Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

buzzerbeater.org

Begonnen von Thank, Sonntag, 27 Januar 2008, 19:51:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vitaminbonbon

Sieg, Sieg, Sieg!  :clap: :party: :clap: :party:
108:89, relativ sicher. Bin jetzt (erstmalig) auf Platz 5... mit Blick nach oben.
Leider gibt es einen riesengroßen Wermutstropfen- nähere Angaben möchte ich hier aus Geheimhaltungsgründen nicht machen.
Der o.a. Blick ist dadurch aber sehr stark getrübt.  :-[
Erstmals ausverkauftes Haus (67.000) und tolle Werbeeinnahmen von 10.500!  8)

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Iak

Zitat von: vitaminbonbon am Dienstag,  1 April 2008, 22:40:03
Sieg, Sieg, Sieg!  :clap: :party: :clap: :party:
108:89, relativ sicher. Bin jetzt (erstmalig) auf Platz 5... mit Blick nach oben.
Leider gibt es einen riesengroßen Wermutstropfen- nähere Angaben möchte ich hier aus Geheimhaltungsgründen nicht machen.
Der o.a. Blick ist dadurch aber sehr stark getrübt.  :-[
Erstmals ausverkauftes Haus (67.000) und tolle Werbeeinnahmen von 10.500!  8)

Ich habe es gesehen, einer deiner Spieler hat sich verletzt. Bis zum letzten Spiel gegen mich wird er sicher wieder gesund werden...
Oder verreist du ins Ausland und kannst deine Mannschaft nicht mehr betreuen?

Edit: Das sieht man sogar, wenn man auf deinen Spielerkader klickt
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

vitaminbonbon

Ich weiß, ich weiß- es kann ja gar nicht geheim bleiben!
ABER: Ich wollte ja eigentlich in die PO! Das wird ohne IHN sehr schwer....Platz 5 geht aber überhaupt nicht, da fehlen mir ja zur weiteren Finanzierung noch paar Spiele  :o
Also kann es aus unsportlichen Gründen durchaus sein, dass ich meine letzten Spiele/ mein letztes Spiel unbedingt VERLIEREN muss.... Muss Dich ja nicht stören  8)
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Mephistopheles

Zitat von: Iak am Dienstag,  1 April 2008, 22:43:49

Ich habe es gesehen, einer deiner Spieler hat sich verletzt. Bis zum letzten Spiel gegen mich wird er sicher wieder gesund werden...
Oder verreist du ins Ausland und kannst deine Mannschaft nicht mehr betreuen?

Edit: Das sieht man sogar, wenn man auf deinen Spielerkader klickt

Aber wenn's doch geheim ist!!  ::)
(Ich sehe dort übrigens sogar zwei verletzte Spieler. Aber wahrscheinlich war eine Verletzung schon bekannt, hm?)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tamer Arik Ultra

@mephi

ich hoffe ich kann dir am samstag noch etwas luft verschaffen ::)
drück mir die daumen gegen das kuscheltier ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Iak

Zitat von: vitaminbonbon am Dienstag,  1 April 2008, 23:04:11
Ich weiß, ich weiß- es kann ja gar nicht geheim bleiben!
ABER: Ich wollte ja eigentlich in die PO! Das wird ohne IHN sehr schwer....Platz 5 geht aber überhaupt nicht, da fehlen mir ja zur weiteren Finanzierung noch paar Spiele  :o
Also kann es aus unsportlichen Gründen durchaus sein, dass ich meine letzten Spiele/ mein letztes Spiel unbedingt VERLIEREN muss.... Muss Dich ja nicht stören  8)

Ich gebe mein bestes den Beti und Tingel-Tangel zu besiegen. Also an mir soll es nicht liegen... Ich habe aber auch vernünftig gewirtschaftet und könnte mir bei einer Verletzung noch einen Ersatz leisten...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

vitaminbonbon

Na gut. Ich habe noch 280.000 übrig...wollte ich aber auch sparen. Ist das "vernünftig gewirtschaftet?" Mir fehlt da der Vergleich...
(arabisches Sprichwort)

der Aysche

Zitat von: vitaminbonbon am Dienstag,  1 April 2008, 23:20:05
Na gut. Ich habe noch 280.000 übrig...wollte ich aber auch sparen. Ist das "vernünftig gewirtschaftet?" Mir fehlt da der Vergleich...

Also im Vergleich zu meinem Etat ist das DEFINITIV gut gewirtschaftet  :buck:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Aalejandro

Zitat von: vitaminbonbon am Dienstag,  1 April 2008, 23:20:05

Peanuts... ;D :P
Warum bistn du so?!? :buck:

Tingeltangel-Bob99

Schade habe 132:130 gegen den 1. meiner Gruppe verloren.
Da will ich mir meine Stats anschauen und was passiert? Die Seite funzt wieder garne :sagja: :nono: :motz:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Tamer Arik Ultra

für dich...
bemerkenswert die dreierquote :o
du hast im übrigen mit 10 vor dem letzten viertel geführt... ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tingeltangel-Bob99

:great: danke

ja die 3er quote meines Gegners  ;D
war anscheinend schon ein geiles Spiel und die Zuschauer bekamen was zu sehen  :)

@Betmaster: Die Motivation war vor dem Spiel bei 2.... das hat sich gerächt in dem Spiel  ;) anscheinend aber erst im letzten Viertel... du hast wohl für die vorm letzten was blicken lassen oder warum haben die dann auf einmal gewonnen ;)  :)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Iak

Umso ärgerlicher dürfte es für dich sein, dass du den Buzzer 2er in der letzten Sekunde bekommen hast. Ansonsten hätte es eine Overtime gegeben.

BETMASTER

Zitat von: Tingeltangel-Bob am Mittwoch,  2 April 2008, 17:05:12
:great: danke

ja die 3er quote meines Gegners  ;D
war anscheinend schon ein geiles Spiel und die Zuschauer bekamen was zu sehen  :)

@Betmaster: Die Motivation war vor dem Spiel bei 2.... das hat sich gerächt in dem Spiel  ;) anscheinend aber erst im letzten Viertel... du hast wohl für die vorm letzten was blicken lassen oder warum haben die dann auf einmal gewonnen ;)  :)

Hast du zum 3.Mal hintereinander Gas geben gespielt,wieder mehr als der Gegner investiert  :o

Tingeltangel-Bob99

nein ich habe "normal"  gespielt... beim 1. mal weiß ich nicht was ich gespielt habe  :) muss ich gucken, wenn es bei mir wieder geht