Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Spiel gegen Düsseldorf Magics

Begonnen von bigrob89, Dienstag, 25 Dezember 2007, 20:40:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bigrob89

kommt zufällig jemand zum spiel gegen düsseldorf....bin in der woche höchstwahrscheinlich dort und werde zum spiel gehen. hab aber keine lust dort alleine zu stehen. wer kommt mit hin?

Aalejandro

keine angst, da wird schon der eine oder andere Chemnitzer Fichtner mit vor Ort sein... ::) 8)
Warum bistn du so?!? :buck:

Iak

Villain lässt doch einen Kasten springen, wenn Chemnitz gewinnt. Da das kein Problem sein sollte, dürfen nicht all zu viele mitkommen, damit wir noch was von dem Bier haben ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Theees99

Wer fährt'n hin?

Ich weiß schon, dass Prüfungszeit ist und dass wir wohl kaum auf ne tolle Basketballpartie hoffen können aber leider bin ich jemandem einen Chemnitz-Schal schuldig und "muss" eigentlich nach DüDo.

Um euch die Fahrt schmackhaft zu machen:
Neben Villain, der einen Kasten für die Chemnitzer springen lässt, hat auch 05031998 noch einen Kasten bei SFox13 gut, den er sicher gerne teilt wenn 05031998 mitkommt.

Ich würde mich auch als Fahrer zur Verfügung stellen, wenn's denn sein muss.

vitaminbonbon

Bin auch mit vor Ort. Selbstfahrer. Auto vollständig ausgelastet. Habe allerdings derzeit wenig Lust...mir ist immer noch irgendwie schlecht :kotz:
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

lapp-ron james

Zitat von: vitaminbonbon am Sonntag,  3 Februar 2008, 23:38:36
Bin auch mit vor Ort. Selbstfahrer. Auto vollständig ausgelastet. Habe allerdings derzeit wenig Lust...mir ist immer noch irgendwie schlecht :kotz:

geht nicht nur dir so.... :kotz: :kotz: :kotz: :motz: :motz: :motz:

OPM99

Zitat von: vitaminbonbon am Sonntag,  3 Februar 2008, 23:38:36

du bist nicht allein...soviel konnte ich bisher gar nicht essen wie ich  ****** könnte...
Sektion Unterfranken

NY2001

nur ein fan

Mich würde bei diesem Spiel nur interessieren, ob sich etwas geändert hat...
Die Einstellung der Spieler, das Durchgreifen vom Coach... Sowas eben...
Deshalb würde ich fahren...
Aber Hoffnung auf einen Sieg habe ich erst, wenn die Jungs gemerkt haben, was momentan mit diesem Verein geschieht und wenn es sie bewegt...

nur ein fan

Mal Statusabfrage:  Fährt denn nun jemand oder nicht???

vitaminbonbon

DU denk ich mal!!!  :lol:
Dazu noch xxx und xxx.
Ich  bin dabei + 2....

Bis jetzt reichen meine Karten  :buck:- kann aber doch eigentlich nicht sein.... ::) :sagja:
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: vitaminbonbon am Freitag,  8 Februar 2008, 16:53:11
Dazu noch xxx und xxx.
Ich  bin dabei + 2....

Bis jetzt reichen meine Karten  :buck:- kann aber doch eigentlich nicht sein.... ::) :sagja:

liegt wohl auch an der netten prüfungszeit...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Profi82

Zitat von: Smash am Freitag,  8 Februar 2008, 16:56:57
Dazu noch xxx und xxx.
Ich  bin dabei + 2....

Oder an der Leistung in den letzten Wochen.  :-X ;)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Profi82 am Freitag,  8 Februar 2008, 17:05:51
Zitat von: Smash am Freitag,  8 Februar 2008, 16:56:57
Dazu noch xxx und xxx.
Ich  bin dabei + 2....

Oder an der Leistung in den letzten Wochen.  :-X ;)

mit genug alkohol kann man das ausblendenobwohl, gegen nürnberg und schalke kam man mit trinken gar nicht hinterher
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

lapp-ron james

...Bis jetzt reichen meine Karten  :buck:- kann aber doch eigentlich nicht sein.... ::) :sagja:

wäre schön wenn du noch 4 karten für uns (nur ein fan, thes, ?? und ron) hättest...  ::)
danke und bis morgen