Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Räumung Hartmannhalle

Begonnen von PapaGecko, Donnerstag, 2 August 2007, 17:45:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PapaGecko

Liebe Fans, wegen Platzmangels soll bitte jeder der noch Fanutensilien wie zB Fahnen etc in der HH lagert (Ausnahmen bilden die Trommeln, die verbleiben dort) diese bis Mo mitnehmen, ansonsten werden sie weggeschmissen! Infos gerne per PM... Danke, der Gecko
Here to stay!

BETMASTER

Wehe du schmeißt mein Baseballschläger weg  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

PapaGecko

Here to stay!

BETMASTER

Die Bengalos vom Patte meine ich auch  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:  ;)

patte

Toll - wo soll ich denn jetzt das ganze Pyro-Zeugs, die Sturm-Masken und Quarzsand-Handschuhe lagern...? ??? :sagja: :sagja: :sagja: ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Miguel

bei mir neben meinem todschläger, dem butterfly und der kevlar- weste         8)
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

Ref

Zitat von: Miguel am Freitag,  3 August 2007, 00:46:58
bei mir neben meinem todschläger, dem butterfly und der kevlar- weste         8)

meinen totschläger hab ich immer in der hose... :lol: :-X :-X :-X
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

der Aysche

Zitat von: Ref am Freitag,  3 August 2007, 09:25:59

:nono: :nono: ::) ::) ::) ::)

:lol: :lol:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

BBallfreak

Zitat von: Ref am Freitag,  3 August 2007, 09:25:59

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

PapaGecko

So, jetzt mal Spaß beiseite und alle aufgepaßt!!!

In der HH liegen noch die riesengroße dunkelgrüne Blockfahne mit "Chemnitz" drauf und noch andere kleinere Sachen, da ich niemanden vom Fahnen Fanclub Chemnitz Niners erreiche bitte ich euch, wenn ihr jemanden von da kennt, bitte sagt ihnen sie müssen das bis Ende der Woche abholen, sonst kommts in den Müll. Wäre aber schade, ich weiß da hing viel Geld und Arbeit dran!

Danke
Here to stay!

F F C N

Hallo

grad auf dem Flughafen gelandet ruft auch schon ein gecko an...Wir haben 2 Blockfahnen hinten im Raum liegen wo ich mir wünschen würde das wir die behalten können (Der Rest ist Alt bzw jetzt net so dolle das ich sagen würde das wir das zwingend einsetzen sollten) Das ist zum einen die große Gebe (4x5 meter, Ninerslogo) und die riesige "ChemnitzBlockfahne" (24x4 meter) So etwas nicht mehr in Ninersspielen einsetzen zu können geschweige denn noch wegzuschmeißen wäre Geldverschwendung und nicht gerade "Fanfreundlich". Es ist uns leider nicht möglich die beiden Blockfahnen zu den Saisonspielen mitzubringen.

Ich bitte die Vereinsführung darum das die beiden Blockfahnen weiterhin in der Halle gelagert werden können! (Zusammengelegt passen diese locker z.B in eine Trommel ohne Rückwand) Sollte dies nicht machbar sein würde ich mir wünschen wenn sich jemand bereit erklärt die beiden Blockfahne n zu lagern und bei "Highlight-Spielen" diese mitzubringen.

vielen Dank im voraus
http://www.hostonaut.de/members/basketball

F F C N

F O R E V E R  -  F A N C L U B  -  N I N E R S

Auch im Internet sind wir vertreten unter:

http://www.hostonaut.de/members/basketball

Schirmi

Die große(n) Blockfahne muss defintiv erhalten bleiben!

Ich bitte ebenfalls darum das die Blockfahnen irgendwie irgendwo unterkommen können...
Wir brauchen eine Lösung...mir fällt leider nix ein!
Aber wir brauchen die Fahne für die geilen Spiele!

Vielleicht auch mal an die anderen Forumsteilnehmer gerichtet...Ideen,Vorschläge irgendwas?

@gecko gilt die Räumung nur für die Zeit bis zur neuen Saison oder dann auch in der Saison?In dem Falle könnte man sie ja irgendwo im eigenen Keller unterbringen.

Rettet die Fahne!!!

Schirmer
"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

Miguel

so weit ich weiss wird die hartmannhalle desinfiziert und auch baumaßnahmen am dach wird es geben, ich glaube nächste saison sollte es kein problem sein wieder alles in der hh zu lagern
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

fairerSportler

also, nen keller in hh nähe könnte ich bieten... leider is der aber sehr feucht... damit die guten stücke also keinen schaden nehmen, müsste jemand noch ne größere truhe oder ähnliches bereitstellen, dann könnten wir das vereinbaren..........
So... in meinem Keller sind jetzt alle Fahnen.. ;)
Laut Aussage von den sehr netten Hallenwarten, können die Fahnen aber generell nicht mehr in der HH gelagert werden.

Es muss also ne permanente Lösung gefunden werden. Die Sachen sind alle so groß, das man sie, wenn man sie ordentlich einpackt, in nen Seesack oder ne Kraxe bringen könnte- zumindest die eine große Fahne. Insgesamt geht das alles in einen PKW, von daher wäre es gut, wenn das jemand lagern könnte, der immer mit dem PKW zu den Spielen kommt. Vielleicht hat ja einer ein Haus mit ner Ecke im Keller die frei ist.

Ich würd die Fahnenfanclubleute mal bitten sich bei mir zu mlden.