Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tingeltangel-Bob99

wie sinnlos is das spiel denn??? Ich gewinn die 1. 4 Spiele, dazu in der 3. Pokalrunde und dann kommen über 600 Zuschauer weniger, als zum letzten Heimspiel ::) ::) ::)
aber wahrscheinlich liegts daran, das ich gegen den Letzten spiele ... scheiß Fans :sagja: :sagja: :sagja:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Iak

Fast 40 Punkte Rückstand zur Halbzeit. Das toppt keiner von euch  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tingeltangel-Bob99

neee mein Gegner schaffts nur auf 29  :buck:

@Iak: wieviel Punkte hatten die Niners in Bayreuth??? 31? :buck: da musste den Barton mal bissl zurückhalten bzw. dem das mal auf Polnisch erklären und nicht nur Spanisch und Deutsch ;D
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Pallu

Zitat von: Iak am Samstag, 20 Juni 2009, 18:39:33
Fast 40 Punkte Rückstand zur Halbzeit. Das toppt keiner von euch  :buck:

Das ist allerdings bitter. Wie bereits per PM: der HB ist mehr als schlagbar. Ich spiele heute auswärts auf Sieg. Knapp, aber bislang reicht's.

Iak

Ja gut aber es spielen 3 Draftees auswärts tie. Mehr kann ich nicht erwarten. Da das Minutenmanagement absolut nicht passt, musste ich mal abschenken. Vor allem weil ich danach 2 Heimspiele nacheinander habe. Vielleicht gibt er auch wegen dem TV-Spiel Gas. Das weiß man auch nicht...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Pallu

Zitat von: Iak am Samstag, 20 Juni 2009, 19:03:00
Ja gut aber es spielen 3 Draftees auswärts tie. Mehr kann ich nicht erwarten. Da das Minutenmanagement absolut nicht passt, musste ich mal abschenken. Vor allem weil ich danach 2 Heimspiele nacheinander habe. Vielleicht gibt er auch wegen dem TV-Spiel Gas. Das weiß man auch nicht...

Das wäre allerdings schick.

Tingeltangel-Bob99

mein Gegner macht nach 7 minuten im 3.Viertel seine 1. Punkte nach der Pause :buck:

Pallu

Zitat von: Tingeltangel-Bob am Samstag, 20 Juni 2009, 19:05:30
mein Gegner macht nach 7 minuten im 3.Viertel seine 1. Punkte nach der Pause :buck:

Das klingt nach einem echt engen Spiel...  8)

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: Pallu am Samstag, 20 Juni 2009, 19:07:35
Zitat von: Tingeltangel-Bob am Samstag, 20 Juni 2009, 19:05:30

Das klingt nach einem echt engen Spiel...  8)

ja bin nur +46 vor... das kann noch ne ganz enge schlussphase werden :-\ :buck:

Pallu

Bei mir machen bislang zwei Spieler 46 von 54 Punkten. Keine gute Verteilung. Könnte andererseits schlimmer sein.

Tingeltangel-Bob99

bei mir +58 ... beim Iak sind es 57 :lol:

Iak

Kuala -57, Gringo -59, Iak -59. Wer gewinnt dieses spannende Duell  :buck:

Beti hat sich mit -47 leider aus dem Rennen verabschiedet  :-X

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: Iak am Samstag, 20 Juni 2009, 19:32:15
Kuala -57, Gringo -59, Iak -59. Wer gewinnt dieses spannende Duell  :buck:

Beti hat sich mit -47 leider aus dem Rennen verabschiedet  :-X

mein Gegner auch bei -59 ;D :buck:

Iak

Gringo -60, Iak -59, Kuala -58

Gringo und ich haben beide in der letzten Sekunde noch mal gefoult. Leider hat der Gefoulte in meinem Spiel nur 1/2 getroffen. Damit hat Gringo gewonnen.

Wir berücksichtigen den unfairen Einsatz von Lucky Fans bei Gringo und Kuala jetzt mal nicht. Ich bin ja sportlich und kein Karlsruher ;)

Gringo