Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS vs. roosters

Begonnen von Dr. Uhan, Dienstag, 15 Januar 2008, 15:28:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Legendlover

Baker holt in 15 Minuten Spielzeit satte 8 Rebounds. Und das trotz leichter Magenprobleme  :kotz:

Nicht schlecht Herr Specht !
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

peter

Zitat von: Legendlover am Sonntag, 20 Januar 2008, 00:40:03
Baker holt in 15 Minuten Spielzeit satte 8 Rebounds. Und das trotz leichter Magenprobleme  :kotz:

na da kann er ja eigentlich keine richtigen probleme mit dem magen gehabt haben, bei der leistung  ;D
der muss sich bestimmt noch umstellen von der scharfen mexikanischen küche zur gepflegten sächsischen.  :P
und das mit dem stuhlgang regelt sich von allein..... :o

Bruno Borelli

Das roch bis hoch in die 8.Reihe! So eine alte S...  ;D Und das bei seinem Einstand...

Gelohnt hat es sich trotzdem anwesend zu sein. Klasse Leistung von einen Team, das personell fast zum oberen Drittel der Liga zu zählen ist. Das meine ich ernst!

Den größten Schwachpunkt des "alten" Teams, nämlich den fehlenden Ersatz für TF und JR, sehe ich mit Baker jetzt als behoben. Paar feine Punkte, ordenlich viele Rebounds, also das was Christian Klink nur sehr selten schafft (Heute einzige Enttäuschung im Team) Präsenz unterm Korb- das ist es was uns noch fehlte.

"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

patte

Hab das vorhin schon am Telefon erfahren und mich erstmal ausweggeräumt.
Achtung - ganz schlechter Wortwitz: Da macht der Baker zum Einstand den :kotz: Breaker :kotz:. :buck: :buck: :buck:

btw: Momentan ist Yusuf sogar der durchschnittlich effektivste Spieler des Teams mit einem Wert von 16.0 - noch knapp vor Thomas mit 15.8eff. :o ;D
Aber erstmal abwarten, wie sich Baker in den nächsten Spielen präsentiert und ob er seine Foulanfälligkeit vermindern kann. Bin da schon sehr auf das Nürnberg-Spiel gespannt.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Walter Frosch 99

Zitat von: BrunoBorelli am Sonntag, 20 Januar 2008, 00:52:50

Das roch bis hoch in die 8.Reihe! So eine alte S...  ;D Und das bei seinem Einstand...

So gehört sich das....erstmal das neue Revier markieren und ne Duftmarke setzen. Kann man ja froh sein, wenn man auf der Chemnitz-Tribüne ist....obwohl es da gerade bei den Hardcore-Fans auch öfter mal welche mit Magenproblemen zu geben scheint ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Boetti

Und das hier -->   :kotz: trifft auf den armen Kerl wirklich zu!

Anfang des dritten Viertels hat er sich einfach mal übergeben müssen, und zwar während er auf der Bank saß! Die arme Simone musste die Sauerei dann wegmachen... Ich sag nur: Die Kombination aus Red Bull und einer Apfelsine ist ihm wohl irgendwie nicht bekommen... :lol: Vielleicht lags auch
noch am Jet-Lag.

Ansonsten aber guter Einstand. Macht erst durch drei Gegenspieler hindurch seinen ersten Korb, um dann hinten mit einem MEGA-Block nachzulegen.  :o Zeitweise Thomas und Yusuf zusammen aufm Court wie vom anderen Stern. Ich sag nur: "Ist mir doch egal, ob du hier unterm Korb stehst. Dann dunk ich eben über dich drüber, du Keim! Und zwar ausm Stand!" Das war super von TF nach schönem Assist von Baker. Aber Thomas hat man den Trainingsrückstand auch noch angemerkt, genauso wie LRR, der sonst aber ganz solide war.

Auch Shelton: teilweise spektakuläre Dreier vom Parkplatz oder ins Gesicht. Nur sollte er die Schuhe wechseln. Ist heute sehr oft ausgerutscht. Höhepunkt des Abends: Die Dunking-Show beim Warmmachen mit einem unglaublichen Ein-Hand-Krakenarm-Dunk mit Vorlage ans Brett von Baker!! Im Spiel wars der MEGA-Alley von Simmons auf Zuspiel von Shelton fast vom Mittelkreis. Der Simmons kann zwar immer noch nicht verteidigen und wird es wohl auch nie lernen, aber 5/5 aus der Nahdistanz und seine Spielfreude sind mehr als akzeptabel. Und unser Andi-Ösi: Unglaublich! 3/3 Dreier zur Halbzeit, der hat gar keine Nerven und ne Super-Verteidigung heut wieder.

Wie schon gesagt, Bremen blieb nur durch Elliott und die Schiries im Spiel. Geschenke Freiwürfe en masse, weil teilweise dunkelfinstere Pfiffe gegen uns dabei waren. Aber, es kam nie das Gefühl auf, daß wir das heute verlieren können. So kanns weitergehen!  :clap:

vitaminbonbon

Schön auch, dass halb Jena da war. Nicht nur auf dem Parkett, sondern mit Basit, McCaw und ex Lars Buss ne Truppe nebst Damen im VIP-Raum (auf unsere Einladung-natürlich). Schön! Wir halten eben doch zusammen!
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

peter

ich glaube viele die heute nicht da waren, haben etwas verpasst.
aber zum glück gibt es telephone, um die verbindung zur ausenwelt zu halten...
und heute haben wirklich viele........

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Boetti am Sonntag, 20 Januar 2008, 01:01:15
Höhepunkt des Abends: Die Dunking-Show beim Warmmachen mit einem unglaublichen Ein-Hand-Krakenarm-Dunk mit Vorlage ans Brett von Baker!! Im Spiel wars der MEGA-Alley von Simmons auf Zuspiel von Shelton fast vom Mittelkreis.
das war echt geil. schöner dunkingcontest zwischen chris und blake 8)

Zitat von: vitaminbonbon am Sonntag, 20 Januar 2008, 01:05:01
Schön auch, dass halb Jena da war. Nicht nur auf dem Parkett, sondern mit Basit, McCaw und ex Lars Buss ne Truppe nebst Damen im VIP-Raum (auf unsere Einladung-natürlich). Schön! Wir halten eben doch zusammen!
die haben auch auf der tribüne schnell fans gefunden und kleine späße gemacht :great:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

peter

aber die knalltüte von lars buss hat heute einen entscheidenten fehler begangen.
er hat im ernst mit mir gewettet (kasten gerstensaft), dass die niners nicht in weißendorn  :lol: gewinnen.
bei einer niederlage gegen die chemnitzer wird er nach dem spiel persönlich seinen wettschuld einlösen, den niners einen leckerbissen präsentieren  :clap: :party:
...netter kerl übrigens der lars....

Walter Frosch 99

Zitat von: peter am Sonntag, 20 Januar 2008, 01:12:07

aber die knalltüte von lars buss hat heute einen entscheidenten fehler begangen.
er hat im ernst mit mir gewettet (kasten gerstensaft), dass die niners nicht in weißendorn  :lol: gewinnen.
bei einer niederlage gegen die chemnitzer wird er nach dem spiel persönlich seinen wettschuld einlösen, den niners einen leckerbissen präsentieren  :clap: :party:

??? ??? ???
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

der Aysche

Zitat von: Steffen am Sonntag, 20 Januar 2008, 01:14:52
Zitat von: peter am Sonntag, 20 Januar 2008, 01:12:07

??? ??? ???

...fels...  ::)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Kavkalash

War ein sehr unterhaltsames Spiel. Soviele Dunks, Alley Oops und Monsterblocks wie diese Saison, gab es die ganzen Zweitligasaisons davor zusammen nicht.

Meiner Meinung nach haben wir heute durch die individuelle Klasse unserer Spieler gewonnen. ( echt jetzt, das ist kein Witz  :-*)
Es gab zwar auch einige schön herausgespielte Punkte, aber vieles entstand auch aus 1 gegen 1 Situationen. Vor allem wurde mir zuviel um den Perimeter gepasst und zu wenig unter den Korb. Es muss doch mal möglich sein, dass unser Frontcourt sich mal in der Zone positioniert und dort den Ball bekommt.
Die Reboundüberlegenheit sollte man nicht überbewerten, da die Wurfquote von Bremen 10 % schlechter war als Unsere, so dass es für unser Team viel mehr zu pflücken gab in der Defensive, als für Bremen.

Alles in allem ein schön anzuschauendes Spiel, das mich optimistisch für den Rest der Saison macht.

patte

Zitat von: Kavkalash am Sonntag, 20 Januar 2008, 01:16:41
Die Reboundüberlegenheit sollte man nicht überbewerten, da die Wurfquote von Bremen 10 % schlechter war als Unsere, so dass es für unser Team viel mehr zu pflücken gab in der Defensive, als für Bremen.

Du meintest sicherlich 20 % (58.8% vs 39.0% FG). ;) Aber ist natürlich klar, dass wir dann mehr Defensivrebounds schnappen können.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

peter

Zitat von: patte am Sonntag, 20 Januar 2008, 01:21:03
Zitat von: Kavkalash am Sonntag, 20 Januar 2008, 01:16:41

Du meintest sicherlich 20 % (58.8% vs 39.0% FG). ;) Aber ist natürlich klar, dass wir dann mehr Defensivrebounds schnappen können.

:lol: :lol: :lol: