Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

T-Mac empfielt Eastbay.com

Begonnen von tomwebb, Donnerstag, 4 Oktober 2007, 17:55:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tomwebb

Zitat von: Gecko am Donnerstag,  4 Oktober 2007, 21:03:22
Schon mal die Versandkosten gecheckt??? Huiiii  :o  :o  :o  :o

Wieviel wollen sie denn??? Wir wollen Zahlen sehen. :)
Die Preise die ich gesehen hab sind völlig normal für ein Paket aus den USA.

lapp-ron james

versand $55 + $1,99 pro bestelltem artikel...

Aalejandro

also sollten dann schon mindestens 20 Paar Schuhe bei rumkommen, sonst lohnt sich dat ja nich...
Warum bistn du so?!? :buck:

$cH4uM!

ich werd auch gleich mal durchgucken.....bin zur zeit sowieso auf der suche nach paar neuen bballschuhen

PapaGecko

Was isn nu Jungs??? Ich will neue Schuhe!!!
Here to stay!

Aalejandro

tja, Gecko, wenn das mit dem Zoll nicht funktioniert, wird sich das wohl nicht lohnen, da wir sonst den selben Preis für die Schuhe bezahlen würden, wie in Deutschland... :-\

edit: aber ich will auch neue Schuhe... 8)
Warum bistn du so?!? :buck:

PapaGecko

Wenn sich nur genügend Leute finden um die Portokosten aufzufangen lohnt sichs schon. Bsp 10 Paar Schuhe 55 Grundkosten plus 10 mal 1,99 pro Artikel. Sind 75 Dollar, bissel mehr als 50 Euro. Geteilt durch die 10 sind wir bei 5,xx Euro fürn Versand. Zoll hab ich gelesen wären 13 Prozent? Oder? Schau ich auf die enormen Preisersparnisse lohnt sich das auf jeden Fall noch!!!
Here to stay!

Kleini

beachtet, dass bei bestellung von schuhen (welche in china produziert werden) noch irgendeine extra-zollzahlung dazukommt...angenommen ein paar schuhe kostet 50$, so kann man davon ausgehen, dass es letztendlich zwischen 55-60€ werden..war zumindest bei unserer letzten eastbay-bestellung so...und sofern ich mich recht erinnere darf man insgesamt nur 15produkte bestellen, aber da müsste man sich nochma genauer informieren

tomwebb

Ich habe vor paar Tagen mal ne Anfrage zwecks Gebühren an den Zoll geschickt, aber bisher noch keine Anwort erhalten.

PapaGecko

@tommy Hat sich aber trotzdem noch gelohnt,oder? Sonst hättet ihr sie ja bestimmt woanders gekauft... Bei dem Dollarkurs zur Zeit, jucken die 5$ mehr oder weniger nicht wirklich. Aber danke für den Hinweis mit den 15 Artikeln!
Here to stay!

Theees99

Wenn sich das mit dem Zoll klärt, würde ich eventuell auch welche nehmen. Aber klären muss sich das, sonst sind mir das zu viele Unbekannte.

Kleini

@gecko...lohnen tut sich es auf jeden fall, wenn du heruntergesetzte schuhe kaufst...ansonsten musst du schauen und vergleichen...aber prinzipiell kann man es empfehlen...wie gesagt, rechne 1:1 um und dann hau nochma 10-20% drauf (bei schuhen) dann passts...

Miguel

wenn sich das mit dem zoll geklärt hat...würde ich unter umständen auch was nehmen
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

peter

steckt eure kohle mal lieber in eine gepflegte away fahrt um die niners zu unterstützen, statt euch irgendwelche treter zu kaufen  ;D

Miguel

ick will ja och keene schlappen................
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung