Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Hagen (11.11.2007, 17.00 Uhr)

Begonnen von Sonic, Samstag, 20 Oktober 2007, 09:22:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iak

Naja 10 Freikarten stehen uns sowieso zu und der Rest hat dann ein paar schlagkräftige Argumente, um auch reinzukommen  :sagja: :sagja: :-X :-X
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

der Aysche

Na mein Problem (und das meiner Mitfahrerin  8) ) ist eben das wir keine eigene Karre haben und ich wegen Geld n bissl planen muss. Würde jemand hinfahren und hat noch 2 Plätze im Auto können wir was klären  8)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

BETMASTER

Der Micha hat auch gerade Interesse bekundet,Zusage kommt die Woche noch  ;)

vitaminbonbon

So bis Ende der Woche ne konkrete Zahl wäre gut.
Zum Verfahren: Die Ausschreibung für dieses Spieljahr geht davon aus, dass 10% der Plätze VERBINDLICH gegen VORKASSE bestllt werden müssen und das 14 TAGE vorher.
DAS werden und können wir nicht machen...logisch.
Wir möchten gern (ja, leider, Sonic) die Karten in Hagen reservieren lassen....so wie in ....Kaiserslautern, glaube ich wars, in der letzten Saison.
Hinterlegen, abholen, sonst freier Verkauf.
Anders gehts nicht.
Denke so an 30 Plätze ?!?-- gern mehr!
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

peter

Zitat von: vitaminbonbon am Montag, 29 Oktober 2007, 21:28:11
So bis Ende der Woche ne konkrete Zahl wäre gut.
Zum Verfahren: Die Ausschreibung für dieses Spieljahr geht davon aus, dass 10% der Plätze VERBINDLICH gegen VORKASSE bestllt werden müssen und das 14 TAGE vorher.
DAS werden und können wir nicht machen...logisch.
Wir möchten gern (ja, leider, Sonic) die Karten in Hagen reservieren lassen....so wie in ....Kaiserslautern, glaube ich wars, in der letzten Saison.
Hinterlegen, abholen, sonst freier Verkauf.
Anders gehts nicht.
Denke so an 30 Plätze ?!?-- gern mehr!

ende der woche, also freitag, samstag oder sontag ?
gehe ich richtig in der annahme, dass also keine listen ausgelegt werden müssen, sich jeder hier nur auf seinen beitrag hin anmeldet ? (kann der andere fred ja gelöscht werden)
also da hätte der spezi rayk doch mal den mund aufmachen können. oder wer ist für die organisation, bzw. bestellung der karten verantwortlich - wer übernimmt diese aufgabe, und ist somit  ansprechpartner ?

Ref

Zitat von: peter am Montag, 29 Oktober 2007, 21:40:36
...
also da hätte der spezi rayk doch mal den mund aufmachen können. oder wer ist für die organisation, bzw. bestellung der karten verantwortlich - wer übernimmt diese aufgabe, und ist somit  ansprechpartner ?

ich würd mal auf charly tippen. ;)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

piTTi

http://werthmedia.de/spielbericht.php?id=10 Die Aussage vom "Speedy" (Junkie ???) finde ich ja mal nur zum :sagja: :motz: ;D

Leider ist es nicht wirklich unwahrscheinlich...
:'(

vitaminbonbon

@ref: Jo. Oder Geschäftsstelle. Oder Sportdirektor. Oder hier im Forum und ich gebe es weiter. Wird schon....
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

peter

Zitat von: vitaminbonbon am Montag, 29 Oktober 2007, 21:52:22

@ref: Jo. Oder Geschäftsstelle. Oder Sportdirektor. Oder hier im Forum und ich gebe es weiter. Wird schon....

schön soviele alternativen zu haben..
zumindest in diesem punkt sind wir spitze  :great: :lol:

Iak

Zitat von: piTTi am Montag, 29 Oktober 2007, 21:50:03
http://werthmedia.de/spielbericht.php?id=10 Die Aussage vom "Speedy" (Junkie ???) finde ich ja mal nur zum :sagja: :motz: ;D

Leider ist es nicht wirklich unwahrscheinlich...
:'(

Hm schöner Bericht. Ich glaube wir sollten uns einen Teil im Video zum nächsten Heimspiel sichern. Vielleicht erinnern sich manche an die Aktionen in Lautern oder Bayreuth. Lässt sich sowas organisieren???
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

BBallfreak

Na klaro...dort muss es auf jeden Fall ordentlich in der Kiste rappeln!! Gewöhnlich is´ ne... :sagja: :sagja: :sagja:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Sonic

Wenn es nur die Möglichkeit des Hinterlegens von Karten gibt, müssen wir es halt so machen. Wie weiter vorne im Thread schon geschrieben, sind die von mir zehn genannten Personen fest. Dazu wird sicherlich der Peter mit 6 bis 8 Personen in seinem Auto dazukommen sowie einige Privatfahrer. Die genaue Zahl wird sich wohl im Verlauf der Woche ergeben (müssen). Denke aber, dass 30 Personen eine realistische Zahl ist. Hoffe nur, dass sich dann aber auch alle hier melden ... nicht dass ein paar von uns in Hagen ankommen und an der Kasse gesagt bekommen, dass die reservierten Karten alle schon abgeholt worden sind. :sagja:
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

BETMASTER

Waaaaaaaaaaaas,nur 30  :sagja: :sagja: :sagja:  50 ist minimum,drunter brauchen wir uns dort gar nicht blicken lassen  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

oder sind hier nur Erfolgsfans  ;D

Iak

Zitat von: BETMASTER am Montag, 29 Oktober 2007, 22:47:59
Waaaaaaaaaaaas,nur 30  :sagja: :sagja: :sagja:  50 ist minimum,drunter brauchen wir uns dort gar nicht blicken lassen  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

oder sind hier nur Erfolgsfans  ;D

Wenn du noch ein paar kostenlose Fahrgeräte bereitstellst, werden sicher noch ein paar Nasen mehr mitkommen  ::)  :o :o

;D

BETMASTER

Die Autos sind kein Problem,brauchst bloß für jedes rote Latten  ;D