Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokerthread...

Begonnen von Walter Frosch 99, Mittwoch, 14 November 2007, 19:59:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

Zitat von: Steffen am Donnerstag, 16 Juli 2009, 10:30:15
schau ich mir mal an heute Abend. Hab ja noch genug FTP rumliegen...

Nicht vergessen, für den Montag dann Urlaub einzureichen!! Denke, das könnte ne Weile gehen und wir sind ja schließlich kein faules Studentenpack mehr... :-\ ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Tamer Arik Ultra

:lol: :lol: :lol:
stimmt...das zieht sich ordentlich!
mit wie viel spielern kann man da rechnen? 20000? 30000? sind ja jetzt schon 12000...
wird ein schöner marathon wenn man da am ft sitzt :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BBallfreak

Zitat von: KuschelSmash am Donnerstag, 16 Juli 2009, 11:11:59
:lol: :lol: :lol:
stimmt...das zieht sich ordentlich!
mit wie viel spielern kann man da rechnen? 20000? 30000? sind ja jetzt schon 12000...
wird ein schöner marathon wenn man da am ft sitzt :buck:

Bei Pokerstars waren´s damals glaube so um die 35.000!! Wenn ich da an die sonstigen Sonntag Abend Mains denke, die sich mit um die 10.000 schon immer ordentlich ziehen, wird der FT wohl erst am Montagmorgen stattfinden... :lol:

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Hoyzer

Naja soviel länger als die anderen Majors wird das auch net gehen...Startest mit 1555 Chips und Blindlevel sind 10 Minuten...Die Majors haben bei FT den doppelten Stack (3000) und 12 Minuten Blindlevel...

Ob ich da mitspiele weiß i noch net, hängt bissl davon ab wie es mir nach Samstag geht und ob ich am Sonntag da hscon wieder da bin...Und wenn liebäugele ich ja ein wenig mit den Majors am Sonnatg und den Added Prize vor allem das FT 1,5 Mio.... 8) Mal schauen
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Walter Frosch 99

naja solche Turniere (niedriges Buy In und extrem viele Spieler) spielt man am Besten sowieso nur auf eine Weise. Entweder in der 1.Stunde Stack mind. verzehnfacht oder draußen :) . Also volle Kanne aggro und jeden Coinflip suchen....deswegen dauert es wohl eher kurz als lange ;D . Hab da irgendwie wenig Böcke 4 Stunden immer mit average Stack zu spielen um dann knapp im Geld auf Platz 2.743 zu busten und zu meinem Buy In noch 1,50$ extra obendrauf bekomme (hatte ich ja letztens bei 2 der 3 FT Turniere ::) ). Geldmäßig wird es vielleicht ab Platz 50 interessant und da musst Du bei so nem Donkament volles Risiko gehen und zudem den Dealer als Freund haben.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Tamer Arik Ultra

stimmt auch wieder...nach einer stunde ist die hälfte sicher nicht mehr dabei. aber danach wird es etwas langsamer gehen...
als 180. bekommt man immerhin schon 400$...ab platz 45 dann 1000$

Zitat von: Steffen am Donnerstag, 16 Juli 2009, 11:59:34
naja solche Turniere (niedriges Buy In und extrem viele Spieler) spielt man am Besten sowieso nur auf eine Weise. Entweder in der 1.Stunde Stack mind. verzehnfacht oder draußen :) . Also volle Kanne aggro und jeden Coinflip suchen....deswegen dauert es wohl eher kurz als lange ;D . Hab da irgendwie wenig Böcke 4 Stunden immer mit average Stack zu spielen um dann knapp im Geld auf Platz 2.743 zu busten und zu meinem Buy In noch 1,50$ extra obendrauf bekomme (hatte ich ja letztens bei 2 der 3 FT Turniere ::) ). Geldmäßig wird es vielleicht ab Platz 50 interessant und da musst Du bei so nem Donkament volles Risiko gehen und zudem den Dealer als Freund haben.

als 2743. bekommst du immerhin schon das 10fache des bi! ;D :buck: :lol:

was ist denn der aktuelle rekord? hat da jemand eine ahnung? ???
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Walter Frosch 99

Zitat von: KuschelSmash am Donnerstag, 16 Juli 2009, 12:20:06
stimmt auch wieder...nach einer stunde ist die hälfte sicher nicht mehr dabei. aber danach wird es etwas langsamer gehen...
als 180. bekommt man immerhin schon 400$...ab platz 45 dann 1000$

Zitat von: Steffen am Donnerstag, 16 Juli 2009, 11:59:34

als 2743. bekommst du immerhin schon das 10fache des bi! ;D :buck: :lol:

was ist denn der aktuelle rekord? hat da jemand eine ahnung? ???

das glaube ich aber eher nicht ;)

Tamer Arik Ultra

stimmt, hab mich verschaut...ist das 6-fache! :buck: :lol:
machts jetzt nicht besser ;D

BBallfreak

Zitat von: Hoyzer am Donnerstag, 16 Juli 2009, 11:30:33
Naja soviel länger als die anderen Majors wird das auch net gehen...Startest mit 1555 Chips und Blindlevel sind 10 Minuten...Die Majors haben bei FT den doppelten Stack (3000) und 12 Minuten Blindlevel...

Ok, so genau hab ich mich damit auch nicht beschäftigt, weil ich es ohnehin wie Steffen sehe!! Am besten jeden CF eingehen und nach Möglichkeit auch noch die Airlines 2x mit absolutem Crap busten... ::) ;D

Hoyzer

Aber lustig auch wie alle Pro´s wahrscheinlich von FT dazu verdonnert werden, da mitzuspielen...Derzeit sind schon 37 mehr oder weniger bekannte Profis dabei...Die meisten werden aber nach einer Stunde sich den lukrativerern Turnieren des Abend widmen und frühzeitig busten...Mit Glück sitzt man mit einen von denen am Tisch und bekommt für ein KO den 5-fachen BI zurück... :buck:

BTW: Jemand Interesse an so einem KO-T-Shirt von FT um in seiner Pokerrunde bissl anzugeben oder sich damit selbstbewußt vor dem Rechner zu setzen?  :buck: Hab schon 2 und kann mir das 3. bestellen... 8) ::)
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Walter Frosch 99

Zitat von: KuschelSmash am Donnerstag, 16 Juli 2009, 12:34:16
stimmt, hab mich verschaut...ist das 6-fache! :buck: :lol:
machts jetzt nicht besser ;D

Von wieviel Teilnehmern gehst Du da aus? Selbst bei 30k Teilnehmern ist das 6-fache BI bei einem Platz um 2.700 nicht gerade üblich. Also ich habe letztens sowohl im 50k Gtd. (1k FTP) als auch im 100k Gtd. (2k FTP) gecashed und in beiden zusammen 15$ bekommen...was also ungefähr dem BI entsprechen sollte ::)

Mitteilungen verbunden: Donnerstag, 16 Juli 2009, 13:06:25

Zitat von: Hoyzer am Donnerstag, 16 Juli 2009, 12:56:24
Aber lustig auch wie alle Pro´s wahrscheinlich von FT dazu verdonnert werden, da mitzuspielen...Derzeit sind schon 37 mehr oder weniger bekannte Profis dabei...Die meisten werden aber nach einer Stunde sich den lukrativerern Turnieren des Abend widmen und frühzeitig busten...Mit Glück sitzt man mit einen von denen am Tisch und bekommt für ein KO den 5-fachen BI zurück... :buck:

BTW: Jemand Interesse an so einem KO-T-Shirt von FT um in seiner Pokerrunde bissl anzugeben oder sich damit selbstbewußt vor dem Rechner zu setzen?  :buck: Hab schon 2 und kann mir das 3. bestellen... 8) ::)

Bei so vielen Pro's hat man vielleicht Glück einen am Tisch zu haben. Also ist die Taktik einfach...immer wenn ein Pro Preflop in der Hand ist --> ALL IN 8) ;D . Sollte bei 5-fachem BI auf jeden Fall mit any2cards +EV sein :D  (zumal die Pro's aus den von Dir genannten Gründen vielleicht auch lose callen werden)

Tamer Arik Ultra

es werden mindestens 7500 spieler bezahlt...glaube kaum das die zahl noch steigt, selbst wenn 40k mitmachen...würde mich wundern! ich häng die aktuelle struktur mal an...

Walter Frosch 99

naja bei der Auszahlungsstruktur vermute ich mal, dass sich die Teilnehmerzahl noch massiv erhöhen wird. Ohne die ersten 7 Plätze zu sehen, werden hier schon 345.550$ ausgezahlt, was einem durchschnittlichen BI 27$ entspricht (mit den ersten 7 Plätzen ist man da sicher schon bei 50$ BI)....und schon bist Du bei Platz 2.800 gerade mal noch bei einem Cash der dem BI entspricht. Unter den Bedingungen das es so bleibt, wäre das natürlich massiv +EV, wenn die Auszahlungen den 5$ BI um 1000% übersteigen. Also entweder legt FT hier im großen Umfang drauf (was ich nicht glaube in dem Umfang) oder sie rechnen wirklich mit 30-40k Teilnehmern und dann sieht die Auszahlungsstruktur schon wieder ganz anders aus. Trotzdem sehr ungewöhnlich, dass das so stimmen soll...da wird FT dennoch ne Menge drauflegen müssen ::)

Tamer Arik Ultra

ft legt mindestens 250k drauf! ;)
preispool liegt bei 500k und es spielen maximal 50k mit! bi 5$...

Walter Frosch 99

naja dann lohnt sich das definitiv, wenn FT soviel Kohle rausscherbelt...warum auch immer 8) . Wenn die Teilnehmer nicht mehr wesentlich steigen, hat man sich da ja schon nach 20 min ins Geld gefoldet und hat dann immer noch nen soliden Stack um Attacke zu machen :lol: