Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokerthread...

Begonnen von Walter Frosch 99, Mittwoch, 14 November 2007, 19:59:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iak

Zitat von: Iak am Sonntag, 23 Dezember 2007, 15:19:17
Also wenn ihr jemanden braucht, der Geld verschenkt, wäre ich genau der Richtige ;)
Aussage vollkommen bestätigt  :buck: :buck: :buck:

Und der Bubble Boy aus der zweiten Runde tut mir gar nicht leid, der hat an diesem WE schon genug Geld bekommen  :-X

;D
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Gringo

hat jemand videos vom gamewinner??? :buck: :buck: :buck:

Walter Frosch 99

was mich aber viel mehr interessieren würde...ob der Beti jetzt seine Freundin noch hat ??? ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

BETMASTER

Zitat von: Steffen am Montag, 24 Dezember 2007, 10:08:19
was mich aber viel mehr interessieren würde...ob der Beti jetzt seine Freundin noch hat ??? ;D

Hat er  8)

Ich bin dann heute nicht mehr online,kaspert mal aus wann nach Weihnachten und vor Silvester der nächste Pokerabend stattfindet  ;)

BBallfreak

Zitat von: BETMASTER am Montag, 24 Dezember 2007, 10:12:30
Ich bin dann heute nicht mehr online,kaspert mal aus wann nach Weihnachten und vor Silvester der nächste Pokerabend stattfindet  ;)

Das wurde gestern schon ziemlich genau terminiert!! Freitag (28.12.) nach dem legendären Silvester-Turnier!! Heißt also vorglühen in der Schlossi und dann schön angeraucht zum Beti in die Spielhölle!! ;D ;D ;D
Zitat von: Steffen am Montag, 24 Dezember 2007, 01:56:11
Dafür lag heute etwas Glück auf der Seite von Patte (der in der 2.Runde jede Hand auf dem River wegluckt :buck:)...

Echt ma....so ein Fichtner!!! :sagja: :sagja: :sagja:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

patte

Zitat von: BBallfreak am Montag, 24 Dezember 2007, 14:07:25
Zitat von: Steffen am Montag, 24 Dezember 2007, 01:56:11
Dafür lag heute etwas Glück auf der Seite von Patte (der in der 2.Runde jede Hand auf dem River wegluckt :buck:)...

Echt ma....so ein Fichtner!!! :sagja: :sagja: :sagja:

Ich nenne es mal "das Glück des Tüchtigen". 8) :baeh: :baeh: :baeh:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

France Beckenpower

..oder dumm hat glück...  :buck: :buck: 8) :lol: :-*
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Sonic

Zitat von: patte am Montag, 24 Dezember 2007, 18:31:19
Ich nenne es mal "das Glück des Tüchtigen". 8) :baeh: :baeh: :baeh:

Wie war das mit den dümmsten Bauern und den größten Kartoffeln nochmal?  ;D ::) :P :-*
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

patte

Na dann müsst ihr darauf hoffen, dass ich schleunigst schlauer werde - sonst kommt ihr auch zukünftig nur zum Geld abliefern. :baeh: :baeh: :baeh:

btw: Wie schnell die Leute nach 2 geluckten Händen des Gegners ihre eigenen River-Winner vergessen... ::)

Egal - 28.12. - neuer Tag, neues Glück. Und heute erstmal allen Freaks noch ein schönes Weihnachten. :-* :-* :-*
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

France Beckenpower

pokern heute wieder lotterie für alle....  :sagja:

gefloppter nutflusch gegen runner-runner fullhouse verloren, alle haben ihre schlecht gecallten gutshots getroffen, AA von 76o und von 92o gebusted...furchtbar...naja, aus 4 tischen einen gemacht und mal schauen ob ich wenigsten noch richtung null steuern kann  ::)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Ref

Zitat von: stephano am Dienstag, 25 Dezember 2007, 17:40:54
pokern heute wieder lotterie für alle....  :sagja:

gefloppter nutflusch gegen runner-runner fullhouse verloren, alle haben ihre schlecht gecallten gutshots getroffen, AA von 76o und von 92o gebusted...furchtbar...naja, aus 4 tischen einen gemacht und mal schauen ob ich wenigsten noch richtung null steuern kann  ::)

:buck: :buck: :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

France Beckenpower

hui...das wars mit lotterie, die donks haben nicht mehr getroffen und ich verabschiede mich mit 30 $ im plus.  ;D 8)

tomwebb

Gibt's denn in diesem Jahr noch mal nen Pokerabend???  Ich musste leider die Veranstaltung am Sonntag absagen, würde aber schon gerne noch mal "all in" gehen. ;)

Ref

Zitat von: tomwebb am Donnerstag, 27 Dezember 2007, 10:26:23
Gibt's denn in diesem Jahr noch mal nen Pokerabend???  Ich musste leider die Veranstaltung am Sonntag absagen, würde aber schon gerne noch mal "all in" gehen. ;)

:kotz: :kotz: :kotz:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BBallfreak

Zitat von: tomwebb am Donnerstag, 27 Dezember 2007, 10:26:23

Wahrscheinlich morgen abend!! Wird in den Runden-Pausen des "Endig-Schuster-Brawl" ( ;D) konkretisiert ;) ;)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."