Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

99ers beim Spitzenreiter

Begonnen von Sueviti, Samstag, 29 März 2008, 01:19:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sueviti

Es ist Spieltag und es gibt noch keine Thread, was ist hier los.

Deshalb eröffne ich Ihn jetzt, obwohl ich vom Gegner und Spitzenreiter Nördlingen komme.

Nachdem wir Meister werden wollen, müssen wir das Spiel noch gewinnen. Deshalb tippe ich nachdem vor allem Avi und Dom heiß sein werden auf einen klaren Sieg mit +18.

Ihr schafft jedoch trotzdem noch den Klassenerhalt, da ihr noch zweimal gewinnt und Schalke alles verliert.

piTTi

Zitat von: Sueviti am Samstag, 29 März 2008, 01:19:34
Es ist Spieltag und es gibt noch keine Thread, was ist hier los.

Deshalb eröffne ich Ihn jetzt, obwohl ich vom Gegner und Spitzenreiter Nördlingen komme.

Nachdem wir Meister werden wollen, müssen wir das Spiel noch gewinnen. Deshalb tippe ich nachdem vor allem Avi und Dom heiß sein werden auf einen klaren Sieg mit +18.

Ihr schafft jedoch trotzdem noch den Klassenerhalt, da ihr noch zweimal gewinnt und Schalke alles verliert.

Langsam ist halt mal die Luft raus.

Niederlage mit -12. Topscorer wird mal wieder Shelton mit 18 Punkten (3/7 Dreier). Das Spiel wird verfolgt von 30 Chemnitzer Busfahrern + mind. 10 Autofahrer und 2010 Nördlingern.

Auf eurer Homepage steht, dass die BV TU Chemnitz kommt. Bin gespannt, ob ihr Protest einlegt, wenn nämlich nur die BV Chemnitz 99 in der Hermann-Kessler-Halle aufschlägt.

tom80

ZitatDas Spiel wird verfolgt von 30 Chemnitzer Busfahrern + mind. 10 Autofahrer und 2010 Nördlingern.

Ne ne, von 2009 Nördlingern und 1 Ulmer.  ;)
Schweres Spiel für mich, ich hoffe schwer auf Nördlingen in der BBL und drücke alle Daumen dafür, auf der anderen Seite gehört Chemnitz in die ProA und braucht den Sieg...
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Mephistopheles

Zitat von: piTTi am Samstag, 29 März 2008, 01:26:31

Auf eurer Homepage steht, dass die BV TU Chemnitz kommt. Bin gespannt, ob ihr Protest einlegt, wenn nämlich nur die BV Chemnitz 99 in der Hermann-Kessler-Halle aufschlägt.

Das hat sich ja noch nicht einmal in den Kreisen der ProA herumgesprochen. Aber was soll's, an der Geschäftsstelle prangert der alte Name ja auch noch.

Da bin ich schon ganz froh, wenn die Nördlinger wenigstens wissen, dass sie die Chemnitzer besuchen werden. Beim MBC hat man es im Podcast ja hinbekommen, uns am Ende bei der Aufführung der Statistiken als Cuxhavener abzustempeln (und das Logo am Anfang war auch veraltet, aber egal). Tz-zz-zz, dabei riechen wir doch gar nicht nach Fisch.

Aber zum Threadthema: Wir werden das Spiel knapp verlieren mit so ca. 5 Punken Differenz. Nach dem Spiel werden die Ex-Chemnitzer dann traurig in die Kamera kucken und sagen, dass sie der BV den Klassenerhalt wünschen und ein paar Eingeborene weren ebenfalls bekunden, dass sie uns vermissen würden und wir es noch schaffen werden und so weiter und so fort. Irgendwann kann man's dann halt nicht mehr hören.

Für die Nördlinger freue ich mich aber, dass sie den Aufstieg schaffen; Ein sympathisches Team mit tollen Fans.  :great:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Boetti

Ist das wirklich so sicher, daß Nördlingen aufsteigt?  ::) ::) ::)

Sportlich haben sie es auf jeden Fall verdient. Wenn da nicht das liebe Geld wäre. 1 Mio. Euro sind auch im Ries kein Pappenstiel. Und ob da die VPV nochmal draufsattelt, wage ich mal zu bezweifeln. Ich gönne es unseren bayrischen Spezln auf jeden Fall. Aber ich würde wirklich nur in die BBL gehen, wenn der Etat mind. 1,5 Mio Euro beträgt. Alles andere, s. Jena, wird nur Krampf.

Zum Spiel: Chemnitz gewinnt völlig überraschend mit 81:78. Avi mit 5 TO und anschließendem 5. Foul raus...  ;D ;D  8)

Freakster

Was hat der Carl eigentlich? Scheint ja schwerer verletzt zu sein, wenn er schon seit Anfang des Jahres kin Spiel mehr gemacht hat...

Spaßkeks

Zitat von: Mephistopheles am Samstag, 29 März 2008, 02:14:48

Aber zum Threadthema: Wir werden das Spiel knapp verlieren mit so ca. 5 Punken Differenz. Nach dem Spiel werden die Ex-Chemnitzer dann traurig in die Kamera kucken und sagen, dass sie der BV den Klassenerhalt wünschen und ein paar Eingeborene weren ebenfalls bekunden, dass sie uns vermissen würden und wir es noch schaffen werden und so weiter und so fort. Irgendwann kann man's dann halt nicht mehr hören.

Für die Nördlinger freue ich mich aber, dass sie den Aufstieg schaffen; Ein sympathisches Team mit tollen Fans.  :great:

jepp, irgendwann ist dann aucxh das"ach mensch, ihr schafft das schon noch" einfach nur noch nervig..
zum spiel..chemnitz verliert mit -10(überzeugt mich bitte vom Gegenteil!!!), fairley fliégt mit 5. foul raus, topscorer mal wieder ronny ;)
wenn dir das leben eine zitrone gibt...frag nach salz und tequila

Bubitzzz

Ich sage, dass Simmons (verflucht mich dafür ;D ) einen Sahnetag erwischt und Nördlingen 23 Punkte einstreut. Fairley macht endlich mal wieder 15+x Rebounds und Sascha bekommt genug Minuten um den Gegner auf den Füßen stehen. Deswegen gewinnen wir in einem Highscore-Game mit 104:98 :buck:

Aalejandro

Zitat von: Valcio am Samstag, 29 März 2008, 15:53:02
Ich sage, dass Simmons (verflucht mich dafür ;D ) einen Sahnetag erwischt und Nördlingen 23 Punkte einstreut. Fairley macht endlich mal wieder 15+x Rebounds und Sascha bekommt genug Minuten um den Gegner auf den Füßen stehen. Deswegen gewinnen wir in einem Highscore-Game mit 104:98 :buck:

was hast du denn feines getrunken?! das hätte ich auch gern... :-* ;D
Warum bistn du so?!? :buck:

McLean

67:82, bester Niner wird Fairley, da Avi heute einen auf Harris macht, viel Lob, noch mehr Zuspruch und trotzdem wieder einen Schritt näher am Abgrund.  :-\

Bubitzzz

Zitat von: BigAl am Samstag, 29 März 2008, 15:58:17
Zitat von: Valcio am Samstag, 29 März 2008, 15:53:02

was hast du denn feines getrunken?! das hätte ich auch gern... :-* ;D

Frag mich nicht, es stand zwar Cola drauf aber irgendwie muss da was andres drin gewesen sein :buck: :buck: :buck:

Matze

Zitat von: freakster1979 am Samstag, 29 März 2008, 13:57:53
Was hat der Carl eigentlich? Scheint ja schwerer verletzt zu sein, wenn er schon seit Anfang des Jahres kin Spiel mehr gemacht hat...
es hieß mal er hätte einen Bandscheibenvorfall, wäre aber schon wieder ins Training eingestiegen.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Mephistopheles am Samstag, 29 März 2008, 02:14:48
Nach dem Spiel werden die Ex-Chemnitzer dann traurig in die Kamera kucken und sagen, dass sie der BV den Klassenerhalt wünschen und ein paar Eingeborene weren ebenfalls bekunden, dass sie uns vermissen würden und wir es noch schaffen werden und so weiter und so fort. Irgendwann kann man's dann halt nicht mehr hören.

:great:
habe vor kurzem das gleiche geschrieben und wurde deswegen kritisiert! aber langsam kann man es als gegner auch lassen, wenn uns das jeder so wünscht dann sollen sie jedes viertel 6 spieler aufs parkett schicken, alle spieler schnellstmöglich sinnlose fouls sammeln um uns den sieg so zu schenken(aber selbst da sind wir bestimmt noch zu blöd und schaffen es nicht zu gewinnen :sagja: )
ansonsten werden wir wohl keine große chance haben...-20
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

Wir verlieren 65:77  :'(

...und Schalke verliert hoffentlich auch  :sagja:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Flitzekacke

Wenn ich sehe, wie der Ticker beim Cux-Spiel schon wieder regelmäßig hängt, habe ich es jetzt schon wieder satt.... :motz:
» Ich habe niemals Voraussagen getroffen und werde das auch niemals tun! « Paul Gascoigne