Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS vs. cuxhaven

Begonnen von Dr. Uhan, Donnerstag, 4 Oktober 2007, 15:18:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fighter

Zitat von: slam_it am Sonntag,  7 Oktober 2007, 00:28:41
und wenn der sich ein mausoleum wie lenin baut...mitten zwischen Chemnitz und Hartmanntribüne....Der hat immer Recht....

Dat muss ich mir aufschreiben und einrahmen  :lol:

Wut ist verständlich. Die hab auch ich manchmal (sigar auf mich selbst), nur ging es mir schon darum das wir wie die letzten Scheißpfosten dastehen wenn wir sowas vor dem Spiel bringen. Und das hab ich jetzt so oft geschrieben, dass ichs garne mehr lesen kann, ich sags mal noch 1x, dann is gut. BEEINFLUSSUNG  :lol: ist möglich

In dem Sinne, guts Nächtle .........

Luftmixer

HUI...daa träumt er bestimmt die ganze nacht von Dir/Euch...Die ösung unserer "Probleme" liegt net bei ne Schierie aus Bremen/in Chemnitz oder sonst wo...Also spart euch die post hier im forum und vorallem so hohles Gedöhnr wie heut mal wieder....
auf grund der schlechten wirtschaftlichen lage musste ich leider die großbuchstaben einsparen, beziehungsweise durch kostengünstige rechtschreibfehler ersetzen...

Dr. Uhan

ABEND ;D ;D ;D

hmm, wenn ich was positives von dem abend abgewinnen will, waren das wohl meine 3 steaks die ich gerade gessen habe ;D

Gut, im ernst eigentlich nur Herr Russell. Richtig, auch ich war von SA überzeugt, aber mehr als 15 Minuten sind zu viel für ihn in der Pro A und seinerv jetigen verfassung. Mit Russell kam sicherheit, Schnelligkeit und Gefahr in den backcourt. Das er nach 2 Tagen Training gleich in der starting 5 steht und mehr als 30 minuten spielt auch für mich sehr überraschnd, aber nach dem spiel die BESTE entscheidung.

Cohen für mich mit 2 entscheidenen nachteilen 1. er nutzt zu wenig seinem ERSTEN SCHNELLEN schritt. Einfach mehr zug zum korb (fouls ziehen, and ones mitnehmen, einfache lay-ups, ...) und alles ist gut. die 2. Geschichte ist seine wurfauswahl. Tut mir leid, aber wenn viele hier sagen er ist ein ballermann, dann ist das einfach mal quatsch. Richtig, auch heute hat er 1,2, 3 3er zu viel genommen, aber das andere waren ordentliche würfe. So blöd es klingt, scheisse aber er trifft diese einfach nicht (obwohl er nen geilen wurf hat ;)) Bin überzeugt das wird anders. Russell wird ihm durch seine schnelligkeit einiges ermöglichen.

Inside game: einfach garnicht da, bis auf paar ausnahmen! richtig, wir haben nicht den top center, aber auch ein Ronny kann in den post gehen und gegen 5-10 cm größere bestehen. Leider kaum passiert. Was T-Mac betrifft, stats wieder mal sehr beschönigend. Seine "ich-zieh-mal-in-die-gasse-und werf-auf-den-korb" ist einfach zum kotzen und bringt uns kaum weiter. Fairley hat mich eigentlich nur im ersten überzeugt. Ansonsten nicht mehr als ein schlechter ami :sagja: für mich Ok neben einem big men als vierer, mehr leider nicht (auch wenn seine stats heute gut aussahen) Null post moves, was mauro sich bei der verpflichtung gedacht hat (als center) :nono:

Das schlimmste für mich zur zeit, WIE DAS TEAM INSGESAMT AUFTRITT. Glaube nicht das ich das überbewerte, aber die passen eigentlich garnicht zusammen. Klar, sie treffen sich ab und an und belabern bissl was. Aber die chemie stimmt einfach nicht.

Was mauro angeht, so bin ich mir zur zeit nicht sicher ob er mir leid tut oder ob er den platz für TL räumen will ;). Klar, sieht schon schön aus wie er als coach abgeht, aber was hat er bitte in den vorbereitung gemacht ::)

Ansonsten sehe ich den größten positiven ansatzpunkt mit russel auf der eins. Der kann und wird uns sicherlich weiterbringen :great: Ich würde dessen option (14tage trial) schon heute ziehen.

Und das allerwichtigste ... wirklich schön zu sehen was Cuxhaven heute gespielt hat, schöner, schneller basketball. Auch was fürs auge und ein sehr Gutes TEAMPLAY. Was man nicht alles für ein selben etat hätte bekommen können ;) Haut weiter so rein jungs, für mich ein team mit jeder menge potential. JA, ÜBRIGENS SEHR SCHÖN und unglaublicher "fly-in-free-throw dunk" - geil wo der den rausgezogen hat :great:

BETMASTER

Zitat von: slam_it am Sonntag,  7 Oktober 2007, 00:33:27
HUI...daa träumt er bestimmt die ganze nacht von Dir/Euch...Die ösung unserer "Probleme" liegt net bei ne Schierie aus Bremen/in Chemnitz oder sonst wo...Also spart euch die post hier im forum und vorallem so hohles Gedöhnr wie heut mal wieder....

Hier kann jeder seine Meinung kundtun,also Schnauze Keim und ích/wir rufe(n) weiter was wir/ich will/wollen  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: So eine "Internetfratze ich-hab-nur-hinter-meiner-Tastatur-die-große-Fresse "geht mir mega auf den Sack,also sag es uns beim nächsten Mal persönlich ins Gesicht  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Zum Spiel:War zu erwarten,aber so deutlich  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: Cuxhaven zu überlegen,wenn die richtig durchgezogen hätten,AMEN  :-\

Wenn der CENTER nächste Woche kommen sollte hat Parra schnellstmöglich dafür sorgen das endlich ein Team auf der Platte steht und das mal paar Systeme kommen  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Dr. Uhan

Zitat von: BETMASTER am Sonntag,  7 Oktober 2007, 00:45:36

Wenn der CENTER nächste Woche kommen sollte hat Parra schnellstmöglich dafür sorgen das endlich ein Team auf der Platte steht und das mal paar Systeme kommen  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

das mit dem team bezweifle ich ... LEIDER :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: und mit dem neuen C und mit russell wird schon bissl ordnung/system kommen 8) (wofür das reichen wird ist fraglich)

Freakster

HAt Mauro wirklich gesagt, er kennt da einen aus seinen Tübinger Zeiten? Das ist doch schon mal ein guter Tipp um wen es sich handeln könnte ::)

Aber beti hat recht - wenn der dann da ist, muss was kommen.

BBallfreak

Nein, damit meinte er den Francois von Cuxhaven... ::) ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Freakster

:( :(

Wieder ein Traum weniger für heute Nacht  ;D :lol:

nate the great

Also meine Meinung zum Spiel:   Cuxhaven ist einer der besten teams die je in der Hartmannhalle gespielt haben, was die spielen ist unklar...vielleicht lag es auch daran,dass wir sie gelassen haben. nunja ::)

Trotzdem muss man sagen,dass das ne Steigerung war.
Fairley hat heute 7 Offensiv-rebounds geholt..er kann es also doch  :great:
Russel ist ne echt Verstärkung und wird uns noch besser machen
Cohen hat heut wieder gezeigt,dass er klasse penetrieren kann,aber wozu er trotzdem ballert wie ein blöder. aber zumindest hat er heut ma ne bessere qoute als zuletzt rausgehauen ::)

Enttäuscht haben für mich heut auf aller Linie Raffington und Mccrory  :sagja: :sagja: :sagja:
Mccrory allen voran,viel zu lange den ball gehalten um die Zone der Cuxhavener effektiv zu bespielen. Blind reingezogen und viele Turnover produziert. Trotzdem kann ich es nicht sein,dass manch einer Mccrory  zulappt mit persönlich und dummen Kommentaren...der spielt auch NUR Basketball aber sich dann über Erfolgsfans in Bayreuth aufregen :hmpf:

Fighter

Was mit Raffington los ist, ist mir irgendwie auch ein Rätsel. Mensch das ist ein guter Mann  ??? ???

piTTi

http://www.chemnitz99.de/saison_2006_07/mitteilungen/pm_06_24.php

Wenn ich mir die PM durchlese und das mit dem vergleiche, was der Herr McCrory auf den Spielfeld so abliefert, kann ich einfach nur noch  :lol: :lol: :lol: :lol:

:sagja:

nate the great

http://www.diejungeliga.de/linkit.php?menuid=4&topmenu=4&keepmenu=inactive   fairley wiegt 112 kg bei 2,06m...wer sagt denn,das der zuwenig aufn rippen hat

And One

So jetzt mal ein Kommentar aus meiner Sicht

Die ersten Minuten waren richtig geil, gute Defence, schönes Teamplay. Aber ehrlich gesagt wirkten die Cuxhavener in dieser frühen Phase des Spiels recht müde - was bei der Anreise auch verständlich war. Dann kam ein erster Bruch bei uns zu Stande und Cux zog mit 21:11 fort. Phasenweise war es ein recht offener Schlagabtausch zwischen beiden Teams. Aber schon im zweiten Viertel hat man gesehn wie individuell stark die Nordlichter aufgestellt sind. Bemerkenswert war auch der Einsatz unserer Niners, die sich immer wieder ein bischen heranarbeiten konnten. Was allerdings in der zweiten Hälfte abging war teilweise von einem anderen Stern - hatte auch einen Grund, nämlich unsre schwache Defence (wo war heut bitte die Fullcourtpresse  ???). Wär da sagt wir hätten eine starke Defence gespielt der muss ein andres Spiel gesehen haben als ich - das war echt teilweise unterirdisch. So verwundert es auch Keinen, dass Cux reihenweise die Körbe traf, da waren aber auch paar Parkplatzdreier dabei - man man. So zur Mitte des letzten Viertel war dann die Luft raus und Cuxhaven konnte das Spiel eindrucksvoll kontrollieren - daher kam dann auch die Klatsche zu Stande

so noch etwas zu ein paar Akteuren

Thomas Fairley für mich wieder der Beste- großes Kino, wenn er doch nur ein paar Offencemoves drauf hätte

Daryl Cohen sein bisher bestes Spiel- fast nur freie Dreier genommen, also von ballern kann da wohl kaum die Rede sein
das wird schon noch

LyRyan Russell dafür das er erst seit Kurzem da ist, ein sehr gutes Spiel gemacht- der beste Wetrfer ist er nicht, aber dafür wurde er ja auch nicht geholt ;) starke Übersicht

so jetzt zu meinem neuen Liebling  :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Tony McCrory für mich der Inbegriff eines Egozockers
Ich bild mir ein in der PM, die zu seinem Wechsel veröffentlicht wurde stand unter andrem drin, dass er ein richtiger Teamplayer ist und einen starken Wurf von außen besitzt
Der hat teilweise Dinger genommen- das geht gar ne, aber hat halt auch Schwein gehabt das die gepasst haben
Im Normalfall wären mind. 50% seiner Körbe nicht gefallen
Kann denen nur beipflichten die sagen, dass er viel zu langsam sein, dazu kommt ein misserables Ballhandling und Arroganz und Ignorranz gegenüber seinen Teamkammeraden
Bitte schickt ihn weg   :sagja: :sagja: :sagja:
Ach noch was der nimmt im übrigen auch 5/6 Dinder pro Spiel vom perimeter heut hat er wenigstens mal getroffen, also meiner Meinung nach ein weiteres Indiez für sein Ego

So was parra nun noch gesgt hat, weis ich nicht, aber das was man hier hört zeugt nicht gerade von Professionalität

Iak

Zitat von: BETMASTER am Sonntag,  7 Oktober 2007, 00:45:36
Zitat von: slam_it am Sonntag,  7 Oktober 2007, 00:33:27

Hier kann jeder seine Meinung kundtun,also Schnauze Keim und ích/wir rufe(n) weiter was wir/ich will/wollen  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: So eine "Internetfratze ich-hab-nur-hinter-meiner-Tastatur-die-große-Fresse "geht mir mega auf den Sack,also sag es uns beim nächsten Mal persönlich ins Gesicht  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Geil, der Beti ist immer wieder gut für so einen Klassiker. Ich würde sagen: "Das war eine klare Ansage"  :lol: :lol: :buck: :buck:

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

And One

Was mich mal noch interessieren würde, wieviel Secondchancepunkte wir eigentlich zulassen, das war heute ganz auffällig und wird gegen Topteams bitter bestraft  :motz: :sagja: :sagja: