Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Forum-Hallenturnier ----- Organisationsthread

Begonnen von MAD, Mittwoch, 19 Dezember 2007, 12:01:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Matze

Ich weiß nicht ob es schon gesagt wurde, aber ich fand klasse daß auch ein Mädel mitgespielt hat.
Im Endeffekt ist dieses Gerede wer besser und schlechter war doch Humbug. Ziel ist es doch bei sowas Spaß zu haben, die anderen Forumsmitglieder kennenzulernen etc....
Wir können STOLZ auf diese Events sein, das ist deutschlandweit mit Sicherheit einzigartig. Ich hoffe daß ALLE beim nächsten Turnier wieder mit am Start sind. 

Vader privat

zumal nifferle 2 mal den bballfreak gestealt und dadurch 4 leichte fastbreakpunkte gemacht hat  ;D :lol: ;D

das nächste turnier ist wohl dann wohl wieder im sommer...das wird wohl wieder richtig gut besucht sein, da ich viele "neue" hab hören sagen, das sie im sommer auch mitmachen wollen...und darauf können wir wirklich STOLZ sein...zeig mir irgendein verein dessen fans sowas auf die beine stellen

zumal wir hier ja "jung" und "alt" miteinander verbinden...20jahr altersunterschied haben da teilweise gegeneinadner gespielt... :clap: :great:

BBallfreak

Zitat von: Matze am Montag, 14 Januar 2008, 22:40:15
Ich weiß nicht ob es schon gesagt wurde, aber ich fand klasse daß auch ein Mädel mitgespielt hat.

Das fand ich überhaupt nicht :sagja: :sagja: ::)...kann man ja nur unglücklich aussehen -weiß gar nicht, wo man da anpacken soll (zumindest auf dem Bball-Platz) ;D ;D ;D

Zitat von: HORNYBALLER Derwisch Al-Hafi am Montag, 14 Januar 2008, 22:56:29
zumal nifferle 2 mal den bballfreak gestealt und dadurch 4 leichte fastbreakpunkte gemacht hat  ;D :lol: ;D

Übertreib mal nicht - das war 1x... ::) ::) ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Iak

Für einen Maschinenbauern kannst du aber schlecht zählen  :o

:buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

BBallfreak

Zitat von: Iak am Dienstag, 15 Januar 2008, 17:28:53
Für einen Maschinenbauern kannst du aber schlecht zählen  :o

:buck:

Zum Glück bin ich keiner...(schlecht recherchiert, Frau Schrowange) :baeh: :baeh: 8)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."