Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wettwoche vom 3. - 9.12.

Begonnen von SHAQ, Dienstag, 4 Dezember 2007, 11:27:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SHAQ

So mal schaun obs hier wieder vorwärts geht. Wir spielen wieder Basketball, da könn wir hier wieder bissel rummlabern  8) Ich kotzt noch bissel wegen heute nacht. Miami trifft die Freiwürfe nicht  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Ref

heute nacht wieder mal ruß gehabt, den einzigen heimsieg in der nhl rausgesucht (und dann auch noch im hc-1,5 gespielt) - pittsburgh 3:1 phoenix, dazu mavs hc-3 (103:98 8)) und patriots - ravens over 46,5 (27:24).

heute stehen bei mir bisher im uleb-cup folgende partien auf dem zettel:

ovarense - köln (-5,5)
oostende - roter stern
kiev (-7,5) - artland
eiffeltowers - kazan

dazu handball deutschland - südkorea

ma gucken...
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

SHAQ

Zitat von: Ref am Dienstag,  4 Dezember 2007, 12:42:29
heute nacht wieder mal ruß gehabt, den einzigen heimsieg in der nhl rausgesucht (und dann auch noch im hc-1,5 gespielt) - pittsburgh 3:1 phoenix, dazu mavs hc-3 (103:98 8)) und patriots - ravens over 46,5 (27:24).

Ich hatte Mavs -3, Atlanta +3, Toronto und Miami +9. Da die deppen keine FW treffen war dann qoute nur noch 5,xx anstatt 10,45  :sagja:

Ref

naja, bei -9 gabs wenigstens cashback, ansonsten wär die kombi ja komplett für'n arsch gewesen, oder?
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

SHAQ

Nuja das Miami Spiel wurde einfach storniert und die qoute runter gerechtet. Bei 52% FW Qoute ist das aber ärgerlich.

Ref

Zitat von: SHAQ am Dienstag,  4 Dezember 2007, 13:02:54
Nuja das Miami Spiel wurde einfach storniert und die qoute runter gerechtet. Bei 52% FW Qoute ist das aber ärgerlich.

sicher, aber ein punkt mehr und -10 und deine kombi ist falsch. von daher ist es so ja immer noch besser als kein gewinn und einsatz weg!?

SHAQ

Zitat von: Ref am Dienstag,  4 Dezember 2007, 13:07:32
sicher, aber ein punkt mehr und -10 und deine kombi ist falsch. von daher ist es so ja immer noch besser als kein gewinn und einsatz weg!?

Du denkst mir gerade zu logisch  ;D

Ref

also auf eurosport läuft grade weiberhandball, dass ist ja schrecklich anzugucken. und das sollen zwei weltklasse-truppen sein.  :lol: :lol: :lol:

und die schiedsrichter passen sich dem ganzen an, dürfen wahrscheinlich bei den männern nicht ran. heben den arm für zeitspiel und pfeifen den angriff trotzdem nicht ab. :motz:

das nenn ich mal sport zum abgewöhnen... :kotz:
typisch weiber, völlig von der rolle... von 12:7 auf 12:11 und dabei nicht einmal abgeschlossen, sondern 4 mal den ball hergeschenkt und dadurch 4(!) fastbreaks in folge gefressen. :sagja: :sagja: :sagja:

jetzt wieder 14:11, aber zeitstrafe und 7m. diese schiri-keime sollen sich straffen, geht ja nur gegen deutschland. die schlitzaugen können machen, was sie wollen. :sagja: :sagja: :sagja:

geht doch mit den weibern, zumindest was das ergebnis betrifft. südkorea verschießt einen siebenmeter nach dem anderen (ich glaub da kotzen die schiris am meisten, legen ja ständig welche hin :sagja:) - jetzt 24:16!

btw, trefferquote 7m südkorea 2 von 9 :o ;D

SHAQ

So  heute abend nichts weiter getipp. nur für mich heute nacht nets +3,5,  pistons -6 und jazz -4.

BBallfreak

Is´n bei Alba los!! 71:71 nach der regulären Spielzeit - jetzt 116:121 :o :o :o
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

jetzt gehen ihnen die leute aus und nur brown und jenkins reichen dann halt nicht mehr... aber sicher ein geiles spiel mit 3x overtime, auch wenn das happy end (für alba) ausbleibt.

BBallfreak

Zitat von: Ref am Dienstag,  4 Dezember 2007, 22:20:42
jetzt gehen ihnen die leute aus und nur brown und jenkins reichen dann halt nicht mehr... aber sicher ein geiles spiel mit 3x overtime, auch wenn das happy end (für alba) ausbleibt.

Und dauernd "Server too busy"!!! :motz: :motz: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

und doch schafft alba erneut den ausgleich (ich frag mich wie sich sarajevo anstellt, die führen jedesmal am ende der overtime) - 122:122 --> overtime nr. 5 :o :o :o

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"