Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2008/2009....

Begonnen von Walter Frosch 99, Montag, 25 Februar 2008, 15:23:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Quarter

Zitat von: Steffen am Montag, 25 Februar 2008, 16:07:57
Konrad Tota ist hier aber seit ein paar Wochen auch nicht genannt worden ;D

Viel schlechter würden wir da wohl auch nicht aussehen ;D
Und ein paar trockenen Dreier zur rechten Zeit haben auch noch nie geschadet ;)

Aber lassen wir das mal lieber, jetzt haben wir andere Sorgen.

Wenn ich mir Spieler für die sehr wahrscheinliche Pro B wünschen könnte, würde das etwa so aussehen.
PG: ein Typ wie Matt Witt
SG: ein Typ wie Danny Gibson
SF: Andreas Worenz
PF: Jairmain Raffington
C: Klaus Schille

Wenn bei Josef Bäcker noch eine Europäische Großmutter auftauchen sollte wäre das natürlich begrüßenswert. :lol:
Gehalten werden sollte wenn möglich: die Ansehls, H. Freimuth, Atze und P: Rülke
Mir ist klar das es diese Zusammenstellung so nicht geben wird, aber von den Typen her könnte es passen und es wäre noch genügend Identifikationspotential vorhanden.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Chris

Renaldinho

Profi82

Zitat von: Quarter am Montag, 25 Februar 2008, 19:51:42

Wenn ich mir Spieler für die sehr wahrscheinliche Pro B wünschen könnte, würde das etwa so aussehen.

Wenn bei Josef Bäcker noch eine Europäische Großmutter auftauchen sollte wäre das natürlich begrüßenswert. :lol:
Gehalten werden sollte wenn möglich: die Ansehls, H. Freimuth, Atze und P: Rülke
Mir ist klar das es diese Zusammenstellung so nicht geben wird, aber von den Typen her könnte es passen und es wäre noch genügend Identifikationspotential vorhanden.

Schille? Mir kommt glei die Wurst. Den will ich nie in nem Niners-Trikot sehen. Dann lieber Skender.  :-X  ;D

Renaldinho

Oliver Braun als Spielertainer ( also ausgraben, wenn man ihn nochmal braucht) fände ich ideal  :great:

Walter Frosch 99

Zitat von: Profi82 am Montag, 25 Februar 2008, 20:46:03

Schille? Mir kommt glei die Wurst. Den will ich nie in nem Niners-Trikot sehen. Dann lieber Skender. :-X  ;D

Die Starting Five würde gut nach Chemnitz passen

PG - Elliott
SG - Tomasevic
SF - Woolery
PF - Skender
C - Robbins

Und für die Bank Thomas Simon...der sitzt gleich neben Atze :buck:

würde sogar voll der Ausländerregelung entsprechen...und den Fans viel Spaß in der Hölle bereiten. Den Gegnern wohl eher weniger ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

piTTi

Zitat von: Steffen am Montag, 25 Februar 2008, 20:56:46
Zitat von: Profi82 am Montag, 25 Februar 2008, 20:46:03

Schille? Mir kommt glei die Wurst. Den will ich nie in nem Niners-Trikot sehen. Dann lieber Skender. :-X  ;D

Die Starting Five würde gut nach Chemnitz passen

PG - Elliott
SG - Tomasevic
SF - Woolery
PF - Skender
C - Robbins

Und für die Bank Thomas Simon...der sitzt gleich neben Atze :buck:

würde sogar voll der Ausländerregelung entsprechen...und den Fans viel Spaß in der Hölle bereiten. Den Gegnern wohl eher weniger ;D

Ahlig als Trainer und Romig als Manager nicht zu vergessen.  :buck:

Profi82

Zitat von: Renaldinho am Montag, 25 Februar 2008, 20:49:47
Oliver Braun als Spielertainer ( also ausgraben, wenn man ihn nochmal braucht) fände ich ideal  :great:

Was macht euch bei Olli Braun so sicher, dass es mit ihm geklappt hätte? Sicher hat er mit den Phantoms wirklich Erfolg. Aber auch er is ein Freshman und hat einfach das Glück, mit einem Trainerfuchs wie Emir Mutapcic zusammen zu arbeiten. Ich geb euch recht, dass er sicher mehr Kontakte und mehr Einblicke in die Szene hat, als Lorz!  ::) Mir wäre er auch lieber gewesen, aber Erfolg wäre auch nicht garantiert gewesen.

Renaldinho

Zitat von: Profi82 am Montag, 25 Februar 2008, 21:00:15

Was macht euch bei Olli Braun so sicher, dass es mit ihm geklappt hätte? Sicher hat er mit den Phantoms wirklich Erfolg. Aber auch er is ein Freshman und hat einfach das Glück, mit einem Trainerfuchs wie Emir Mutapcic zusammen zu arbeiten. Ich geb euch recht, dass er sicher mehr Kontakte und mehr Einblicke in die Szene hat, als Lorz!  ::) Mir wäre er auch lieber gewesen, aber Erfolg wäre auch nicht garantiert gewesen.

Ich meinte ja als Trainer...einen Trainer und Sportdirektor brauchen (können?) wir uns nicht leisten

Walter Frosch 99

naja fast 15 Jahre als Profi in ganz Europa aktiv, Nationalspieler, Kontakte, abgeschlossenes Wirtschaftsstudium.... ::)

Garantiert natürlich nichts, aber sind sicher nicht die schlechtesten Vorraussetzungen. Interesse an ihm war sicher da...eben das liebe Geld woran es sicher gescheitert ist. Im Nachhinein ist aber schon die Frage, ob die Mehrinvestition nicht vielleicht sinnvoll gewesen wäre...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

nate the great

Zitat von: Renaldinho am Montag, 25 Februar 2008, 21:07:37
Zitat von: Profi82 am Montag, 25 Februar 2008, 21:00:15

Was macht euch bei Olli Braun so sicher, dass es mit ihm geklappt hätte? Sicher hat er mit den Phantoms wirklich Erfolg. Aber auch er is ein Freshman und hat einfach das Glück, mit einem Trainerfuchs wie Emir Mutapcic zusammen zu arbeiten. Ich geb euch recht, dass er sicher mehr Kontakte und mehr Einblicke in die Szene hat, als Lorz!  ::) Mir wäre er auch lieber gewesen, aber Erfolg wäre auch nicht garantiert gewesen.

Ich meinte ja als Trainer...einen Trainer und Sportdirektor brauchen (können?) wir uns nicht leisten

wies nicht nen coach der auch manageraufgaben übernimmt? ist sicherlich billiger,oder? ???

vc15atnets

Zitat von: Chris am Montag, 25 Februar 2008, 19:36:11
Felix Schreier for Headcoach!!

Das musste mal gesagt werden  ;)

für alle die vielleicht das gegenteil vermuten: ich schwöre ich habe nur einen account...   :buck: ::)
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

Chris

Passt schon, wir glauben dir.
Allen voran natürlich ich, weil ich ja sonst du wäre und das nicht bin.

HobbesTheOne 99

Ein guter Manager kostet sicher etwas mehr als ein Freshman, dafür könnte (kann, muss aber auch nicht) er aber auch rentabler sein. Er hat mehr Kontakte, hat mehr Erfahrung bei Spielerverpflichtungen und könnte dadurch auch Geld anderswo einsparen: geringeres Risiko von Fehlverpflichtungen, evtl. Nachverpflichtungen könnten sich erübrigen,...erfolgreiches Team=höhere Zuschauerzahlen=höhere Einnahmen.
Eine Garantie ist das natürlich nicht, schaut euch das schon zitierte Beispiel Fussballbundesliga an: sowohl auf dem Trainer-/Managerposten gibt es Neulinge, die es geschafft haben, als auch solche die gescheitert sind. Selbiges gilt aber auch für vermeintliche "alte Hasen".

MMn sollte zuerst mal die Trainer- und/oder Managerfrage geklärt werden und zwar schnellstmöglich. Danach kann man sich um den Kader kümmern. Allerdings sollte man auch den Deutschen (+Andi) frühzeitig mitteilen, ob man sie halten will oder nicht. Nicht das dann einer wechselt, weil er Planungssicherheit haben wollte und hier noch Ungewissheit herrschte, wie es weitergehen soll. Das wäre bitter...

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Kunstrasen Fighter

Zitat von: HobbesTheOne am Montag, 25 Februar 2008, 22:51:34

MMn sollte zuerst mal die Trainer- und/oder Managerfrage geklärt werden und zwar schnellstmöglich. Danach kann man sich um den Kader kümmern. Allerdings sollte man auch den Deutschen (+Andi) frühzeitig mitteilen, ob man sie halten will oder nicht. Nicht das dann einer wechselt, weil er Planungssicherheit haben wollte und hier noch Ungewissheit herrschte, wie es weitergehen soll. Das wäre bitter...

Das würde ja zu allem übel auch noch passen, dass wieder mal die Kommunikation im Verein nicht stimmt.
\\\"Wer anderen eine Bratwurst brät - hat selbst ein Bratwurstbratgerät\\\"