Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

buzzerbeater.org

Begonnen von Thank, Sonntag, 27 Januar 2008, 19:51:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

der Aysche

Heutiges Pokalspiel ist Test der Legionäre

...lies der Manager der Bellyballers Karl-Marx-Stadt, Aysche, heute verlauten. "In diesem Spiel geht es ausschließlich um den Test der neuen Spieler. Ich wünsche den Spielern Joan Miguel Colom und Luciàn Legrand einen guten Einstand". Ihm sei es wichtig, eine homogene Truppe ungeachtet der vielen vertretenen Nationnalitäten zu formen, denn nur das "kann der Schlüssel zum Erfolg für unsere Multikulti-Mannschaft sein". Auf die Frage nach seinem neuen Arbeitsort Chemnitz zeigte er sich sehr erfreut: "Diese Stadt ist ein wahrer Basketballtempel, allein in den verschiedenen Gruppen der IV. Liga spielen 5 Chemnitzer Teams. Auch in unserer Gruppe ist mit der "Happy Squad" ein weiterer Vertreter dieser Region unser direkter Konkurrent. Mit dem Manager der "Vidi Vici Umrasten Chemnitz" werden Verhandlungen um ein Testspiel am 21.02. vorangetrieben, ich denke wir werden am 15.02. gegen 22 Uhr etwas offizielles verkünden können." Auf die Frage nach dem interessantesten Konkurrenten in dieser Region meinte Aysche: "Das zweifellos interessanteste Umfeld haben die "Table Dance Paradise 99ers". Über den Stadtinternen Buschfunk hörte ich, das die Auswärtsmannschaften in allen Etagen des VIP-Raums der ParrArena rundum gute Betreuung fanden. Ein Testspiel mit dieser Mannschaft würde meine Spieler begeistern" versicherte er uns. Wie wünschen Aysche ein gutes gelingen.

Quelle:Chemnitzer Abendpost
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

BETMASTER

Schöne Dinger dabei  :lol: :lol: :lol:

Schickt mal eure Spiellinks!

Wen es interessiert,Vidi Vici Umrasten Chemnitz- Schlappen Baskets

http://www.buzzerbeater.org/BBWeb/reportmatch.aspx?MatchID=3948108

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

der Aysche

wie kann ich denn vor dem Spiel schon in den Ticker gehen??  ???

Aalejandro

Horny BigAl vs. Gringo Allstars

lustig, irgendwie streiken die Taxifahrer in Chemnitz und anderswo grad... :lol:
Warum bistn du so?!? :buck:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: der Aysche am Donnerstag, 14 Februar 2008, 18:52:26
wie kann ich denn vor dem Spiel schon in den Boxscore Ticker gehen??  ???

spielplan und dann live anschauen
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

der Aysche

so, jetz stand es auch da

http://www.buzzerbeater.org/BBWeb/reportmatch.aspx?MatchID=3937390

BellyBallers Karl-Marx-Stadt vs. Allstars Entingen

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tamer Arik Ultra

0/4 aus dem feld >:(
könnte heute ne bittere klatsche werden!

edit 1/8

BETMASTER

1.Viertel 18:17 gewonnen 50% aus dem Feld  :o

Aalejandro

so, erstes Viertel rum...FG 9/19...3P 3/8...12 REBS...Spielstand 21:11 für mich
Warum bistn du so?!? :buck:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: BETMASTER am Donnerstag, 14 Februar 2008, 19:18:44
1.Viertel 18:17 gewonnen 50% aus dem Feld  :o

bei mir sage und schreibe 4/15!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o :sagja: :motz: :noahnung:

der Aysche

Also bei mir machen die Kunden genau das was sie sollen  8)