ist. Wer also noch ne Idee hat, woran das liegt... ::)

Red Devil

viel geld wird eh nicht geboten werden, dafür ist der markt viel zu voll an drafties und durchschnittsgemüse.

ich würde aber beide PF nach hause schicken, außer du trainierst die großen Positionen, dauert aber halt bissl die IV.
der SG ist schnell trainierbar mit 1on1 oder sprungwurf, ist aber schade um den zonenwurf bei ihm.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

BBallfreak

Zitat von: TheS am Mittwoch, 13 August 2008, 22:32:10
Zitat von: vitaminbonbon am Mittwoch, 13 August 2008, 21:30:07
PF-C schön groß
PG-SG schön klein.

Also wenn da auch Sprungwurf rein zählt, möchte ich nochmal auf mein Problemkind im Trainingsthread hinweisen, der mit ganzen 175 cm mein kleinster Spieler im Team ist. Wer also noch ne Idee hat, woran das liegt... ::)

Na bei der Größe fällt es natürlich erst recht schwer, über all die 2,11 PG und SG drüber zu werfen – müsstest du doch selbst am besten wissen... :buck: :buck:

Theees99

Sheed

mich würde mal interessieren wie eure drafties, soweit sie gestern mitgespielt haben, so abgeschnitten haben!?
also meinen  hab ich gleich mal starten lassen und war eigentlich recht zufrieden.
25 min,  2/4 aus dem feld, davon 1/2 3er. 5 rebs und 1 assist. 1 to und 4 fouls.
ich denke für nen pf im ersten spiel ganz ok.

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Gringo

ich hab meine beiden guards auch starten lassen und was soll ich sagen...ich hab gegen smash verloren... :buck: :buck: :buck:

vitaminbonbon

Zitat von: Sheed am Freitag, 15 August 2008, 06:12:30
mich würde mal interessieren wie eure drafties, soweit sie gestern mitgespielt haben, so abgeschnitten haben!?
also meinen  hab ich gleich mal starten lassen und war eigentlich recht zufrieden.
25 min,  2/4 aus dem feld, davon 1/2 3er. 5 rebs und 1 assist. 1 to und 4 fouls.
ich denke für nen pf im ersten spiel ganz ok.

Mein letztlich verbliebener Draft PF mit folgenden Werten als Starter:
39 min; 3-12, dabei 0-1 3er, 2-3 FW; 4 Offreb, insgesamt 11 Reb, 8 Pkte- Bewertung 5,5

Glaube nicht, dass er mir wirklich in der III. helfen kann.... Wird wohl trotzdem als Backup-Backup bleiben dürfen.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Tingeltangel-Bob99

PG 21min; FG 1-3; 3er 0-2; 1Reb; 4Assists; Bewertung 5,0
C 12min; FG 1-2; 3Reb(2Off.); 2Assists; 1TO; Bewertung 5,5
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

piTTi

PG:      
30 Minuten  2-7 FG  0-0 Dreier  1-4 FW  3 O-Rebs  5 Rebs  5 Assists  0 TOs  0 Steals  1 Block  3 PF  5 Punkte  5,5 Bewertung

Red Devil

SG: 27min. 3/10 FG (1/4 3er), 1reb, 1st, 1ass, 4PF, 7pkt
C: 9min. 0/0FG, 3reb, 1ass, 1st, 0PF, 0pkt
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^