vorweihnachtliches Nachholespiel: Niners II. - BBC Bayreuth II.

Begonnen von Ref, Samstag, 15 Dezember 2007, 22:59:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ref

... und gleich noch hinterher:

Dienstag, 18.12.07, 19:30 Uhr Anwurf (Einlass 19:00 Uhr) bietet sich die Möglichkeit für alle, die auch unter der Woche nicht vom Basketball lassen können, dem Nachholepunktspiel unserer II. Mannschaft gegen die BBC-Bubis beizuwohnen.

Coach Eger kurz und knapp dazu: "Die Gastgeber werden über 31 Punkte erzielen." ;D :-X

Hier bietet sich die letzte Möglichkeit die zweite Mannschaft in diesem Jahr noch einmal bestaunen zu dürfen. Anschließend geht es in die Winterpause. 2008 startet die Basketballsaison dann erst wieder am 19.1.!
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Marcman

würde ich mir sogar ma reinziehen...gegen bbc is imma gut ^^

Aalejandro

ich bin dabei, und die 31 Punkte vom Coach will ich auch sehen... ::) :lol: ;)
Warum bistn du so?!? :buck:

Gringo

Spülwasser

wer aber schon eher wieder Basketball sehen will der kommt heut einfach 15 uhr in die Hartmann Halle, denn da spielt die Zweite bereits gegen Erlangen.

Matze

Zitat von: Spülwasser am Sonntag, 16 Dezember 2007, 11:25:04
wer aber schon eher wieder Basketball sehen will der kommt heut einfach 15 uhr in die Hartmann Halle, denn da spielt die Zweite bereits gegen Erlangen.

:lol: :lol: :lol: :lol: - du kennst alle Threadts hier im Forum, oder?   :lol: :lol: :lol: :lol:

edit: werde heute trotzdem mal vorbeikommen

Ref

Zitat von: Spülwasser am Sonntag, 16 Dezember 2007, 11:25:04

augen auf im forums-verkehr... 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Spülwasser

BREAKDANCE-STEINI

Das werde ich mir auch mal anschauen! An nem kalten Dienstag Abend in der HH verweilen!!!!
Und das für lau! Besser gehts doch net!!! 8)
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

vc15atnets

wär natürlich schon cool wenn wieder paar leute kommen...

aber für alle die es nicht schaffen (aus welchen gründen auch immer) wird es ausnahmsweise mal einen live-ticker geben... über die hp auf live-stats klicken und dann zuschauen...
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

peter

Zitat von: vc15atnets am Dienstag, 18 Dezember 2007, 16:37:35

aber für alle die es nicht schaffen (aus welchen gründen auch immer) wird es ausnahmsweise mal einen live-ticker geben... über die hp auf live-stats klicken und dann zuschauen...

wichtiger wäre doch: ist die pausenversorgung abgesichert  ???
müssen ja nicht belegte kaviarhäppchen sein - dazu sekt, aber ne bowo mit bier ist doch sicher drin, oder ? :lol:
o.k. einen guten glühwein im pott nehme ich auch....

BREAKDANCE-STEINI

@peter
ichtiger wäre doch: ist die pausenversorgung abgesichert  Huh
müssen ja nicht belegte kaviarhäppchen sein - dazu sekt, aber ne bowo mit bier ist doch sicher drin, oder ? lol

jo bin ich auch dafür!!! ;D

Wasn nu kommst de??? ???
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

BMP

Zitat von: BREAKDANCE-STEINI am Dienstag, 18 Dezember 2007, 17:05:52
@peter
ichtiger wäre doch: ist die pausenversorgung abgesichert  Huh
müssen ja nicht belegte kaviarhäppchen sein - dazu sekt, aber ne bowo mit bier ist doch sicher drin, oder ? lol

jo bin ich auch dafür!!! ;D

Wasn nu kommst de??? ???
Es gibt etwas, dass nennt sich Zitat-Button  ;)

vc15atnets

Zitat von: peter am Dienstag, 18 Dezember 2007, 16:42:22

müssen ja nicht belegte kaviarhäppchen sein - dazu sekt, aber ne bowo mit bier ist doch sicher drin, oder ? :lol:

das wag ich zu bezweifeln... aber im schuhwechselraum beim sportlereingang kann man sich an nem automaten für nen euro ne cola kaufen...  ;D ;D ;D
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

peter

Zitat von: vc15atnets am Dienstag, 18 Dezember 2007, 17:13:47
Zitat von: peter am Dienstag, 18 Dezember 2007, 16:42:22

das wag ich zu bezweifeln... aber im schuhwechselraum beim sportlereingang kann man sich an nem automaten für nen euro ne cola kaufen...  ;D ;D ;D

buh...
das entsprechende mixgetränk müssen wir wohl mitbringen.... ???