Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Busfahrt nach Heidelstein

Begonnen von PapaGecko, Dienstag, 25 März 2008, 19:19:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PapaGecko

Wo gerade Auswärtsfahrten in Mode gekommen sind, unser Auswärtsspiel in HD könnte wohl das letzte in der Pro A sein, zumindest für eine gewisse Zeit. Die Vereinsführung wird hier sicherlich bestrebt sein dass der ganze Mob auch dort ihr Bestes gibt und etwas zum Bus/zu den Bussen (?) dazugibt wenn denn noch was übrig ist. (Es werden ja bald Mitgliedsschaften abgebucht, also sollte genug Cash da sein  ;) )
Wenn sich die Mehrheit dafür ausspricht könnte ich auch die Einnahmen aus der Heidelberg DVD statt in die für die Sommerpause geplanten Banner und Doppelhalter etc in die Auswärtsfahrt stecken, dass ein günstigerer Preis bei rumkommt...

Also der OSP wird auf jeden Fall nochmal gerockt!!!

Wer ist mit dabei??

Sonntag, 13.04.08 18 Uhr

Pro A, wir bleiben!
Here to stay!

Aalejandro

also im Gegensatz zu Nördlingen hatte ich mir fest vorgenommen, hier mitzufahren, egal ob ein Bus zu Stande kommt (was natürlich super wäre) oder nicht... :great:
Warum bistn du so?!? :buck:

peter

Zitat von: BigAl am Dienstag, 25 März 2008, 19:32:45
also im Gegensatz zu Nördlingen hatte ich mir fest vorgenommen, hier mitzufahren, egal ob ein Bus zu Stande kommt (was natürlich super wäre) oder nicht... :great:

*sing* Die ganze Halle hüpft, olé olééé...

Re: Nördlingen (29.3.08)
« Antworten #13 am: Montag, 4 Februar 2008, 17:01:10 » 

--------------------------------------------------------------------------------
ich bin auf Jeden Fall auch dabei, wie ich hinkomm is mir erstma Wurst, wird sich schon was finden bis dahin... 

:nono: :nono: :nono: :lol:

..also was jetzt ? nördlingen und heidelstein, oder nur heidelstein ? ;D

Aalejandro

das war mir klar, dass ich sowas geschrieben hatte und mir jetzt das jemand wieder unter die Nase reibt  :sagja:...aber damals konnt ich ja meine Finanzen noch nich so genau absehen... :-\

aber (nur) Heidelberg definitiv!!! :-*

außerdem hätte ich mich ja wohl jetzt schon wieder gemeldet wegen dem Bus vom Patte, wenn ich denn hätte mitgewollt... ;)

piTTi

Ich ziehe meine Zusage erstmal zurück. Das Geld kann ich auch besser anlegen. Mal schauen, wie das nächste Wochenende verläuft. ::)

lapp-ron james

Zitat von: BigAl am Dienstag, 25 März 2008, 19:42:53
... wegen dem Bus vom Patte, wenn ich denn hätte mitgewollt... ;)

meinst du den *ü***pätte?  :-X :-X ;D ;D ;D

PapaGecko

Sooo liebe Leute, damit ich schon bissl planen kann, bitte ich um recht zahlreiche Anmeldungen!!!
Ist ja auch nicht mehr lange hin...
Here to stay!

piTTi

Wie ich oben auch in meinem Post editiert hatte, fahre ich nur, wenn es sportlich Sinn macht. Aus Jux und Tollerei fahre ich nicht mit. Also gewinnen wir am Samstag und Schalke verliert, bin ich dabei.

Iak

Zitat von: piTTi am Mittwoch,  2 April 2008, 10:21:16
Wie ich oben auch in meinem Post editiert hatte, fahre ich nur, wenn es sportlich Sinn macht. Aus Jux und Tollerei fahre ich nicht mit. Also gewinnen wir am Samstag und Schalke verliert, bin ich dabei.

Erfolgsfan  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Aalejandro

@Gecko: wenn dir das nich zu spät is, würde ich es wie der Pitti machen...und dir Samstag abend bescheid geben, ob ja oder nein....

piTTi

Gringo

seh ich genauso...eigentlich hab ich null bock. aber sollte es tatsächlich um was gehn, dann is es selbstverständlich, dass JEDER, der sich für einen fan der niners hält dahinfährt :sagja: :sagja: :sagja:

Beckl

Zitat von: Gringo am Mittwoch,  2 April 2008, 12:30:35

seh ich genauso...eigentlich hab ich null bock. aber sollte es tatsächlich um was gehn, dann is es selbstverständlich, dass JEDER, der sich für einen fan der niners hält dahinfährt :sagja: :sagja: :sagja:

Das gleiche auch bei mir....  gewinnen sie bin ich auch dabei!!

Ref

das sagt der richtige... wann warst du das letzte mal mit, du gringo-skender!? :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

peter

Zitat von: Ref am Mittwoch,  2 April 2008, 23:00:34

das sagt der richtige... wann warst du das letzte mal mit, du gringo-skender!? :buck:

ich glaube in weiden  :lol:
schön mit dem wischmoppdienst rumgeflörtet  ;D
...