Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Tippspiel lees-corner

Begonnen von Matze, Donnerstag, 20 September 2007, 18:25:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Gute Arbeit Angels!!! :D Auf den ersten 3 Plätzen stehen 3 von uns. :great:

Nur dor ich hatte wohl beim Tippen Kacke an den Händen... :P
Aber solange wir alles Tippen und jeder die Helpside spielt, kann auch einer mal nur 68% treffen... :buck: (nennt mich Cohen)

RF81

Zitat von: TheS am Dienstag,  2 Oktober 2007, 19:08:47
(nennt mich Cohen)

Also wenn er irgendwann 68% wirft, kann er von mir aus auch gerne 12 3er pro Spiel nehmen... ;) 8)

Matze

16 Punkte vor der "2.Garde"   8)   - die Dosen  Damenmannschaft nur auf Platz 3   8)

Samstag gehts schon weiter- tippen nicht vergessen wer noch nicht hat  ;)

Theees99

Nun haben wir schon 4 Hells Angels auf den ersten 5 Plätzen, da fühl ich mich mit meinen Startschwierigkeiten nicht ganz so schlecht...

Weiter so :great:

patte

Auch bei dir wird der Knoten noch platzen. ;)
Obwohl - wenn die anderen 4 Spieler richtige KRACHER sind, reicht auch ein mittelmäßiger Pointguard. 8)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Aalejandro

Zitat von: patte am Donnerstag,  4 Oktober 2007, 19:37:40
1. Auch bei dir wird der Knoten noch platzen. ;)
2 .Obwohl - wenn die anderen 4 Spieler richtige KRACHER sind, reicht auch ein mittelmäßiger Pointguard. 8)

1.:  :lol: :lol: :lol:

2.:  :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ::) (ich meine natürlich: :nono:) ;D
Warum bistn du so?!? :buck:

Theees99

Danke für die aufbauenden Worte, denn ich hab ja Potential, was nur abgerufen werden muss. Außerdem war das für uns ein Auswärtsspiel. Zu Hause siehts gleich wieder ganz anders aus... ::) ;D

05031998

So ein kleiner Tipp auch noch einmal hier an die " 2.Mannschaft " die BBL beginnt heute
ihren 2 Spieltag.  ;D ;D ;D

Matze

Matze

15.Spieltag in der ProB ist ein Spiel auf übernächste Woche vorverlegt worden. Tippen also nicht vergessen.

@Patte
Das gilt auch für reguläre Spieltage   :sleep4:

patte

Ich wollte den anderen bloß einen kleinen Vorsprung lassen und dann das Feld von hinten aufrollen. ;) 8)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Matze

Theees99

Zitat von: patte am Dienstag, 16 Oktober 2007, 21:37:48
Ich wollte den anderen bloß einen kleinen Vorsprung lassen und dann das Feld von hinten aufrollen. ;) 8)

Aber das mache ich doch schon. ::)

RF81

Achtung am 1.11. ist schon ein Spiel vom 12. Spieltag der ProB (Ehingen vs. Güßbach)!

Ansonsten weiter so Jungs!  :great: :clap:

Aalejandro

schön, Herr RF! :sagja:

aber das vom 15. Spieltag ein Spiel (Ehingen-Freiburg) schon gestern war, dass hättst du wohl nich mit erwähnen können?! :motz: ;)

weil hab nur am 12. Spieltag geguckt und natürlich dann net weiter gesucht... :'(
Warum bistn du so?!? :buck: