Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

All Star Game

Begonnen von GM Johnson, Mittwoch, 13 Februar 2008, 23:12:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

GM Johnson

Es steht mal wieder an und die Fans hoffen, dass es nicht wieder so langweilig wird, wie letztes Jahr. Die Steigerung der Langeweile wäre halt nur noch ne aufgenommene Version Tage später zu sehen. Deshalb suche ich, mitn paar Kumpels, noch andere Korbball-Freunde, die Lust hätten, sich von Sonntag auf Montag die Nacht beim Battle East vs. West um die Ohren zu schlagen.

Es gibt wohl ne Möglichkeit das Spiel in der Kneipe "Bier-Brause-Bad" anzuschauen. Allerdings müßten sich da so 12-15 Leute finden.

Bislang sind wir mindestens 4 Hanseln.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: GM Johnson am Mittwoch, 13 Februar 2008, 23:12:56
Es steht mal wieder an und die Fans hoffen, dass es nicht wieder so langweilig wird, wie letztes Jahr. Die Steigerung der Langeweile wäre halt nur noch ne aufgenommene Version Tage später zu sehen. Deshalb suche ich, mitn paar Kumpels, noch andere Korbball-Freunde, die Lust hätten, sich von Sonntag auf Montag die Nacht beim Battle East vs. West um die Ohren zu schlagen.

Es gibt wohl ne Möglichkeit das Spiel in der Kneipe "Bier-Brause-Bad" anzuschauen. Allerdings müßten sich da so 12-15 Leute finden.

Bislang sind wir mindestens 4 Hanseln.

ich wäre auch dabei!
wo wäre denn diese lokalität?
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

GM Johnson

Zitat von: Smash am Mittwoch, 13 Februar 2008, 23:26:00
ich wäre auch dabei!
wo wäre denn diese lokalität?

Hab mal nachgeschaut. Ist ne Sportgaststätte und hat ihren Sitz auf der Fritz-Maschke-Straße 19 in Chemnitz.

Gringo

ich lass es dieses jahr aus....reizt mich ne mehr so.... :buck:

piTTi

Ich werde mir auf jeden Fall den Dunk Contest anschaue. Zur Zeit hört man ja sehr interessante Sachen. Ob ich mir das Game anschaue, muss ich mir noch überlegen.

BETMASTER

Schaue es mir im Bett an um gleich im 1.Viertel einzupennen  ;D

Ref

wäre auch dabei, würde aber tac vorschlagen. bei 15 leuten, machen die bestimmt auf. und dafür sind die getränke dort günstiger...
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Profi82

Zitat von: Ref am Freitag, 15 Februar 2008, 13:02:07
wäre auch dabei, würde aber tac vorschlagen. bei 15 leuten, machen die bestimmt auf. und dafür sind die getränke dort günstiger...

Du sollst ne saufen, du sollst gucken.  :buck:

Ref

Zitat von: Profi82 am Freitag, 15 Februar 2008, 13:12:36

:sagja: :sagja: :sagja:

wer hat den was von saufen gesagt? außerdem kann nicht jeder soviel lack haben wie du! :P
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

Profi82

Zitat von: Ref am Freitag, 15 Februar 2008, 13:52:24
Zitat von: Profi82 am Freitag, 15 Februar 2008, 13:12:36

:sagja: :sagja: :sagja:

wer hat den was von saufen gesagt? außerdem kann nicht jeder soviel lack haben wie du! :P

Da siehst du, glaube ich, was falsch! :buck:

Tamer Arik Ultra

sophomores haben es ja auch schön krachen lassen...
vorallem daniel gibson, 11/20 und alles jenseits der dreierlinie :o
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

piTTi

Zitat von: Smash am Samstag, 16 Februar 2008, 12:17:37

Hier gibts ne schöne 14-minütige Zusammenfassung.
Da hätten sogar unsere Jungs mitspielen können. Dunks, Dreier und keine Defense.  :buck:

Ref

dort gehts ja aber auch um nüscht... :sagja:

piTTi

Zitat von: Ref am Samstag, 16 Februar 2008, 13:03:07
dort gehts ja aber auch um nüscht... :sagja:

Für manche von unseren Amis scheinbar auch.  :-X

MAD

Zitat von: Smash am Samstag, 16 Februar 2008, 12:17:37

vor allem in nur 21 minuten spielzeit. das heißt ja jede minute einen 3er genommen. muss verdammt viel spaß gemacht haben mit dem zusammen zu spielen!