Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

2. Niederlage mit 97:113! Stehe also nun bei einer 2:2 Bilanz und der 1. der Gruppe hat gerade mal eine 3:1 Bilanz. Also alles noch drin.

Ja, wieso habe ich eigentlich verloren!? Diese Frage würde ich einfach mal damit beantworten, dass der Gegner einfach etwas besser war. Er hat 12 Steals gemacht, das Reboundduell gewonnen (50:39), weniger Foulpfiffe bekommen (wäre ja auch etwas neues gewesen, wenn es anders wäre ::)) und eine FG-Quote von 47-93.

Ich gänge aber so weit zu sagen, dass ich das Spiel gewonnen hätte, wenn ich mit einer 5er Motivation angetreten wäre (hatte eine 3er). Auch hatte ich vergessen meinen S5-Center aufzustellen. :motz: Taktisch hatte ich mit Schnellangriff auch mal etwas neues probiert.

Ist zwar eine ärgerliche Niederlage, aber keine Klatsche. Unter ordentlichen Voraussetzungen hätte ich gewinnen können und das lässt mich hoffen. :great:

Nächstes Ligaspiel habe ich gegen einen Manager, der 22 Spieler in seinem Team spielen lässt. Hoffentlich denkt er nicht, dass er die 50.000 Dollar die ganze Zeit bekommt. ::)

Edit: Sehe gerade, dass er ein Absteiger ist. Kann mann sich da solch einen Kader leisten? Außerdem bekomme da doch gerade mal höchstens 12 oder 13 Spieler die benötigten Spielminuten.

Tingeltangel-Bob99

:o :o ich geh kaputt ... was muss das denn für ein Hammerspiel gewesen sein??? 125 : 117 gewinnen meine Jahnsdorf Harlems gegen die Vitaminballers nach OT

Viertelergebnisse(aus meiner Sicht): 20:20 ; 26:24; 30:32 ; 28:28 ; 21:13

Bonbons Defensivtaktik war ein wenig falsch.... er spielte eine 3-2 Zone... aber ich Look inside  8)

FG         3P        FW     OR   GR AS TO ST BS PF PKT
Jahnsdorf Harlems   53 - 103  1 - 8     18 - 28  16  67  37  8   4   4  16  125 
vitaminballers         49 - 114  11 - 34   8 - 15  17  54  27  5   3   2  20  117 

Überragend aus meinem Team:
Patricio Encinos(mein 6500$ Center) mit 39 Punkten und 19 Rebs  :clap: :party:
Dinis Guerreiro 32 Punkte ; 9 Assists ... FG: 12-18  :great:
mein Draft-SG Mario Klemisch: 17 Punkte; 15 Rebs  :party: :clap:
und mein israelischer Star-PF Danny Sarusi mit einem Triple-Double: 14 Punkte, 15 Rebs, 11 Assists  :great: :party: :clap:

beim Bonbon macht der PG erstmal 56 Punkte, meine machten 4 bzw. 1(nur durch Freiwürfe)
und sein PF machte auch fast ein Triple-Double(11-9-9)

wie Betmaster schon schrieb 5 Mannschaften mit 3-1 Bilanz... Bonbon auf dem sinnlosen 5 Platz

@Hobbes: für PS:  :lol: :buck:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Red Devil

der achtet vlei ne so auf die minuten oder dem ist es einfach wurscht und er will ne breite bank haben.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

piTTi

Zitat von: Red Devil am Dienstag, 20 Mai 2008, 21:38:41
der achtet vlei ne so auf die minuten oder dem ist es einfach wurscht und er will ne breite bank haben.

Ich frage mich bloß, wie er das zahlen will!?

Habe es mal zusammengerechnet. 76.603 Dollar Woche für Woche nur für die Spieler. Dazu ja noch Personal und eventuell Scouting. :o Gut, seine Arena hat er auf 5580 Plätze ausgebaut. Bloß ausverkauft war in der Saison noch kein einziges Spiel (2x 4.000 und 1x 4.800) ::).

HobbesTheOne 99

Zitat von: Tingeltangel-Bob am Dienstag, 20 Mai 2008, 21:38:10
...
...

Für den hast du ja auch mal eben 633.000$ gelöhnt  ::) frag mich wo es in Jahnsdorf solche Gelder/Sponsoren gibt  ??? :-X :suspect:

beim Bonbon macht der PG erstmal 56 Punkte

ich sag nur "Gegner unter 60 Punkten halten"   :buck: :buck: :buck: :lol: :lol: :lol:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Red Devil

Zitat von: piTTi am Dienstag, 20 Mai 2008, 21:47:10
Zitat von: Red Devil am Dienstag, 20 Mai 2008, 21:38:41

Ich frage mich bloß, wie er das zahlen will!?

Habe es mal zusammengerechnet. 76.603 Dollar Woche für Woche nur für die Spieler. Dazu ja noch Personal und eventuell Scouting. :o Gut, seine Arena hat er auf 5580 Plätze ausgebaut. Bloß ausverkauft war in der Saison noch kein einziges Spiel (2x 4.000 und 1x 4.800) ::).

hatte er schon ein tv-spiel? was hat er für eintrittspreise?
ich tippe mal er macht bestimmt auch noch mindestens 20.000€ fürs personal und 10.000€ fürs scouting locker.
er wird bestimmt den ein oder anderen noch feuern.

aber keine ahnung wie er das derzeit macht.

also ich hab mit meinen 80.000€ - 90.000€ ausgaben (spieler,personal,scout) schon ein bissl zu kämpfen das es ein wochenplus wird.
it bissl erfolg und erhöhtem eintrittspreis wird es da noch entspannung geben.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

dio

hm, na mal schaun, was das noch wird mit dem.

führe meine gruppe mit 4:0 an und hoffe, dass sich das training diese woche endlich mal auszahlt.. lasse nur pf/c rebounds trainieren.. vllt. hat das mehr effekt, als wenn die "mannschaft" gemeinsam trainiert.. da passiert irgendwie nix :(

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: HobbesTheOne am Dienstag, 20 Mai 2008, 21:54:14
...
...

Für den hast du ja auch mal eben 633.000$ gelöhnt  ::) frag mich wo es in Jahnsdorf solche Gelder/Sponsoren gibt  ??? :-X :suspect:

Frag mal die Kunden, die für meine Stümper so viel bezahlt haben  ;D

Zitat von: HobbesTheOne am Dienstag, 20 Mai 2008, 21:54:14

beim Bonbon macht der PG erstmal 56 Punkte

ich sag nur "Gegner unter 60 Punkten halten"   :buck: :buck: :buck: :lol: :lol: :lol:

hat doch gefunzt  :P  :buck:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

vitaminbonbon

Tingelbobel schrieb:
"Bonbons Defensivtaktik war ein wenig falsch.... er spielte eine 3-2 Zone... aber ich Look inside  Cool"

Genau das wars. Schön verar...t- Aber Glückwunsch zum Sieg! Hatte fest damit gerechnet, dass Du wieder deine berühmte Motion/Bewegung spielst. Habe daher (nach heimlichen Mitlesen im Taktik-Fred) meinen besten Außenverteidiger gegen Deinen SG gestellt..... und dann spielst Du inside.  :kotz:
So läuft es eben- der Überraschungseffekt! Gut gemacht- Respekt!
Ansonsten bin ich zufrieden, mein neuer C ganz in Ordnung- im allerersten Spiel 10 pts, 9 Reb.
Dominike Klein, äh, Wegier mit sagenhaften 56 Punkten.
Schöne Liga, bisher ausgeglichen. Ich habe ja auch nichts vor. Orientierungssaison!
Vorige Saison ein Start mit 8 Niederlagen, jetzt 3:1. Ist vollkommen in Ordnung. Trotzdem schade nach OT zu verlieren.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Profi82

So, meine Jungs haben auch ihr viertes Spiel gewonnen. Damit sind sie alleiniger Tabellenführer.  ;) Gegner waren die Braunschweig Mavericks. Erste halbzeit war recht eng. Bin mit ner 36:28 Führung in die Halbzeit. Am Ende haben sie das Ding souverän mit 92:72 gewonnen.

FG       3er       FW    OR  TR   AS   TO ST BS  PF  PT
SSV Chemnitz   37 - 76  1 - 6    17 - 24  8   60   18    11  4   2   12  92 
Mavericks        31 - 92  10 - 35  0 - 2    9   43   19     7   6   4   17  72 

Also mit meinen Quoten kann ich ganz gut leben. Was ich nicht verstehe sind die Wurfversuche von den Mavericks. 16 Mehr als ich. Obwohl ich mehr Rebounds hole und nur 4 TO mehr hab. Versteh ich nicht wirklich.

Spielerisch gibt es niemanden zum rausheben. War ne geschlossene Mannschaftsleistung.

Am WE is Spitzenspiel gegen den Zweitplatzierten Berlin Fighters. Leider is der Ausbau meiner Halle dann noch nicht beendet.  :sagja:

Mephistopheles

Zitat von: Red Devil am Dienstag, 20 Mai 2008, 19:16:30
derby scheint auch der sieger fest zu stehen, +18 für smashilein

:lol: :lol: :lol:

Stimmt, das Derby ging ganz klar an Smash. Hatte aufgrund meiner letzten beiden Spiele mit jeweils "Gas geben" das Spiel innerlich schon vorab weggeschenkt gehabt und bin daher "ruhig" angegangen. Smash hat dagegen diesmal mit "Gas geben" gespielt, so dass die deutliche Niederlage erklärbar ist und nicht soooo schlimm für mich ist, zumal in allen Begegnungen unserer Gruppe die Top 4 ihre Spiele verloren haben. Hauptsache, es hatte sich niemand verletzt. :)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Iak

Sehr ausgeglichenes Scouting gegen die Flying Ducks 99. Leider habe ich die 100 Punkte nicht geschafft. Ansonsten ist es erstaunlich, dass 5 Teams eine 3:1 Bilanz haben. Ich denke, da wird in den nächsten Wochen ordentlich aufgeräumt und wenn es in den Spielen gegen die andere Gruppe ist.

Mein neuer SF überzeugt schon wieder mit 19 Punkten und 11 Rebs. Sehr gut, so lobe ich mir das ;)

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag, 20 Mai 2008, 23:27:31
Zitat von: Red Devil am Dienstag, 20 Mai 2008, 19:16:30
derby scheint auch der sieger fest zu stehen, +18 für smashilein

:lol: :lol: :lol:

Stimmt, das Derby ging ganz klar an Smash. Hatte aufgrund meiner letzten beiden Spiele mit jeweils "Gas geben" das Spiel innerlich schon vorab weggeschenkt gehabt und bin daher "ruhig" angegangen. Smash hat dagegen diesmal mit "Gas geben" gespielt, so dass die deutliche Niederlage erklärbar ist und nicht soooo schlimm für mich ist, zumal in allen Begegnungen unserer Gruppe die Top 4 ihre Spiele verloren haben. Hauptsache, es hatte sich niemand verletzt. :)

:sagja: :sagja: :sagja: :buck:

ich musste unbedingt einen sieg einfahren, hätte diesmal wahrscheinlich auch bei normalem einsatz gereicht, aber egal! somit bin ich am 4. spieltag auch endlich in der liga angekommen!
zuschauerzahlen entwickeln sich auch positiv. von 4200 auf 4900 gestiegen und morgen soll auch mein stadionausbau fertig sein 8)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Mephistopheles

Zitat von: Smash am Mittwoch, 21 Mai 2008, 07:21:46

ich musste unbedingt einen sieg einfahren, hätte diesmal wahrscheinlich auch bei normalem einsatz gereicht, aber egal! somit bin ich am 4. spieltag auch endlich in der liga angekommen!
zuschauerzahlen entwickeln sich auch positiv. von 4200 auf 4900 gestiegen und morgen soll auch mein stadionausbau fertig sein 8)

Bei dem geilen Gegner war das doch auch zu erwarten.  ;D
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Mephistopheles am Mittwoch, 21 Mai 2008, 08:37:24
Zitat von: Smash am Mittwoch, 21 Mai 2008, 07:21:46

Bei dem geilen Gegner war das doch auch zu erwarten.  ;D

ich würde eher behaupten das da noch luft nach oben istwenn gegen die herde 4900 kommen und die mit +20 aus der halle geprügelt werden ;D 8) :-*
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"