Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

buzzerbeater.org

Begonnen von Thank, Sonntag, 27 Januar 2008, 19:51:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Larry Hagman

Zitat von: HobbesTheOne am Donnerstag, 10 April 2008, 20:31:50
Wenn man die Rebounds 68:35 (!!! :motz:) verliert kann man gar ne gewinnen  :-X :suspect:

Doch! Siehe das Spiel zwischen Roman und mir.  8) Brauchst halt einen Shootingguard, der 40 Punkte macht.
...allein in einer fremden Stadt, allein in Amsterdam...
...aber wenn's um Fussball geht, hass' ich Holland wie die Pest...

HobbesTheOne 99

na ich weiß ja nicht, 12-31 3ern und gut  ??? ::) dafür 100%-FW (18-18)  8)

Zitat von: Larry Hagman am Donnerstag, 10 April 2008, 20:49:25
Wenn man die Rebounds 68:35 (!!! :motz:) verliert kann man gar ne gewinnen  :-X :suspect:

Doch! Siehe das Spiel zwischen Roman und mir.  8) Brauchst halt einen Shootingguard, der 40 Punkte macht.

hat der auch (fast) doppelt soviele geholt wie du?  :o und noch dazu 17 zu 2 OR ???
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Larry Hagman

Zitat von: HobbesTheOne am Donnerstag, 10 April 2008, 20:52:48

hat der auch (fast) doppelt soviele geholt wie du?  :o und noch dazu 17 zu 2 OR ???

Rebounds: 60 zu 37 (offensiv: 26 : 5) für den Roman, Turnovers: ok, fast ausgeglichen 18 zu 12 für Roman. Aber ich mach 12 von 18 Dreiern. Überhaupt spielte die engin heute total verrückt, frag mal den al_pesto, der glaubt sie wurde von Karlsruhern manipuliert.
...allein in einer fremden Stadt, allein in Amsterdam...
...aber wenn's um Fussball geht, hass' ich Holland wie die Pest...

HobbesTheOne 99

Zitat von: Larry Hagman am Donnerstag, 10 April 2008, 21:02:44

Rebounds: 60 zu 37 (offensiv: 26 : 5) für den Roman, Turnovers: ok, fast ausgeglichen 18 zu 12 für Roman. Aber ich mach 12 von 18 Dreiern. Überhaupt spielte die engin heute total verrückt, frag mal den al_pesto, der glaubt sie wurde von Karlsruhern manipuliert.

...die müssen selbst hier noch ihre Finger im Spiel haben  :sagja: :sagja: :sagja: :-X
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Theees99

Zitat von: Valcio am Donnerstag, 10 April 2008, 20:46:04
Ich besiege Theeeees mit 98:59

Freu dich nur, du Honk.  >:(
Was geht'n mit deinem Team, dass der deine Spieler bereits in der ersten Minute ne Schlägerei anfangen, durch mein Center verletzt vom Platz muss?
Später folgt ein zweiter, der nur durch Glück beim nächsten Spiel wieder einsatzbereit ist.
Dadurch spiel ich mit 2 Lucky Fans auf den großen Positionen, die insgesamt 70 Minuten spielen. Da überrascht mich das Ergebnis gegen diese Prügeltruppe natürlich gar nicht. :motz:

Wir behalten uns vor, rechtliche Schritte einzuleiten. :(

Red Devil

Die Fritze 3 - 7 Turkey Sandwiches nach 7min. im ersten Viertel.
hmmm, bei mir läuft jedesmal die Shot-clock runter und dann "daneben"  ;D

erninnert mich an irgendein ProA-Team  :buck:  ::) ;D :lol: 8) :-X

ok 1.viertel vorbei und zum schluss kam noch bissl fahrt auf.
10:17
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Roman

Zitat von: Larry Hagman am Donnerstag, 10 April 2008, 21:02:44

meine hintermannschaft, die gespielt hat, besteht aus vielen centern
die haben relativ gute reboundfähigkeiten, dank intensivem training

dafür weniger reichweite
42,195 in 4:31

Bubitzzz

Zitat von: Hornyballer TheS am Donnerstag, 10 April 2008, 22:29:22
Zitat von: Valcio am Donnerstag, 10 April 2008, 20:46:04
Ich besiege Theeeees mit 98:59

Freu dich nur, du Honk.  >:(
Was geht'n mit deinem Team, dass der deine Spieler bereits in der ersten Minute ne Schlägerei anfangen, durch mein Center verletzt vom Platz muss?
Später folgt ein zweiter, der nur durch Glück beim nächsten Spiel wieder einsatzbereit ist.
Dadurch spiel ich mit 2 Lucky Fans auf den großen Positionen, die insgesamt 70 Minuten spielen. Da überrascht mich das Ergebnis gegen diese Prügeltruppe natürlich gar nicht. :motz:

Wir behalten uns vor, rechtliche Schritte einzuleiten. :(

Ich habe auch einen verletzten Spieler (allerdings nur eine Woche :buck: ), von daher ;D

Wenn das Ligabüro dort so gut ist wie unseres in der ProA, dann ist mir dein Protest herzlich egal :-X

OnkelStephan

Hi

Mit welcher Trainingseinstellung kann ich denn Zonenwurf trainieren???

lg

Stephan
!!!Von der Wiege bis zur Bahre, immer nur der CFC!!!

Und natürlich auch die Chemnitz 99èrs

~*~*~ --- www.htwm.de/skaempf --- ~*~*~
~*~*~ ---  www.voting-arena.de --- ~*~*~

piTTi

Innenangriff.

Ach ja, ich habe mal diese Woche Kondition bolzen lassen. Alle 13 Mann meines Kaders haben sich verbessert. :D

Tamer Arik Ultra

oder mit rebound
hier nochmal der link von al_pesto:

http://buzzer.jimdo.com/training.php

da steht einiges zum training
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Mephistopheles

Zitat von: piTTi am Freitag, 11 April 2008, 11:57:41
Innenangriff.

Ach ja, ich habe mal diese Woche Kondition bolzen lassen. Alle 13 Mann meines Kaders haben sich verbessert. :D

Bestimmt ganz besonders bei der Moral!  :lol:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

der Aysche

Kommt irgendjemand auf seinen Account?? :sagja:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

piTTi

der Aysche

Zitat von: piTTi am Samstag, 12 April 2008, 16:02:55
Zitat von: der Aysche am Samstag, 12 April 2008, 16:01:46
Kommt irgendjemand auf seinen Account?? :sagja:

Du etwa nicht? :lol:

nein  :sagja:, ich hab dann einfach mal ein paar Links von der 1. Seite dieses Freds probiert und was passierte?? Nüschd  :kotz:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors