Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Uleb-Cup 6.Spieltag

Begonnen von BETMASTER, Dienstag, 11 Dezember 2007, 11:43:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Schwierige Sachen heute,bis um 5 Uhr sollten meine Spiele aber feststehen  ;)

17:00      
Azovmash Mariupol (UKR)    1.15  Anwil Wloclawek (POL)    4.65

Lukoil Academic (BUL)    1.22             ASK Riga (LAT)    3.80

Triumph Lyubertsy (RUS)    1.12  KK Buducnost (MNE)    5.30

17:45    
Turk Telekom (TUR)    1.05             Siauliai (LTU)    7.55

18:00    
Besiktas Cola Turka (TUR)    1.15     BK Ventspils (LAT)    4.65

18:00    
Roter Stern (SRB)    1.12       CEZ Nymburk (CZE)    5.25

18:10    
Panionios BC (GRE)    1.10            BC Kalev/Cramo (EST)    5.70

19:00    
BC Kiew (UKR)    1.30               Benetton Treviso (ITA)    3.20

19:00    
Zadar (CRO)    1.60                       Unics Kazan (RUS)    2.20

19:30    
ALBA Berlin (GER)    2.70                 DKV Joventut (ESP)    1.40

Hanzevast Capitals (NED)    1.65          CSU Asesoft (ROU)    2.10

Swans Gmunden (AUT)    1.50      Hapoel Galil Elyon (ISR)    2.40

20:00    
D. Bank Skyliners (GER)    3.80  Pamesa Valencia (ESP)    1.22

Eiffeltowers Den Bosch (NED)    2.40    PGE Turów Zgorzelec (POL)    1.50

SLUC Nancy (FRA)    1.85  BC Khimki (RUS)    1.85

20:05    
Spirou Charleroi (BEL)    1.70     Hemofarm (SRB)    2.02

20:30    
Adecco Asvel (FRA)    1.07        Ludwigsburg (GER)    6.75

Antwerp Giants (BEL)    1.50       Benetton Fribourg (SUI)    2.40

Elan Chalon (FRA)    1.35          Köln 99ers (GER)    2.95

Fortitudo Bologna (ITA)    2.70     Dynamo Moskau (RUS)    1.40

Guildford Heat (GBR)    7.55         KK Bosna (BIH)    1.05

Pau-Orthez (FRA)    1.85       Artland Dragons (GER)    1.85

SIG Strasbourg (FRA)    1.60     Hapoel Jerusalem (ISR)    2.20

Telindus Oostende (BEL)    1.35      Panellinios GS (GRE)    2.95

20:45    
Akasvayu Girona (ESP)    1.25    Galatasaray Cafe Crown (TUR)    3.55

21:00    
G. Canaria Grupo Dunas (ESP)    1.12   ASCO Slask Wroclaw (POL)    5.25

22:00    
Ovarense Aerosoles (POR)    4.25     FMP (SRB)    1.18

BBallfreak

Auf den ersten schnellen Blick Chalon, Lukoil (aber was´n das für ne Quote :o :sagja:) und Valencia!! Weiterhin gefallen mir Strasbourg, Girona und wie immer das HC bei den Eiffeltowers (erst ma gucken, wie hoch das is ;D ::))....

Werde mich nach dem Mittag aber erstmal bisl belesen... ;D 8)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Bei Lukoil fehlen Canak und Donta Smith,deshalb wirds ein ganz enges Spiel,also eher nicht  ;)

Girona sollte aber durchgehen auf den 1.Blick  ;D

Gespielt wird diesmal übrigens ein Final 8 in Turin  ;)

Brandon Griffin gibt heute bei den Eifel Towers sein Debüt gegen Turow   :o :o
Sagen wir mal so,die Geschenke sind heute nicht im Uleb-Cup verpackt  ;D sondern....

Tschechien-Slowakei 1  Die Slowaken treten stark ersatzgeschwächt im Prager Eispalast an,die Tschechen haben alle zusammen(außer natürlich die NHL Spieler),letzter Härtetest vor dem Channel one Cup mit Rußland,Finnland und Schweden!Quote 1,6 fair!!!

Kroatien-Mazedonien 1 Auf dem 1.Blick ein Spiel um die goldene Ananas,beim genauer hinschauen geht es aber noch um einiges bei der Frauen-WM,werd das gewinnt spielt um den 9.Platz und somit um 1 Ticket für Peking!Also genug Anreiz hat das Spiel,vor ca.2 Monaten konnte Kroatien ein Testspiel gegen Mazedonien mit über 20 Toren Unterschied gewinnen,dazu fehlt heute bei Mazedonien die beste Spielerin!Die Rollen sollten also klar verteilt sein,Quote 1,6 ein Traum!!!

Langenthal-Chur 1 Die Schießbude Chur wird heute wieder artig die Punkte bei den heimstarken Langenthalern lassen,die auch noch fleißig Punkte für die Playoffs brauchen ,zudem fordern heute die Fans eine deutliche Wiedergutmachung für das verlorene Derby am Sonntag in der NLB (Schweiz Eishockey) !!!

Schalke-Rosenborg 1 Nur mit einem Sieg geht es für die Schalker weiter in der CL,das sollte daheim gegen die Norweger gelingen,die außer der CL keine
Pflichtspiele in letzter Zeit hatten!!Quote 1,4

Nancy-Khimki In dieser Todesgruppe müssen Heimspiele gewonnen werden,vor allem wenn man nach dem Spiel von den verbleibenden 4 Spielen nur noch 1 hat,somit werden sich die Franzosen heute zerreißen gegen die starken Moskauer,die am We ihre 1 Niederlage einstecken mußten,gegen CSKA mit 20 Punkten daheim verloren!Quote 1,88 für heimstarke Franzosen gegen vielleicht nun verunsicherte Russen !!!

Die restlichen Uleb-Spiele folgen gleich!!!
Češi právě vstřelili branku 4:58 !
Znovu to byl TOMÁŠ ŽIŽKA, který střílel. Tentokrát od modré dělovkou prostřelil vše, co mu stálo v cestě. Lašák toho moc neviděl. Asistence: Petr Tenkrát.

11111111111111111111111111111111111111111111111111:0 Tschechien  :party: :party: :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap:

SHAQ

Riga + hc war ein schöner reinfall  :sagja: :sagja:

BETMASTER

Noch ein schneller Tip,gerade eben hat Ungarn gegen Südkorea im Handball verloren und Rußland hat gegen Angola gewonnen,somit ist jetzt Rumänien gegen die Deutschen im Siegzwang um nicht gleich gegen die Weltmeister Rußland im Viertelfinale zu spielen,die Deutschen können(und wollen wohl auch)) verlieren,um Viertelfinale gegen das schlechteste Viertelfinalteam Angola zu spielen,bei mir voll auf Rumänien,Quote 1,9 sehr gut!!!

flash

BETMASTER

Habs gerade bei Fortuna für eine 1,9 per Telefon bekommen  ;D

Dazu nochmal Schalke,Kroatien und Strasbourg-Hapoel 1 wird ein enges Ding,Hapoel mit einem guten Team,50:50 Game,der Heimbonus wird es aber klären für eine 1,6!!!
Slowakei erzielt in Unterzahl das 1:1 ,unglaublich sinnlos :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
Die Deutschen verwerfen auffallend viel  ;D
Die restlichen Uleb-Spiele alle eher sehr unsicher!

Hatte mir noch Oostende rausgesucht,da es bei Panellinios z.Zt.drunter und drüber geht,am We nach einer peinlichen Niederlage den Trainer und Co entlassen,jetzt machts der 2. Co,die Griechen eigentlich ein starkes Team,eine Trotzreaktion daher auch denkbar  :-\

Girona und Kiew habe ich lieber mal gelassen,Gala(gegen Girona) z.Zt. aber sehr gut drauf und Benetton kommt auch langsam wieder!!!

Zadar könnter es packen daheim gegen Kazan,wird aber auch verdammt knapp!

Antwerpen,Hanzevast,Pau  traue ich heute auch Siege zu,aber alles verdammt knapp!

Matze

24-32 gegen Rumänien- das war ja ne enge Kiste  :lol:

SHAQ

Betti rastet bestimmt glei oder?

Edit: ach der is ja offline. Kroatien verspielt 3 Tore vorsprung in den letzten minuten und Spiel geht 29:29 aus.  Ich hab zum Glück für 6,5 auf untentschieden abgesichert und den einsatz der kombi wieder rein.

BBallfreak

Zitat von: SHAQ am Dienstag, 11 Dezember 2007, 22:37:03
Betti rastet bestimmt glei oder?

Edit: ach der is ja offline. Kroatien verspielt 3 Tore vorsprung in den letzten minuten und Spiel geht 29:29 aus.  Ich hab zum Glück für 6,5 auf untentschieden abgesichert und den einsatz der kombi wieder rein.

Nein....er war sehr gefasst!! Lag wohl daran, dass 4 Leute und vor allem seine Freundin mit anwesend waren... ::) ::)

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Sonic

Zitat von: BBallfreak am Mittwoch, 12 Dezember 2007, 11:20:44
Nein....er war sehr gefasst!! Lag wohl daran, dass 4 Leute und vor allem seine Freundin mit anwesend waren... ::) ::)

Du bist aber vorsichtshalber trotzdem erstmal geflüchtet. Kann ich aber verstehen, denn Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.  ;D
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

BETMASTER

BBallfreak

29-29 in Minute 59:59 :o :o :-\ :-\!! Kann es sein, dass die Kroatinen zum Ende hin ziemlich viele technische Fehler begangen haben... ::) ::) ::)

BETMASTER

BBallfreak

Schöne Kotze!! Dafür hab´ ich vorhin erstmal noch ne Kiste für heute und morgen organisiert!! 8) 8) :buck: :buck: :buck: