Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Red Devil

dafür das der gegner mit ruhig angehen gespielt hat, war es schon recht heftig.
gegner spielt auch die 3-2zone.
bei mir spielten die backups und nachwuchsleute und beim gegner die S5.
meine S5 waren nur ersatz.
36-68 rebs (5-25 offrebs)
der gegner verschiesst mehr als die hälfte seiner freiwürfe, macht damit aber immer noch mehr punkte als ich.

die S5 leute die trotzdem zum einsatz kamen, haben gezeigt was sie können und drauf haben.
interessant fand ich heute meinen nachwuchsmann für PG/SG/SF, der immer noch keine feste position hat.
ohne 3er-versuche viel effektiver, trotz gleicher skills. wird vlei doch der PG oder halt trainining ohne ende.

war dann halt doch das erwartete trainingsspielchen für die minuten.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Tamer Arik Ultra

das war jetzt...

jetzt noch streim runter...der drops ist gelutscht und ich bin in den po! 8)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Mephistopheles

Naja, was soll ich sagen... Länderspiel!  8)

Und Tabellenführung!  8) 8) 8)

Und der Kuala kann jetzt [sing] nach Hause fahrn, er kann nach Hause fahrn. Er kann er kann, er kann nach Hause fahrn!! [/sing]
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag, 22 Juli 2008, 20:12:33
Naja, was soll ich sagen... Länderspiel!  8)

Und Tabellenführung!  8) 8) 8)

Und der Kuala kann jetzt [sing] nach Hause fahrn, er kann nach Hause fahrn. Er kann er kann, er kann nach Hause fahrn!! [/sing]

:lol: :lol: :lol:

ein wirklich sehr angenehme liga mit euch!
schade das nur einer von euch beiden aufsteigt...oder beide
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Mephistopheles

Naja, abwarten mit dem Aufstieg. Allenfalls wäre ein Aufstieg daher realistisch, dass man aufgrund der Bot-Bereinigung nach "oben" rutscht. Letzte Saison stieg so auch ein Tabellenführer auf. Dass der Kuala aufsteigt, glaube ich schon aus Leistungsgründen nicht.  :lol: :lol: :lol:

Ich freue mich nur, dass die BG Karl-Marx-Stadt in den Playoffs vertreten ist.  :)

kuala

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag, 22 Juli 2008, 20:17:08
Dass der Kuala aufsteigt, glaube ich schon aus Leistungsgründen nicht.  :lol: :lol: :lol:

:sagja: :sagja: :sagja:

Ich gratuliere dennoch zum Aufstieg! Die Botbereinigung wirds wohl richten, wenn du es sportlich nicht ohnehin schaffst! Und für mich heißt es dann mal eine weitere Saison 4.Liga! :-[ :-\

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag, 22 Juli 2008, 20:17:08
Naja, abwarten mit dem Aufstieg. Allenfalls wäre ein Aufstieg daher realistisch, dass man aufgrund der Bot-Bereinigung nach "oben" rutscht. Letzte Saison stieg so auch ein Tabellenführer auf. Dass der Kuala aufsteigt, glaube ich schon aus Leistungsgründen nicht.  :lol: :lol: :lol:

Ich freue mich nur, dass die BG Karl-Marx-Stadt in den Playoffs vertreten ist.  :)

hast du aber auch einen großen anteil dran! ::) :-*

stimmt natürlich, der erste der anderen gruppe hat das ziemlich locker gemacht und konnte sich schonen!
aber angenommen du oder kuala gewinnt die meisterschaft und noch ein team rückt nach wäre das dann der beste unserer gruppe! ;)

Zitat von: kuala am Dienstag, 22 Juli 2008, 20:19:49
Und für mich heißt es dann mal eine weitere Saison 4.Liga! :-[ :-\

abwarten... ;)

vitaminbonbon

Glückwunsch! Aber die BG K-M-S muss doch erst noch das letzte Spiel gewinnen, oder sehe ich das falsch? Nicht das ich zweifel, aber... sie sind doch punktgleich mit den DunkSagern, oder?

Ach ja Mephi, könntest Du mir mal, sagen wir für 2 Wochen, mal den Präger, Harry leihweise überlassen? Kriegst ihn auch gesund wieder, versprochen!
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Mephistopheles

Zitat von: vitaminbonbon am Dienstag, 22 Juli 2008, 20:22:03
Ach ja Mephi, könntest Du mir mal, sagen wir für 2 Wochen, mal den Präger, Harry leihweise überlassen? Kriegst ihn auch gesund wieder, versprochen!

Lass mich kurz überlegen...  ::)

NEIN!  :-*

Aber Fishman ist im Angebot. Sozusagen als Schnäppchen für zwischendurch.  :lol: :lol: :lol:

kuala

Zitat von: Smash am Dienstag, 22 Juli 2008, 20:21:42
stimmt natürlich, der erste der anderen gruppe hat das ziemlich locker gemacht und konnte sich schonen!
aber angenommen du oder kuala gewinnt die meisterschaft und noch ein team rückt nach wäre das dann der beste unserer gruppe! ;)

Glaube nicht, dass dann der zweitbeste hoch kommt.

abwarten... ;)

Noep, das steht so gut wie fest. Fahre nämlich Anfang August in Urlaub und kann meine Mannschaft nicht einstellen! Deswegen hatte ich schon alles daran gesetzt, die Vorrunde mit der besten Bilanz abzuschließen!

Tamer Arik Ultra

Zitat von: kuala am Dienstag, 22 Juli 2008, 20:27:23

Glaube nicht, dass dann der zweitbeste hoch kommt.

abwarten... ;)

Noep, das steht so gut wie fest. Fahre nämlich Anfang August in Urlaub und kann meine Mannschaft nicht einstellen! Deswegen hatte ich schon alles daran gesetzt, die Vorrunde mit der besten Bilanz abzuschließen!

es rückt doch dann der mit der besten bilanz nach und das seid nun mal ihr 2!!!!!! also reicht es meiner meinung nach wenn einer von euch beiden die po gewinnt! ganz einfach :D ;D :buck:

das mit dem urlaub ist natürlich mies...prioritäten setzen :buck:
Zitat von: Mephistopheles am Dienstag, 22 Juli 2008, 20:24:37

Aber Fishman ist im Angebot. Sozusagen als Schnäppchen für zwischendurch.  :lol: :lol: :lol:

glaub nicht das du ihn für 900k los bekommst!
mal sehen, werden sicher einige nochmal zuschlagen vor den po...aber 900k, schwer!

Mephistopheles

Glückwunsch! Aber die BG K-M-S muss doch erst noch das letzte Spiel gewinnen, oder sehe ich das falsch? Nicht das ich zweifel, aber... sie sind doch punktgleich mit den DunkSagern, oder?

Da Smash gewonnen hat und die DunkSager verloren haben, hat Smash jetzt einen Sieg mehr und das bessere Korbverhältnis.
Zitat von: Smash am Dienstag, 22 Juli 2008, 20:34:55
Zitat von: Mephistopheles am Dienstag, 22 Juli 2008, 20:24:37

glaub nicht das du ihn für 900k los bekommst!
mal sehen, werden sicher einige nochmal zuschlagen vor den po...aber 900k, schwer!

Ich glaube da selbst nicht im Ansatz daran, ihn für diese Summe loszubekommen. Ich fand nur kurios, was in der Transferpreisschätzung steht: "Die Spieler, die Roee Fishman in den Skills am ähnlichsten sind, wurden so zwischen $ 40 000 und $ 2 250 000 gehandelt."  :lol: Naja, und vielleicht findet sich ja doch ein Dummer.  ::)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag, 22 Juli 2008, 20:39:01
Ich glaube da selbst nicht im Ansatz daran, ihn für diese Summe loszubekommen. Ich fand nur kurios, was in der Transferpreisschätzung steht: "Die Spieler, die Roee Fishman in den Skills am ähnlichsten sind, wurden so zwischen $ 40 000 und $ 2 250 000 gehandelt."  :lol: Naja, und vielleicht findet sich ja doch ein Dummer.  ::)

ja, mich würde mal der spieler interessieren, für den einer 2,25mio ausgegeben hat! ::) :P

mephi hats schon richtig erläutert. theoretisch ist es noch möglich das ich vom po-platz verdrängt werde. aber dazu müsste ich mit 5 verlieren und die dunksager müssten mit 50 gewinnen! ::) ;D

vitaminbonbon

Alles klar- Tabellenupdate war nicht durch- aber bei der Gruppen-Statistik war es richtig. Dann- Glückwunsch!
Tja, Mephi, dann muss ich es eben ohne den Präger, Harry schaffen. Vermutlich zunächst gegen Iak, dann gegen die Berliner und dann....ist Schluss. (oder auch nicht. motivation derzeit bei 13!)
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Iak

Ich werde mir die Umraster kaufen, damit sie ordentlich Stimmung machen und deine Jungs verunsichern... Naja mal schauen, welche Taktikgeheimwaffe mein Coach in den Playoffs auspackt. Lass dich überraschen  :sagja:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)