Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Mottofahrt Weißenfels !!!

Begonnen von BETMASTER, Samstag, 8 März 2008, 11:14:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ref

Zitat von: Ramml am Sonntag,  9 März 2008, 21:43:30
Zitat von: der Aysche am Sonntag,  9 März 2008, 21:37:23
Zitat von: Ramml am Sonntag,  9 März 2008, 21:29:55
Ist klar!!! Wenn die DFB-Auswahl spielt sind dann alle gleich Naz...??? Weil sie MEXICO singen?? Tolle Vorurteile.

???

Auf das wollte der Mephistopheles hinaus!!!

sicher. ::) :nono:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Ramml

EGAL!!!

Hauptsache Senoritas im Arm!!!
Wenn Kacke dampft, ist es draußen kalt!

Kunstrasen Fighter

Zitat von: Ramml am Sonntag,  9 März 2008, 21:57:14
EGAL!!!

Denk daran, du bist mit Familie dort...
\\\"Wer anderen eine Bratwurst brät - hat selbst ein Bratwurstbratgerät\\\"

der Aysche

EGAL!!!

ich dachte du willst onkelz??  ;D
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Ramml

Willst du mich rollen???

...Senoritas im Arm, Tequila lauwarm. Vom Durchfall geplagt und von Fliegen gejagt.....

So wird es gesungen!
Zitat von: Kunstrasen Fighter am Sonntag,  9 März 2008, 21:58:27
EGAL!!!

Denk daran, du bist mit Familie dort...

Verdammt!!!

Mephistopheles

Zitat von: freakster1979 am Sonntag,  9 März 2008, 21:34:33
Zitat von: Mephistopheles am Sonntag,  9 März 2008, 19:46:33
Zitat von: Sonic am Sonntag,  9 März 2008, 19:15:32
Zitat von: vitaminbonbon am Sonntag,  9 März 2008, 19:02:54
"onkelz"

Ihr immer mit euren Vorurteilen. ::)

Naja, mir ist die Truppe auch suspekt. Hätte man sich irgendwann einmal ausdrücklich von den Stücken der ersten Jahre distanziert, könnte ich mir vielleicht auch eine andere eigene Meinung vorstellen, so aber halt nicht.

Und welche Stücke meinst du da genau?

Weiß nicht, ob das jetzt tatsächlich Unwissenheit ist oder ob das in eine Diskussion auslaufen soll? Hab diesbezüglich eigentlich kein gesteigertes Interesse, sondern hab halt nur meine Meinung kund getan, dass ich diese Truppe suspekt finde und es ein leichtes hätte sein können, sich einfach mal mit einem klaren Statement zu einigen Titeln zu äußern. Aber das erfolgte halt nie und vielleicht auch mit gutem Grund.

Ansonsten wird der Sachverhalt recht gut auf Wikipedia zusammengefasst.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tamer Arik Ultra

hier sollten sich wohl einige mal zu bestimmten bands belesen ::)

ich bin für mexiko!!!!!! stellt euch das doch mal vor...200-300 chemnitzer singen das :buck: :buck: :buck: 8) 8) 8)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Ramml

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag,  9 März 2008, 22:26:30
Zitat von: freakster1979 am Sonntag,  9 März 2008, 21:34:33
Zitat von: Mephistopheles am Sonntag,  9 März 2008, 19:46:33
Zitat von: Sonic am Sonntag,  9 März 2008, 19:15:32
Zitat von: vitaminbonbon am Sonntag,  9 März 2008, 19:02:54
"onkelz"

Ihr immer mit euren Vorurteilen. ::)

Naja, mir ist die Truppe auch suspekt. Hätte man sich irgendwann einmal ausdrücklich von den Stücken der ersten Jahre distanziert, könnte ich mir vielleicht auch eine andere eigene Meinung vorstellen, so aber halt nicht.

Und welche Stücke meinst du da genau?

Weiß nicht, ob das jetzt tatsächlich Unwissenheit ist oder ob das in eine Diskussion auslaufen soll? Hab diesbezüglich eigentlich kein gesteigertes Interesse, sondern hab halt nur meine Meinung kund getan, dass ich diese Truppe suspekt finde und es ein leichtes hätte sein können, sich einfach mal mit einem klaren Statement zu einigen Titeln zu äußern. Aber das erfolgte halt nie und vielleicht auch mit gutem Grund.

Ansonsten wird der Sachverhalt recht gut auf Wikipedia zusammengefasst.

Es ist Unwissenheit!!!

wikipedia gibt bloss den Müll der Presse wieder!!!

Hier ein Zitat:

Frage: "Drohen Sie immer noch mit einem persönlichen Schlag in die Fresse, wenn ein Konzertbesucher die Hand zum Hitlergruß hebt?"
Stephan: "Unsere Konzerte sind keine politischen Veranstaltungen. Wir lassen uns nicht von einer Horde Faschisten unsere Konzerte versauen. Also reagieren wir."
aus "BILD" Düsseldorf/Köln, 15.05.1999

Stephan: "Wichtig ist für uns nur, dass unsere Fans wissen, wo's lang geht, dass wir nicht mit rechten Ideologien sympathisieren.Von linker Seite wird immer so getan, als hätten sie die Moral gepachtet und wären auf der richtigen Seite - und vom rein theoretischen Aspekt her will ich denen ja gar nicht unrecht geben, denn mir ist Faschismus absolut zuwider und ihn zu bekämpfen, ist absolut wichtig."
aus "Mannheimer Morgen", 01.07.1999

Hätten wir das auch geklärt und kommen zum eigentlichen Thema mal bitte wieder zurück!!!

piTTi

Ist ja ne gute Diskussion, aber muss man die unbedingt in dem Thread führen?

Ramml

Ich habe nicht angefangen. Er war´s!!!

nur ein fan

Wenn wir uns dort ein kleines Mexico schaffen, hoffe ich das Yusuf sich nicht von der Vergangenheit eingeholt fühlt... ::)

Mephistopheles

Zitat von: Ramml am Sonntag,  9 März 2008, 22:51:59
Ich habe nicht angefangen. Er war´s!!!
Is ja nun wieder gut. Armes Ramml!
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

piTTi

Klick

:sleep4: :buck:

Ist die Stimmung in der "Stadthölle" ähnlich?

Dann wirds ein leichtes Spiel. 8)

Was mir auch beim Studium der Bilder aufgefallen ist. Der Altersdurchschnitt bei denen ist schon verdammt hoch. :o

smoove

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

Gringo

geil, da hab ich ja ma wieder ne schöne sinnlos diskussion angefang :buck: :buck: :buck:
ich steh nur, als fussballassi, auf mexico....mit dem rest der musik kann ich och ne viel anfangen ;D ;D ;D