Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Hans Meyer - wir kommen !

Begonnen von Legendlover, Donnerstag, 20 Dezember 2007, 14:01:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

So...ich melde mich fit für morgen!! :-* :-* 8)

@KfZ-Insassen:

Wäre sehr schön, wenn ich der letzte wäre, der (gg. 5??) daheim eingesammelt wird...könnte ich nämlich wenigstens bis dreiviertel uff Arbeit bleiben...
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ramml

Wenn Kacke dampft, ist es draußen kalt!

Boetti

Koordiniert das nochmal jemand wegen der Trommeln? Wäre schon gut und wichtig, die beim (Achtung, Phrasenschwein  ;) ) "4 Punkte-Spiel" dabei zu haben.

Btw.: Ich hab noch ein Megaphon in der Harti. Darf man das eigentlich in Nürnberg mit reinnehmen?

BBallfreak

Zitat von: Boetti am Dienstag, 22 Januar 2008, 12:00:27
Koordiniert das nochmal jemand wegen der Trommeln? Wäre schon gut und wichtig, die beim (Achtung, Phrasenschwein  ;) ) "4 Punkte-Spiel" dabei zu haben.

Btw.: Ich hab noch ein Megaphon in der Harti. Darf man das eigentlich in Nürnberg mit reinnehmen?

:sagja: :sagja: :sagja:

So nen Scheiss brauchen wir nicht!! Sind doch keine Luschen (wie z.B. Bayreuth).... :baeh: ;)

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ramml

Megaphon ist gut und ich will mitfahren verdammt nochmal!!!

BBallfreak

Boetti

@ bballfreak
Gerade du solltest es nach deiner kleinen Körper-Krise langsam angehen lassen. Vielleicht hilft dir ja das Megaphon, die Stimme zu schonen?  :P

Ich dachte, daß Megaphon dient als Verstärker für die Soulja-Boy Nummer...  ::) Braucht nur noch einer den Titel aufm Handy...

Theees99

Haupsache, das versteht man dann auch... ::)

Trommler finden wir schon, also nehmt alles mit, was wir ham. ;D

Vader privat

wie wärs einfach den "freundlichen" hallensprecher aus nürnberg mal "nett" fragen ob er das nich nachm spiel mal spielen könnte...wir ham da doch bestimmt paar diplomaten dabei... ;D

wäre schon krass wenn die tatort-jungs bei uns trommeln würden...klingt irgendwie surreal  :buck: :buck: :buck:

Boetti

"Dähhh, dähhh. Dähhh,dähhh. Dähhhhhh. Dähhhhh. Däh. Dähhhhhhhhhhhhhh."

Verstanden?  :lol: :lol: :lol:
Tatort finde ich gut!  8)  Würde mich über die Bayreuther Unterstützung sehr freuen.

btw: Nein, ich hab noch nichts genascht...

Ramml

Zitat von: Boetti am Dienstag, 22 Januar 2008, 12:43:32

Tatort finde ich gut!  Würde mich über die Bayreuther Unterstützung sehr freuen.

Das wäre echt mega. Sind aber natürlich auch ohne gut!!!

lapp-ron james

Vader privat

Zitat von: Boetti am Dienstag, 22 Januar 2008, 12:43:32
"Dähhh, dähhh. Dähhh,dähhh. Dähhhhhh. Dähhhhh. Däh. Dähhhhhhhhhhhhhh."

Verstanden?  :lol: :lol: :lol:

noch viel zu lernen du hast, mein junger padawan

furcht und angst sind der weg zur dunklen seite der macht

dio

wenn sie ihr eigenes zeug mitbringen gern :P

tatort01

was denkst du denn - oberfränkische trommeln gegen bambergs kleinen bruder :sagja:

und ewig gegen bamberg :kotz: