Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS vs. cuxhaven

Begonnen von Dr. Uhan, Donnerstag, 4 Oktober 2007, 15:18:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lunatic

Zitat von: ron am Samstag,  6 Oktober 2007, 13:58:03
Zitat von: silversurger am Samstag,  6 Oktober 2007, 13:48:53
Zitat von: Wattenloeper am Freitag,  5 Oktober 2007, 21:00:44
Nabend Jungs und Deerns!
Viele Grüße aus CUX! Bin morgen Abend bei euch! Was für ein Bier könnt ihr mir empfehlen?
Freue mich jetzt schon bei euch zu sein!
Auf ein freundschaftliches schönes Spiel!
Der bessere möge gewinnen!
liebe Grüße an alle 99ers aus Cux!
Peter!
P.S. Ich hab die große 59 auf dem Buckel!
Tschaui und cu bis morgen!

<--  ;D

reichenbrander -->  :kotz: :kotz: :kotz:    

;D

:noahnung: ;D ;D

ging ja nur um den Namen und sind ja eh nicht Sponsor, über alles andere kann man streiten... ;D :buck:
ich glaub´ da muss ich jetzt erst mal durch... (bei dem Benutzerbild ;D ;D ;D werd`s wohl wieder zurückändern müssen...)
Hart im Geben...

Sport frei!

peter

Naja, mit Äußerungen wie diesen aus eurem Forum:

Zitat
viel viel spaß in west-polen !!!

dürfte das eher schwer werden..... ;)

________________________________________________________________________________________________________________________________

sollten wir nicht überbewerten, wir sind doch keine "weichmuddis" , lassen wir denen doch den spaß  :lol:
und spätestens bei deren abfahrt, stellen sie fest, dass der bus von irgendwelchen westpolen geklaut worden ist  ;D

Alley-Oop

Zitat von: peter am Samstag,  6 Oktober 2007, 15:29:06

Naja, mit Äußerungen wie diesen aus eurem Forum:

Zitat
viel viel spaß in west-polen !!!

dürfte das eher schwer werden..... ;)

________________________________________________________________________________________________________________________________

sollten wir nicht überbewerten, wir sind doch keine "weichmuddis" , lassen wir denen doch den spaß  :lol:
und spätestens bei deren abfahrt, stellen sie fest, dass der bus von irgendwelchen westpolen geklaut worden ist  ;D

Psst,
das sollte doch geheim bleiben, wir wollten dadurch doch noch 250k € für den neuen Center rausklingeln  :motz: :motz: ;D

...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Profi82

Laut jungeliga.de is Monta McGhee 2,02m und wiegt 88 kg? Das is doch auch wieder ein Fehler oder? So ein Hemd holt doch dann keine 7 Reb./Spiel.  ???
Da werd ich mich auch mal zu ner Prognose hinreißen lassen. Erstmal bin ich mir sicher, das Leryan dabei is!  :D Und dann wirds schon schwerer! Ich seh Cuxhaven nicht ganz so stark, wie einige hier. Richtige Prüfsteine hatten sie noch nicht, Langen gehört sicher auch nicht zu den Topmannschaften der Liga und HD kann man an nem guten Tag immer mal schlagen  ;D , obwohl +29 schon beeindruckend sind. Physisch spielen beide Teams auf Augenhöhe, wenn man sich die Werte mal so ansieht. Wichtig wird sein, von anfang an dagegen zu halten und sich nicht gleich in den ersten 5 min. den Schneid abnehmen zu lassen. Hoffe, es kommt ein wenig Struktur ins Spiel. Hällt man das Ding bis zur Halbzeit eng denke ich, dass was geht. 79:76 für die guten, wenn alles perfekt läuft, 69:85 wenn die Jungs nicht an sich glauben und die einfachen Dinger nicht machen. Rechne mit 1700+ und ner lauten Halle!   :sagja:  :sagja:  :clap: :clap:

SHAQ

Zitat von: Profi82 am Samstag,  6 Oktober 2007, 16:14:57
...Hällt man das Ding bis zur Halbzeit eng denke ich, dass was geht....
Bei unserem grausamen 3. Viertel ?  ??? ??? ???

Freakster

@profi82:
Der hier ist 1.88 m groß und holt fast 10 Rebs pro Spiel ;-) Und das in der BBL  ;D

Und unsere neuer heißt LyRyan ;)

Theees99

Zitat von: freakster1979 am Samstag,  6 Oktober 2007, 16:59:47
@profi82:
Der hier ist 1.88 m groß und holt fast 10 Rebs pro Spiel ;-) Und das in der BBL  ;D

Und unsere neuer heißt LyRyan ;)

...wiegt aber 110 kg der kleine hüpfende Kampfzwerg und kann sich somit mit deiner Muskelmasse Platz verschaffen. Und darum ging's, Freakster. ;)

Hendrik

Warum spielt denn eigentlich am Viertelende keiner mehr mit?! Schon am Ende des 1. gabs zehn Punkte am Stück, jetzt schon wieder?!

Vader privat

wie stehts überhaupt????

bei mir geht der liveticker mal wieder nich-keyscout sagt das gleiche...so ein keim hier...sitz in pirna und krieg nix mit

SHAQ

Für die Gäste, Ticker geht, Webserver ist nur ein wenig langsam für die anfragen.

Hendrik

aktuell 33:53

jetzt 46:66

SHAQ

Können wir bitte den McCrory nach hause schicken, der is ja nichts wert.
Ich seh jetzt das 4 Spiel mit ihm und er kann einfach nichts. Ist viel zu langsam als flügel, von seiner wurfauswahl sag ich erst garnichts  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Nick Fazekas