Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hendrik

Beinahe vergessen... meine Superhelden schlagen ein Mittelfeldteam der Kreuzgruppe mit 88:72. Mal wieder reichte dabei die "Nur Nichts falsch machen" - Taktik (Standard/Manndeckung).

Leider hatte ich die Aufstellung etwas verratzt, so dass der SG am Samstag durchspielen musste. Was insofern nicht gerade ideal ist, weil ich am Donnerstag ja noch ne schlagkräftige Truppe für den Pokal brauche.

Naja, morgen wird dann erstmal gegen den Letzten der Kreuzgruppe getied, das sollte trotz Auswärtsspiel und einigen geschonten Startern noch reichen.

CrazyEye

wie schätzt eigentlich deine Pokalchanchen ein?

Hast ja immerhin heimvorteil, da könnte doch was gehen oder?
Warum müssen Wahrsager erst nach deinem Namen fragen?

Hendrik

Hmm. Schwer.

Heimvorteil und Motivation stehen auf meiner Seite.
Trotz des voraussichtlichen Einsatzes einer meiner besten Lineups ist der Kader der "Owners" wohl etwas besser (acht Spieler über 10k Gehalt (inkl. 24k Center)).

Insofern ist wohl die Frage, wer die bessere Taktik ausgräbt. Da ich die allermeisten meiner Spiele über außen gespielt habe, rechne ich hier mit ner 3-2-Zone. Insofern würde ich mal in die Überraschungskiste greifen und den guten alten "Standard" ausgraben - damit liegt man zumindest mal nicht 100% falsch. Dazu ne gepflegte Manndeckung und ich hoffe, dass die Chancen 60:40 zu meinen Gunsten stehen...

Für gute Tipps bin ich jedenfalls dankbar.

CrazyEye

falls du sie schlägst bist du übrigens besser als ich, den die Ownerz haben mich eletzte Saison aus den Pokal geschmissen und ich hatte sogar Heimvorteil ;)

Mal schauen ob du Deutschlands nachwuchshoffnung nummer 1 stoppen kannst.

piTTi

Zitat von: Hendrik am Montag, 20 April 2009, 13:36:57
Hmm. Schwer.

Heimvorteil und Motivation stehen auf meiner Seite.
Trotz des voraussichtlichen Einsatzes einer meiner besten Lineups ist der Kader der "Owners" wohl etwas besser (acht Spieler über 10k Gehalt (inkl. 24k Center)).

Insofern ist wohl die Frage, wer die bessere Taktik ausgräbt. Da ich die allermeisten meiner Spiele über außen gespielt habe, rechne ich hier mit ner 3-2-Zone. Insofern würde ich mal in die Überraschungskiste greifen und den guten alten "Standard" ausgraben - damit liegt man zumindest mal nicht 100% falsch. Dazu ne gepflegte Manndeckung und ich hoffe, dass die Chancen 60:40 zu meinen Gunsten stehen...

Für gute Tipps bin ich jedenfalls dankbar.

Eventuell geschwind noch einen PR-Manager mit Zuschauerbeteiligung kaufen, sofern noch nicht vorhanden? ;)

Hendrik

Habsch doch schon!   

Mitteilungen verbunden: Mo 20 Apr 2009 15:39:02 CEST   

Zitat von: CrazyEye am Montag, 20 April 2009, 14:27:57
falls du sie schlägst bist du übrigens besser als ich, den die Ownerz haben mich eletzte Saison aus den Pokal geschmissen und ich hatte sogar Heimvorteil ;)

Mal schauen ob du Deutschlands nachwuchshoffnung nummer 1 stoppen kannst.

Wen meinste mit der Nachwuchshoffnung? Den Lieberman? Da wäre mir schon sehr geholfen, wenn ich wüsste, auf welcher Position der aufläuft. Naja, vielleicht spielt der auch gar nicht, immerhin hat der am Samstag schon 48 Minuten bekommen. Wenn der morgen nochmal starten sollte, glaube ich nicht, dass der am Donnerstag nochmal kommt.
Andererseits ist der nur beachtlich in Form... da geht was.

CrazyEye

jepp der Liebermann, den halte ich jedesmal für 21 wenn ich die Skills von ihn zu Gesicht bekomme der ist schon ein richtiges Tier.

Hendrik

Naja, schauen wir mal. So ganz blind sind meine Jungs ja auch nicht.

Gringo

Zitat von: CrazyEye am Montag, 20 April 2009, 14:55:02
jepp der Liebermann, den halte ich jedesmal für 21 wenn ich die Skills von ihn zu Gesicht bekomme der ist schon ein richtiges Tier.

der war doch mit 18 schon ein übler kunde....glaub nen besseren spielerkann man gar ne bekommen im draft

Red Devil

letztes spiel gegen die kreuzgruppe heute,
wird die nächste niederlage geben.
damit sieht die bilanz mit 3-5 ne mehr so toll aus, muss ich eben wieder ne 6-1 in meiner gruppe hinlegen  :buck:

der gegner seit 7 spielen ohne niederlage, also alle kreuzspiele bisher gewonnen. vorher hatte er ne 2-5 bilanz. ist wieder so einer der ein hässliches tier unterm korb hat (49k gehalt). zudem noch paar guards mit ü10k.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Hendrik

Heute gilt es mit minimalem Aufwand Motivation zu tanken, halbwegs formschonend Minuten zu generieren und dazu (hoffentlich) noch nen Auswärtssieg beim Kruezgruppen-Letzten einzufahren.
Dieser leistet sich nen 28-Spieler-Kader und war vor ner Woche zuletzt eingeloggt. Insofern sollte taktisch alles klar sein. Zudem hat er nur auf PF nen brauchbaren Spieler (13k), mit Abstrichen noch auf SF (7k). Den Rest kann man getrost vergessen.

Insofern starte ich heute mit ner ziemlich wilden S5, die aber trotz TIE in der Lage sein müsste, den gegner an die Wand zu spielen.

Schauen wir mal, ein bissel Risiko ist schon dabei.

tom80

ZitatZudem hat er nur auf PF nen brauchbaren Spieler (13k), mit Abstrichen noch auf SF (7k). Den Rest kann man getrost vergessen.

Ersetzt man PF mit C könnte das auch mein Team sein.  :lol: :lol: :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Hendrik

Aber Du warst nicht seit 6 Tagen offline und spielst immer die gleiche Taktik mit den gleichen Spielern.... Insofern biste wohl doch ein bissel besser unterwegs...

Nach näherer Überprüfung erwarte ich übrigens von meinem Backup-SG (immerhin mit JS:10, JR:7, DR: 8) wegen seiner ausgezeichneten Form mal ein 40-Punkte Spiel, da er es mit einem 2,8k Gehalts-SG zu tun bekommt, der in der laufenden Saison eine glatte 4,0 Durchschnittsbewertung bekommt.

Mephistopheles

Zitat von: Hendrik am Dienstag, 21 April 2009, 16:40:54

Nach näherer Überprüfung erwarte ich übrigens von meinem Backup-SG (immerhin mit JS:10, JR:7, DR: 8) wegen seiner ausgezeichneten Form mal ein 40-Punkte Spiel, da er es mit einem 2,8k Gehalts-SG zu tun bekommt, der in der laufenden Saison eine glatte 4,0 Durchschnittsbewertung bekommt.

Oder er zieht Deinen SG auf sein Niveau herunter und schlägt ihn dort mit seiner Erfahrung.  :buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Hendrik

Könnte passieren... Eigentlich scort mein Blotto aber gegen schwache Gegner recht gut, so dass ich da mal optimistisch bin.

Siehe zum Beispiel das Spiel hier (auch wenn ichs verloren hab)