Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Mittwoch, 12.09.2007

Begonnen von Sonic, Mittwoch, 12 September 2007, 10:45:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sonic

Aus purer Langeweile heute mal was - eine für einen Studenten erschwingliche Summe - auf die Italiener bei der BB-EM gelegt.

Dann noch eine 3er-Kombi aus Norwegen (Damen-Fussi),Bulgarien (Volleyball-EM der Herren) und Litauen für ein paar Kröten.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

BETMASTER

Ich gehe heute sehr hoch ran,zwecks Handball Bundesliga !

Mehr dazu aber später  ;)

Ref

italien hat sich ja gelohnt. wie immer, setzt man auf deutsche verreißen sie's, lässts man's weg... naja... ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BETMASTER

Mensch haben sich die Bulgaren gequält,aber am Ende nur noch  :party: :party: :party: :clap: :clap:

Somit schon 3 Spiele durch(Finnland VB + China Weiberfußi 1/0) fehlen noch...

WHV-Gummersbach hc +4 Traue den heimstarken Norddeutschen sogar einen Sieg zu,die Gummersbacher diese Saison nicht mehr so stark wie davor!

Melsungen-Füchse Berlin 1 Dürfte nicht viel anbrennen,EIGENTLICH  :sagja: :sagja: :sagja:

Sulzbach-Oldenburg 2 Hatte mich schon die ganze Woche über die 1,9 gefreut,leider heute auf 1,55 gefallen!Sulzbach ein guter Aufsteiger,gegen die ganz starken Oldenburger wirds aber nicht reichen,die Oldenburger haben sich richtig gut verstärkt und werden diese Saison mit um die Meisterschaft spielen!Weiberhandball übrigens  ;)

2.Kombi

Wetzlar Hc +4 gegen Nordhorn sieht auch nicht schlecht aus,Nordhorn nocht nicht eingespielt und der Trainerfuchs Mudrow wird das zu nutzen wissen!Minden gegen Essen wird auch ein schönes unter 53,5,in der Offensive haben die Mindener überhaupt nichts!
Dazu nochmal WHV und Oldenburg  :great:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  :party: :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap:

Mein Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuls,OMG  :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Oldenburg souverän mit 31:20 gewonnen,Wilhelmshaven nur mit 2 Toren verloren und Melsungen steht es bis zum Abpfiff 28:28,bekommen in letzter Sekunde aber noch einen 7 m und treffen zum 29:28  :party: :party: :clap: :clap: :clap: Dabei hatten sie schon 25:18 geführt,solche Arschkrampen  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

2.Kombi auch durch,Wetzlar verliert nur mit 3 und Minden sind genau 53 Tore,also unter 53,5  ;D

1.Kombi 400€ Einsatz ,Gewinn 3235 €€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€e :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap: Bei China ue wären es 4601 € gewesen,stand ja in der 87min 2:2,aber ich will mal nicht heulen  ;D

2.Kombi 50 € Einsatz,Gewinn  492 €€€€€€€€€€€€

Hoffe ihr wart dabei  ;D

Sonic

Bei mir kam 'ne Frustkombi aus:

FCK Handbold + Aarhus GF + THW Kiel + VfL Gummersbach + VfL Oldenburg

Nur ist mein Gewinn nicht mal so hoch wie Bettis Wetteinsätze.  ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

BETMASTER

Die wird morgen im Laden wieder abkotzen  ;D Der 4. fette Gewinn innerhalb von 10 Tagen  :lol: :lol: :lol: :lol:

Matze

also früher hast du über Leute geschimpft die im Nachhinein oder währendessen ihre erfolgreichen Tipps gepostet haben.....    8)   ;D

BETMASTER

Zitat von: Matze am Donnerstag, 13 September 2007, 15:37:31
also früher hast du über Leute geschimpft die im Nachhinein oder währendessen ihre erfolgreichen Tipps gepostet haben.....    8)   ;D

Habe ich doch gemacht,beim Doppelpost nimmt das Forum die Zeit vom letzten Post,also erst gucken und dann spucken  ;D

Matze

na gut- für heute laß ich dich noch mal davonkommen   8)  - werde das weiter beobachten. Little Brother is watching you   ;D 

edit: wenn wir schon mal dabei sind- habe heute auf beide Außenseiter getippt.