Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Forum-Hallenturnier in der Winterpause

Begonnen von MAD, Montag, 10 September 2007, 14:51:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MAD

hallo liebe gemeinde.

da wir ja diesen "sommer" ein herrliches streetball turnier der 99ers-fans ausgerichtet haben. wie wärs im winter mit nem forum-HALLEN-turnier. ich fände es sehr interessant. großfeld - 5on5 - 15min pro partie!

problem wäre ob so viele mitmachen würden, ob man ne halle bekommt, und der termin.

29.12. ist ein samstag... ;)

hab beim turnier in bayreuth schon mit paar leuten geredet - postive resonanz...

also, was meint ihr?

der Aysche

Also ich wäre mit dabei, wäre ne schlecht an meinem Geburtstag mal wieder nach der wetterbedingten Zwangspause zocken zu können. Daher ein  :great: :great:

ich glaub aber nicht das Hallenzeiten frei sind...
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

$cH4uM!

jo klingt gut....ich würde bestimmt auch wieder ne mannschaft zusammen bekommen

Theees99

Allzeit bereit.  :D

Wer bis dahin Trainingsspiele absolvieren möchte, soll sich per PM melden...

tomwebb

Ich denke positive Resonanz gibt es innerhalb der Niners-Fangemeinde sicher.

Das größte Hindernis ist die Hallenmiete. Da müsse man mal frühzeitig nachfragen wie es mit freien Zeiten am Wochenende aussieht. Wird sicher nicht so einfach sein, weil so ein Turnier erfahrungsgemäß schon etwas länger dauern kann.

Freakster

Also mit Hallen sollte es da doch wahrscheinlich weniger Probleme geben...zu der Zeit werden doch die meisten eher ne kleine Winterpause halten :-)

Sonic

Zitat von: freakster1979 am Montag, 10 September 2007, 16:02:34
Also mit Hallen sollte es da doch wahrscheinlich weniger Probleme geben...zu der Zeit werden doch die meisten eher ne kleine Winterpause halten :-)

Die Hallenwärter aber auch, d.h. viele Hallen haben zwischen Weihnachten und Neujahr geschlossen!
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

BETMASTER

Das Blindenzentrum vom Forumturnier hat eine Halle,könnte mich ja mal schlau machen  ;)

RF81

Zitat von: BETMASTER am Montag, 10 September 2007, 16:39:48
Das Blindenzentrum vom Forumturnier hat eine Halle,könnte mich ja mal schlau machen  ;)

Das wäre doch ne Idee, kann man dann ja fast schon zur Tradition werden lassen. Und im Normalfall, sind die Hallen im Winter ja auch noch mehr belegt, da die ganzen Freiluftsportarten noch hinzukommen.

Iak

Eine gute Idee.
Vielleicht verzichtet man aber auf ein Ganzfeldturnier und spielt weiter Streetball, da in der gleichen Zeit doppelt so viele Spiele absolviert werden können. Ansonsten bräuchte man eine 2 Feld-Halle.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Theees99

Zitat von: Iak am Montag, 10 September 2007, 16:54:31
Eine gute Idee.
Vielleicht verzichtet man aber auf ein Ganzfeldturnier und spielt weiter Streetball, da in der gleichen Zeit doppelt so viele Spiele absolviert werden können. Ansonsten bräuchte man eine 2 Feld-Halle.

Womit die eigentliche Idee dahin wäre. ;)

Profi82

Geile Idee!  :great: Sind da mit Sicherheit auch wieder mit dabei! Allerdings wird es mit der Halle nicht einfach. Die Schulhallen haben da Schließzeit und da kommt man definitiv nicht rein. Mir würden jetzt spontan die Spielhalle im Sportforum, die Hartmannhalle, die Schloßteichhalle, die Lok-Halle und die SGA-Halle einfallen. Die ersten drei wären Mehrfeldhallen. Vielleicht kann man über den Verein rausbekommen, was die Hartmannhalle kostet?

Sonic

Die LOK-Halle hat zwischen Weihnachten und Neujahr auch Betriebsruhe.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Profi82

patte

Erstmal eine sehr gute Idee! :great:
Wenn wir irgendwie eine Halle bekommen, wäre das TEAM UMRASTEN sicher wieder mit dabei. 8)
Vielleicht wäre es auch eine Überlegung wert, das Turnier an einem Wochentag auszurichten, insofern das die Chance auf eine Halle vergrößert. Schließlich haben zwischen Weihnachten und Neujahr relativ viele potentielle Teilnehmer frei... ::)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!