Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2008/2009....

Begonnen von Walter Frosch 99, Montag, 25 Februar 2008, 15:23:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

Zitat von: Sonic am Montag,  7 April 2008, 19:40:57
Zitat von: piTTi am Montag,  7 April 2008, 19:34:32
Aber wo siehst du denn bis jetzt ein Lizengeschachere? Das sind die Kaiserslautern Braves, die nächstes Jahr in Homburg spielen. Mir ist nicht bekannt, dass die Lauterer ihre Lizenz nach Homburg verkaufen wollen. ???

Aber eine Halle baut man ja nicht innerhalb von zwei Monaten - und die Stadt Kaiserslautern macht momentan anscheinend auch kein Anstalten, an der Situation was zu ändern. Man kann also davon ausgehen, dass in Lautern vor der Saison 2010/11 keine BBL- (und dann auch ProA-)taugliche steht. Deshalb würde es mich nicht wundern, wenn die Lizenz über kurz oder lang woanders (z.B. Homburg) hingeht.

Das soll aber nicht unser Problem sein - hier brennt's an anderen Stellen. ::)

Richtig, aber der freakster hatte es so erscheinen lassen, als wäre die Lizenz schon längst bzw so gut wie verkauft. Aber dies ist ja nun noch nicht der Fall. Das wollte ich nur klarstellen. Bis jetzt weiß man nur, dass die Braves mit hoher Wahrscheinlichkeit in der Provinz ihre Spiele austragen wollen. Mehr aber noch nicht. ;)

Sonic

Zitat von: piTTi am Montag,  7 April 2008, 19:46:14
Richtig, aber der freakster hatte es so erscheinen lassen, als wäre die Lizenz schon längst bzw so gut wie verkauft. Aber dies ist ja nun noch nicht der Fall. Das wollte ich nur klarstellen. Bis jetzt weiß man nur, dass die Braves mit hoher Wahrscheinlichkeit in der Provinz ihre Spiele austragen wollen. Mehr aber noch nicht. ;)

Machen sie doch jetzt schon. ;D
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

piTTi

Zitat von: Sonic am Montag,  7 April 2008, 19:52:15
Zitat von: piTTi am Montag,  7 April 2008, 19:46:14

Machen sie doch jetzt schon. ;D

Ist wenigstens nicht so sehr Provinz, wie manch' andere Ortschaften in der Pro A.

Abt.: "Hurra, das ganze Dorf ist da!"

:buck:

Hoyzer

Wie tom80 schon schrieb, das Ganze wird in naher Zukunft gekippt werden, denn wenn sie dran festhalten, sehe ich so ca. 8-10 Vereine die das stemmen könnten und die spielen dann NBA -like wahrscheinlich 4mal gegeneinander... :buck: Das Sportfunktionäre etwas an der Realität vorbei planen ist ja nix neues!
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

99-fan

Ich fänds schön wenn man gegen jeden Gegner 4 mal spielen würde, das würde nämlich heißen das wir 2 Heimspiele gegen Kalrsruhe hätten!  :sagja: :sagja:
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

RF81

Zitat von: 99-fan am Dienstag,  8 April 2008, 08:10:28
Ich fänds schön wenn man gegen jeden Gegner 4 mal spielen würde, das würde nämlich heißen das wir 2 Heimspiele gegen Kalrsruhe hätten!  :sagja: :sagja:

Ich denke eher vier!!! :sagja: :sagja: :sagja: ;)

piTTi

Falls wir nächstes Jahr wirklich in der Pro B spielen sollten, können wir uns Sheard Solomon mal aus der Nähe anschauen. Denn der hat für ein weiteres Jahr bei den Dukes verlängert.

Chris

Zitat von: piTTi am Sonntag, 13 April 2008, 21:49:59
Falls wir nächstes Jahr wirklich in der Pro B spielen sollten, können wir uns Sheard Solomon mal aus der Nähe anschauen. Denn der hat für ein weiteres Jahr bei den Dukes verlängert.

wo sollten wir denn sonst spielen?  ??? ???

piTTi

Zitat von: Chris am Montag, 14 April 2008, 20:26:22

wo sollten wir denn sonst spielen?  ??? ???

Pro A.

Ich sehe uns noch genauso wenig in der Pro B, wie ich Nearle schon in der BBL sehe. Daher heißt es abwarten. Die Postseason wird noch lang und sicherlich sehr spannend. Ende April werden wir schon etwas schlauer sein.

Alley-Oop

Hat hier bestimmt noch niemand im Verein gemacht  :buck: Nee, im Ernst wenn man seine Statistiken so anschaut fragt man sich ob er nicht die gleiche "Leistung" wie ein Baker hätte bringen können, nur das Ganze eben paar Wochen früher....Naja was soll´s
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

tom80

Neben Mainz steht übrigens nun auch Bayern München offiziell als Aufsteiger in die ProB fest. Viel Spaß.  ;)

Edit: Oops, da muss ich erst Eurobasket öffnen, um zu lesen, dass es auch die Ballers Osnabrück geschafft haben.

Fazit: Große Unterschiede bei den Aufsteigern wie schon zu dieser Saison. Von Armenhäusern wie Mainz (und wohl auch den West-Aufsteiger, sei es nun Dortmund, Grevenbroich oder Schwelm) über solide Aufgestellte wie Osnabrück bis hin zu sicherlich kräftig aufrüstenden Bayern...
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Matze

einen Top-Trainer haben sie ja schon verpflichtet   :lol: 
nee, Spott beiseite. Nächste Saison werden wir sehen ob die Kombi Parra-Niners einfach nicht gepaßt hat, oder ob er als Trainer echt ne Oberpfeife ist.

geändert   ;)

piTTi

Schade, hätte mir lieber Hannover an Stelle von Osnabrück gewünscht. Nun ja, da kann man nichts machen. Alleine wegen der Reisekosten würde ich mir schon wünschen, wenn wir in der Pro A bleiben.

@ Matze

Bei "Spot" ein "t" mehr und bei "Oberpfeiffe" ein "f" weniger. :buck:

Storchi

Niners - K****ruhe ALLE GEGEN ALLE SPORT FREI !!!

Matze

Zitat von: piTTi am Dienstag, 15 April 2008, 13:20:39
@ Matze

Bei "Spot" ein "t" mehr und bei "Oberpfeiffe" ein "f" weniger. :buck:

ich sollte nicht schon tagsüber Schnaps trinken   8)