Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

The week after

Begonnen von Enermehc, Donnerstag, 14 Februar 2008, 16:04:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

Na mal schauen, ob man dazu mal was offizielles hört oder ob es wie bei McCrory wird.  ::)

OnkelStephan

So eine Mutti.... braucht echt niemand sowas. Da können wir echt von Glück reden das der Baker ordentlich losgelegt hat und weiter hoffen das es auch so bleibt!
!!!Von der Wiege bis zur Bahre, immer nur der CFC!!!

Und natürlich auch die Chemnitz 99èrs

~*~*~ --- www.htwm.de/skaempf --- ~*~*~
~*~*~ ---  www.voting-arena.de --- ~*~*~

Matze

Drücken wir die Daumen daß Yusuf offensiv die Form beibehält und defensiv noch bißchen schneller schalten wird. Er wird ja genug zu tun bekommen.... 

Chris

jepp...

Hat gestern eigentlich jemand Fotos gemacht?

Kavkalash

Unser einzig guter Amerikaner der vor der Saison verpflichtet wurde, erweist sich nun als rumzickende Diva, der nicht damit klarkommt, wenn er Konkurrenz bekommt.

Polite,Cohen,Fairley... 3 Amis und 3 mal den Zonk gezogen :(

fan08

wie zickt der Fairley denn,hat da jemand genaue infos?

SHAQ

Zitat von: Kavkalash am Sonntag, 17 Februar 2008, 17:52:23
Unser einzig guter Amerikaner der vor der Saison verpflichtet wurde, erweist sich nun als rumzickende Diva, der nicht damit klarkommt, wenn er Konkurrenz bekommt.

Polite,Cohen,Fairley... 3 Amis und 3 mal den Zonk gezogen :(

Mein Danke geht nacht Tübingen  :kotz:

Bubitzzz

Zitat von: Flitzekacke am Sonntag, 17 Februar 2008, 15:25:17
Er hat die Freundschaft mit allen die mit den Niners irgendwas zu tun haben gekündigt.
Da hat wohl jemand mit Chemnitz abgeschlossen.... :-X

Stimmt nicht ganz, er ist immer noch ein Freund von Simmons und LRR... (aber meine Freundschaft hat er auch gekündigt... :'( )

Nach dem Spiel ist er auch ziemlich betreten aussehend weg gegangen... ich glaube nicht, dass er nochmal für uns spielen wird, auch wenn er sicherlich Potenzial hat...

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Valcio am Sonntag, 17 Februar 2008, 19:34:58
Er hat die Freundschaft mit allen die mit den Niners irgendwas zu tun haben gekündigt.

(aber meine Freundschaft hat er auch gekündigt... :'( )

ooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

lapp-ron james

was is denn mit unsrer diva los? der soll sich nen rock anziehn!!  :sagja:
und sowas nennt sich profi - scheint ja ne sehr professionelle einstellung zu haben...  :sagja: :sagja: :sagja:

Flitzekacke

Zitat von: Valcio am Sonntag, 17 Februar 2008, 19:34:58

Stimmt nicht ganz, er ist immer noch ein Freund von Simmons und LRR...

Ist das verwunderlich? Die "Buddys" halten zusammen, sind ja eh alle anderen schuld... ::)
» Ich habe niemals Voraussagen getroffen und werde das auch niemals tun! « Paul Gascoigne

Aalejandro

Zitat von: Flitzekacke am Sonntag, 17 Februar 2008, 19:41:36
Ist das verwunderlich? Die "Buddys" halten zusammen, sind ja eh alle anderen schuld... ::)

also heut war Simmons mitm Baker unterwegs (bei der 2.) :o
Warum bistn du so?!? :buck:

Bubitzzz

Profi82

BV Chemnitz 99 II!  ;) Na ja, bevor wir hier losschießen, sollten wir erstmal abwarten, wie sich das entwickelt. Vielleicht is er nächste Woche wieder mit dabei und alles is gut.

Bubitzzz