Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

buzzerbeater.org

Begonnen von Thank, Sonntag, 27 Januar 2008, 19:51:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

Zitat von: BigAl am Dienstag, 19 Februar 2008, 20:15:10
86: 59...noch 1 min im 3. Viertel :-*

Danke dir.  :-*

Echt besch...eiden. Warum kann ich nicht mein eigenes Spiel mehr anschauen!? Muss ich mir halt das Derby zwischen dem Teufel und Smash zu Gemüte führen.

BMP

am ende des 3 viertels zum 70 : 70 ausgeglichen!

Iak

Mit 68:74 ins letzte Viertel. Ein lustiger Shot-Out (18:13,18:30,32:31) bis jetzt. Mal schauen, ob wir mal wieder ein Spiel gewinnen. Es wäre wichtig  :sagja:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tamer Arik Ultra

bei mir ist es fast gegessen!
komm auf 2 ran dann to und sinnlose fouls...ich denke ja eher es liegt an den refs! :lol: :buck:

-8
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Vader privat

ich versteh die welt nimmer...mein erstes tv-spiel und schon werd ich vom bis dahin sieglosen tabellenletzten verprügelt...zur zeit -21 hinten... :sagja: :sagja: :sagja: :kotz:

BMP

Tamer Arik Ultra

wie immer, ich komm ran und dann dumme fouls...
kann ich dem mephi schon gratulieren :-\
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Iak

82:89 bei noch 4 Minuten. Mein Neueinkauf macht 14 Punkte in 16 Minuten. Ich habe ihn falsch aufgestellt  :-[ :-[ :-[ :-\
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

piTTi

Ahhh. Immernoch geht nüchts bei mir. Kann mir bitte jemand noch einmal das Endergebnis mitteilen? http://www.buzzerbeater.org/BBWeb/reportmatch.aspx?MatchID=2292274

Ist auch das letzte Mal. Versprochen!

Iak

106:81 gewonnen... ich verliere gerade das dritte Spiel in Folge  :o :o :o

Tamer Arik Ultra

meine wieder herrlich dumm! :lol:
die scheinen auch etwas zu wenig bball-iq zu haben! :buck:

glückwunsch an mephistopheles! :-*

piTTi

Zitat von: Iak am Dienstag, 19 Februar 2008, 20:45:16
106:81 gewonnen... ich verliere gerade das dritte Spiel in Folge  :o :o :o

Danke.

Dabei hatte es doch bei dir so gut angefangen. Obwohl es sich jetzt auch langsam zeigt, dass auch Betis Mannschaft nicht wirklich der Hit ist.

Mephistopheles

Zitat von: Smash am Dienstag, 19 Februar 2008, 20:35:03
wie immer, ich komm ran und dann dumme fouls...
kann ich dem mephi schon gratulieren :-\

Naja, der Endstand fällt ein bissl sehr hoch aus. Finde übrigens Deinen Martelo saustark! Allerdings hätte der meiner Meinung nach im vierten Viertel rausgehört, als er mit 4 Foul das Shooting Foul und sogleich das Technische Foul kassiert. Gab dann trotzdem "bloß" 2 Freiwürfe und Einwurf anstelle 4 Freiwürfe und Dein Martelo durfte weiter machen. Zu meinem Glück fiel bei ihm zuletzt nichts mehr.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

BMP

deutlich mit 87: 100 verloren, das darf bei 62: 45 Rebounds ne passieren... aber bei 37 - 86 FG , 4 - 23  3er  und 22 TO auch kein wunder...
Handlungsbedarf.

BETMASTER

Schöne Packung kassiert bei den Preußen  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: