Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

DVD vom Spiel gg. den MBC

Begonnen von MAD, Samstag, 1 Dezember 2007, 23:15:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

?

Ich kauf eine DVD
87 (79.1%)
vielleicht ja, vielleicht nein
23 (20.9%)

Stimmen insgesamt: 105

dio

eins hätten wir da ja schon mal :P

wobei, die beiden spielen gegen ulm und jena bzw. ulm im pokal damals. DAS wäre was, wird wohl nix draus, aber das wäre toll ^^

dann noch irgendwie das in bayreuth letzte saison und 5 wären voll ^^

Sonic

Zitat von: Profi82 am Montag,  3 Dezember 2007, 16:08:06
Mit Best-Of-Box meinte ich eher unsere 5 schönsten, besten, spannensten Spiele oder so was in der Richtung!

Der Vereinsgeschichte? Diese Saison könnt's ja etwas eng werden, was die 5 Spiele betrifft.  ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Gringo

Zitat von: Profi82 am Montag,  3 Dezember 2007, 15:14:56
Man kann wirklich auch viel kaputt reden! Passt ein wenig zu Gesamtsituation hier in Deutschland.  :nono: :motz: Als vor nem anderthalben bis zwei Jahren ein anderer User (Name leider entfallen) dieses Angebot hier gemacht hat, interessierte es niemanden, was mit dem Geld geschieht. Schade, dass das hier in so ne Diskussion ausartet, da werden Mad und Gecko sich auch ein wenig satt haben.

:great: :great: :great: :great: :great:

Vader privat

da würden mir auf anhieb ulm vor 2 jahren, lautern und trier vom letztes jahr einfallen...wäre echt geil sowas zu haben

PapaGecko

Soooo, für alle Skeptiker unter euch. Hat ja jeder seine Meinung, ist ja auch gut und schön. ABER: Vor der Saison hatte ich mit dem Sportfreund Lorz einen Deal ausgehandelt in dem ich genau diesen Sachverhalt geklärt habe. Ich darf die Einnahmen für Fanzwecke einsetzen. Hier habe ich natürlich an erster Stelle an die Auswärtsbusse gedacht, da haben viele was davon. Wenn jemand andre Ideen hat, kann er die gern posten. Ne neue Trommel vielleicht? Damit ihr die geforderte Transparenz habt werde ich die Zahl der verkauften DVDs posten und was alles abgegangen ist an Kosten usw. Und wer mit dem Preis nicht einverstanden ist, der braucht ja keine bestellen. Alles klar?
Here to stay!

Aalejandro

Alles Klar Papa! :-* :)

aber wo dus grad ansprichst: wo ich am Samstag die 12 Trommeln der Wölfe gesehen habe, wurde mir schon ein bisschen warm ums Herz...

also ne neue Trommel (bzw halt eine zusätzliche) wäre sicher super...am besten so eine große Fantrommel, die machen richtig schön Rabatz!!! :sagja: :clap:
die kosten dann aber halt auch gleima 100 Eus...

oder wir finanzieren ein paar Bengalos fürs Rückspiel in Weisenfels, oder so... ::) :P 8) :lol:
Warum bistn du so?!? :buck:

ixamo

Also ich find die Idee mit der DVD echt gut. Hab oben auch schon ein Kreuz gesetzt, aber ne Freundin von mir möchte auch noch eine und sie ist ne im Forum angemeldet. Also +1.

Das Geld für ne Trommel oder ander musikalische Dinge auszugeben ist ne gute Idee, denn ich war echt über die Lautstärke der Wölfe überrascht. Den Rest kann man dann ja für Auswärtsfahrten nutzen.
Ich denk Gecko und co. bekommen das schon hin. ;)

dio

sag mal thes, wieso steht bei dir ein weibliches geschlechtssymbol?

DIversity

TheS????  ;) Das ist doch hier ihre Freundin BigAl ...
Spontanität braucht seine Zeit. AUSTIN-Halbmarathon in 1:52:10 h *cheer*

Warum gibt es in England keinen (na, nich wirklich!) Basketball???

www.dianagoesprincess.de.tl

Vader privat

Zitat von: dio am Montag,  3 Dezember 2007, 18:43:56
sag mal thes, wieso steht bei dir ein weibliches geschlechtssymbol?

wo liest den du bitte den TheS...der BigAl hat da oben was geschrieben...aba weiblich isser trotzdem

dio

natürlich. mein fehler :) ich dächte nur beide hätten etwas baumeln..

lapp-ron james

Zitat von: dio am Montag,  3 Dezember 2007, 18:49:41
natürlich. mein fehler :) ich dächte nur beide hätten etwas baumeln..

:kotz: :kotz: :kotz:

;D

der Aysche

Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Aalejandro

zu dem oben beobachtetem: das hatte ich schon lange mal vor, wollt mal testen, wie lange es dauert, bis das jemand merkt... ::) ;D

aber zu den restlichen Sachen: wie kann man mich bitte mitm Theeees verwechsln... :sagja: :sagja: :sagja: :nono: :motz: :nono: :motz:

den Rest jetzt zu erklären bzw. zu rechtfertigen würde jetzt zu weit gehen... ;) 8)
Warum bistn du so?!? :buck:

Gringo

Zitat von: BigAl am Dienstag,  4 Dezember 2007, 10:32:03
zu dem oben beobachtetem: das hatte ich schon lange mal vor, wollt mal testen, wie lange es dauert, bis das jemand merkt... ::) ;D

aber zu den restlichen Sachen: wie kann man mich bitte mitm Theeees verwechsln... :sagja: :sagja: :sagja: :nono: :motz: :nono: :motz:

den Rest jetzt zu erklären bzw. zu rechtfertigen würde jetzt zu weit gehen... ;) 8)

du bist ja soooo cool, thes  8) 8) 8)