Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Auswärtsspiele

Begonnen von movie, Freitag, 8 November 2002, 08:09:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

movie

Hi,

was meint Ihr dazu, wenn für Auswärtsspiele mal einen Fanbus organisiert wird? Die anderen Vereine aus der 2.BBL scheinen regelmäßig bei den Auswärtsspielen dabei zu sein. Sicherlich braucht unsere Manschaft auch diese Unterstützung. Ich fände es echt gut, wenn wir ab zu mal dabei wären. Na dann hoffe ich mal auf viele Meinungen und vielleicht organisiert der Verein mal was dazu.

Bis denne

motz()

PapaGecko

Es gab bereits für Jena einen Fanbus, stand auch hier im Forum drin.
Für Bayreuth ist ebenfalls Unterstützung geplant, aber wir fahren privat mit eigenen Pkws. Wer sich am Autokorso beteiligen will muss eben am Sonntag 14.15 an der Hartmannhalle sein, wir fahren 14.30 los.
Wer kein eigenes Auto hat und trotzdem mitwill kann auch kommen, VIELLEICHT sind ja noch irgendwo Plätze frei. Ins Benzingeld wird sich reingeteilt.

Schlaft schön, N8iii
Here to stay!

Movie

Hi,

naja wäre ja auch gern mitgefahren. Allerdings wenn ich erst Sonntag Morgen erfahre, dass es am Nachmittag los geht. Da könnt Ihr ja vielleicht mal eher einen Hinweis hier geben. War sicher ein gutes Spiel, auch wenn wir verloren haben.

Tschaui

motz()

Iak

Öhm es fahren so wie ich es mitbekommen habe regelmäßg Busse insofern Interesse besteht. Meistens steht auch hier was im Forum.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)