Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pizzapasta

Meine Marmots gewinnen das erste Spiel der neuen Saison durch 2 starke Schlussviertel mit 87:68. Mein Draftie dabei mit solider Leistung.  :clap: :clap:

Red Devil

jetzt geht das wieder los.
foul--> FW--> 3er
-5 und noch 0:30min.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Tingeltangel-Bob99

sinnlose Spielengine: 3 Sekunden vor schluss führe ich mit 8 Punkten; 1 Sekunde vor schluss wird mein Spieler gefoult, obwohl das Spiel schon gegessen ist - der 1.sitzt, der 2. wird verworfen - Def.-Reb. der Umraster, dann innerhalb von einer Sekunde ist der Ball vorne in der Ecke und ein Spieler will den 3er machen(denn man könnte ja noch gewinnen, bei 9 Punkten Rückstand  :lol: :lol:) ... was passiert?? na klar der wird gefoult und trifft alle 3

naja egal mit 103:97 gewonnen  :)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Gringo

118:105 heimsieg...wahnsinn...der gegner spielt ruhig angehen, weswegen ich mehr rebounds hole und das ding so gewinn...mein neueinkauf brauch noch bissl zonenwurf übung 4/15, aber 18 reb (8off)

geil fetzt mir grad....

tom80

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Okay, es tut mir leid, dieses Spiel kann ich irgendwie nicht ernst nehmen.
Ich gewinne die ersten 3 Viertel mehr oder weniger deutlich. Das letzte Viertel beginnt mit 3 And-1s des Gegners in Reihe, meine Mannschaft spielt nicht mehr wie von mir vorgegeben, die Center ballern 3ern (nein, keine Notwürfe), und am Ende verliere ich das letzte Viertel 16-41 und somit das Spiel 97-108. (Anmerkung: Bis auf einen Spieler hat jeder Kondition beachtlich-überzeugend)

Nicht dass es ich gegen diesen Gegner mit meiner unvollständigen Truppe nen Sieg erwartet hätte. Das Ergebnis hätte ich im Vorfeld als mehr als akzeptabel angesehen. Aber auf diese Art bleibt für mich jedlicher Realismus auf der Strecke.  ::)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

tatort01

ach....

völlig sinnloses spiel!

Tingeltangel-Bob99

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Roman

TV Auswärtsspiel gegen Chemnitz84(schubkarr) nach fast 20 rückstand noch in der ot gezogen, und das bei der dreierquote von 0/3

Jetzt kann der Ligarivale ruhig kommen  :)
42,195 in 4:31

Red Devil

gefühlte 10 3er in den letzten 30sek., natürlich geht da keiner mehr rein. davor in den 30sek ungefähr 3 würfe genommen die alle gesessen haben.

also mit -6 verloren.
58:68 rebs.
hab sogar ne besser FG-quote als er.

motion trifft auf 2:3zone
brechstange trifft auf 3:2zone  :sagja:

klärt einiges. dann halt gegen die bots gewinnen  ;D
16 saisonsiege waren eingeplant, also gegen jeden bot gewinnen und gegen die echten alle verlieren.

ich lieg voll im plan  :buck:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

pizzapasta

Zitat von: tom80 am Samstag, 16 August 2008, 19:51:47
Nicht dass es ich gegen diesen Gegner mit meiner unvollständigen Truppe nen Sieg erwartet hätte. Das Ergebnis hätte ich im Vorfeld als mehr als akzeptabel angesehen. Aber auf diese Art bleibt für mich jedlicher Realismus auf der Strecke.  ::)

Du hättest in der letzten Saison ab und zu mal in der HH vorbeischauen sollen, dann wüsstest du, was man real im letzten Viertel so alles verkacken kann. :buck:

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: pizzapasta am Samstag, 16 August 2008, 20:05:47
Zitat von: tom80 am Samstag, 16 August 2008, 19:51:47

Du hättest in der letzten Saison ab und zu mal in der HH vorbeischauen sollen, dann wüsstest du, was man real im letzten Viertel so alles verkacken kann. :buck:

:lol: :buck: in Ulm ist man sowas eben nicht gewohnt

Hendrik

Trotz richtiger Taktik gabs für meine Superhelden ne 84:92 Auftaktniederlage. Schade, so ein bissel hatte ich mit nem Sieg spekuliert, aber meine Guard hatten echt unterirdische Quoten - und das macht sich bei "Motion" nicht so gut. Dienstag muss dann ein Sieg her.

vitaminbonbon

So eine Sch...e! Traurig, traurig.
Erstes Spiel in der III. Liga auswärts bai Capitol Berlin mit 93:94 verloren.
Natürlich in der allerletzten Sekunde: 44 sec vor Ende führe ich noch 90:85, danach 2x Timeout des Gegners, 90:87- 90:90 - 90-92.
9 sec vor Schluss wirft mein Uri nen Dreier: 93:92.

0 sec- Wurf Gegner in der Zone: Drin. Aus. Ende.

Nun ist das alles nicht so schlimm. Schade ist es aber, so knapp zu verlieren- zumal mit "Gas geben" gespielt wurde und die Motivation fürs nächste Spiel am Boden ist.
Positiv: La Cognata 44 Pts, daon 8 3er
Negativ: Freiwürfe (waren mal meine Stärke) 4/10. Nicht die Quote ist schlecht, sondern die Anzahl!!!
Interessant und eben für mich als Liga-Novize sehr bedenklich das Duell der beiden SF: Der Berliner Sehrwind mit 31 Punkten, mein Star Urquijo lediglich 15. Beide mit 3 BS, 3 PF. Klarer Sieg im direkten Duell für den etablierten 3.Liga-Star.
Mal sehen wie das so weitergeht....
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

HobbesTheOne 99

102:89-Heimsieg  :party:
Beide BigMen mit Double-Double. Topscorer mein SG mit 33 Punkten - der hat wohl gemerkt, dass ich mich nach einem neuen Starter für seine Position umschaue   ;D 8)
Schlecht meine Bankspieler, die lediglich 5-19 treffen. Die waren wohl noch die menschenleeren Hallen aus der Vorbereitung gewohnt und kamen mit dem Druck von 5416 Zuschauern nicht klar  :-\
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Theees99

Nach verkokstem Start schlagen BigAl and the HornyBallers die Aufsteiger Sandokan im ersten Saison- und gleichzeitig ersten TV-Spiel in eigener frisch ausgebauten Halle vor 6537 Zuschauern mit 104:86.

Pressestelle BigAl and the HornyBallers