Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 07/08?

Begonnen von patte, Samstag, 2 Juni 2007, 22:47:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vitaminbonbon

;D :lol: gibt halt Unterscheide in der Wärme- bzw. Hitzeempfindung:
wird heiss
es köchelt
brennt
brennt lichterloh

Nun...der Hinweis geht wohl auf das eigene, Chemnitzer Temperaturgefühl zurück.
Warm isses....sollte nicht zum Brennen kommen.
Die Woche wird ja bissl was passieren ...kommen....
Gebt uns die Chance... :great:
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

peter

naja, in berlin ist es wohl laut wettervorhersage nicht so heiss wie in sachsen.  ;D
sorry, aber glückwunsch zur erhöhung der diäten  :lol: aha, darum warst du also im warmen berlin und nicht bei den niners  :sagja: :lol:

nun hoffen wir alle das eine richtige verstärkung kommt, welche uns wirklich weiterhilft und bezahlbar ist.
und bessere zeiten werden hoffentlich auch bald wieder kommen...

BBallfreak

Zitat von: vitaminbonbon am Sonntag, 18 November 2007, 22:34:12

Schon klar, nur fällt mir in dem Zusammenhang immer das berühmte Glashaus ein...!! Momentan spielt die Konkurrenz noch für uns aber manchmal geht es schneller als man denkt, und die anderen Abstiegskandidaten schauen auf UNS HINAB!! Von daher - lieber Konzentration auf das Wesentliche!! ::) ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Iak

Zitat von: vitaminbonbon am Sonntag, 18 November 2007, 22:34:12
;D :lol: gibt halt Unterscheide in der Wärme- bzw. Hitzeempfindung:
wird heiss
es köchelt
brennt
brennt lichterloh

Nun...der Hinweis geht wohl auf das eigene, Chemnitzer Temperaturgefühl zurück.
Warm isses....sollte nicht zum Brennen kommen.

Wenigstens kannst du noch lachen, andere können das ja (zumindest in Hagen) schon nicht mehr.  ::) ::)

;) ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

BBallfreak

Außerdem sollte man nicht unbedingt davon ausgehen, dass die anderen ganz untätig sind (siehe Schalke)!! Zwingend verbessern muss sich unsere Lage also auch durch die bevorstehende Neuverpflichtung nicht... ::) ::) ;)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

peter

Zitat von: BBallfreak am Sonntag, 18 November 2007, 22:58:38
Außerdem sollte man nicht unbedingt davon ausgehen, dass die anderen ganz untätig sind (siehe Schalke)!! Zwingend verbessern muss sich unsere Lage also auch durch die bevorstehende Neuverpflichtung nicht... ::) ::) ;)

aber eigentlich kann es doch nur besser werden, oder ?  :sagja:

Boetti

Miguel

Zitat von: vitaminbonbon am Sonntag, 18 November 2007, 23:12:07
So... Rundumschlag.
Nein ich lache nicht, warum auch. Allerdings ist das Forum wohl auch kein Online-Entscheidungsgremium.
Nein, ich bin nicht wegen der Diätenerhöhung oben geblieben, sondern... weil ich dafür gewählt worden bin. ALG 1, ALO-Versicherung, BAFÖG standen Freitag auch auf der Tagesordnung.
Und Nein, ich habe der Diätenerhöhng NICHT zugestimmt. Als einer von 13 unserer 222-starken Fraktion.
Näheres siehe "Freie Presse". Und JA, ich spende den Erhöhugnnsbetrag. Nicht an die NINERS, sondern in ein Projekt gegen Rechtsextremismus.
Und JA, Glashaus stimmt. Wir handeln diese Woche.
Wäre Suizid angemessener?
Natürlich ohne Smilie.

sehr aufrichtig...vor allem die sach emit der spende, kann ich nur begrüßen.....und für den rest (neuverpflichtung) kann man nut das beste hoffen, damit uns vielleicht auch der peter mal wieder mti videos beglücken darf  8)
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

tom80

Ähm... Schalke. Wie oft dürfen die denn überhaupt noch nachverpflichten? Bei der Amifluktuation bin ich natürlich nicht sicher, aber ich komme spontan auf Abgänge von Bright, Harris, Dawson und jetzt auch noch Pittman (der wird sowieso nicht ersetzbar sein).
Gray also diesmal in Rekordzeit gescheitert, mal sehen wann er den nächsten Verein ruinieren kann. Welcher fähige Coach tut sich jetzt freiwillig dieses konzeptlose Team an?

Die PM der Schalker habe ich auch nicht richtig verstanden:
"Unmittelbar nach dem Ende der Partie gegen die Bremen Roosters kam es in der Kabine der Schalker zu einem Zwischenfall, der die Schalker Verantwortlichen dazu veranlaßte den Vertrag mit Richmond Pittman sofort aufzulösen. ........ Auch außerhalb des Feldes verhielt er sich stets vorbildlich, und wird daher nur schwer zu ersetzen sein. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute."
???
Laut Schalker Forum soll Pittman immerhin für Simins Gehirnerschütterung verantwortlich sein...  :o
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Boetti

Und vor allem weiter:

"Igor Simin wurde nach der Partie mit Verdacht auf Gehirnerschütterung in das Krankenhaus Bergmannsheil In Gelsenkirchen-Buer eingeliefert. Eine genaue Diagnose wird man morgen erhalten. Zunächst wird er noch im Krankenhaus bleiben, um sich weiteren Untersuchungen zu unterziehen."

HALLO? Hat das DAMIT zu tun?   :o :o

tom80

ZitatHALLO? Hat das DAMIT zu tun?

Scheint so, tatsächlich!
Homer Simpson

Sonic

Vielleicht kann man den Herrn Pittman mal fragen, ob er in Chemnitz spielen will. Ist zwar nicht der Größte, aber auf der PF-Position hat er sich nicht ganz so schlecht angestellt. Er scheint ja auch Emotionen zu zeigen und kann mal ordentlich zulangen. ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Iak

Zitat von: Sonic am Sonntag, 18 November 2007, 23:39:43
Vielleicht kann man den Herrn Pittman mal fragen, ob er in Chemnitz spielen will. Ist zwar nicht der Größte, aber auf der PF-Position hat er sich nicht ganz so schlecht angestellt. Er scheint ja auch Emotionen zu zeigen und kann mal ordentlich zulangen. ::)
Ich glaube der würde sich nicht unter Parra unterordnen wollen  :o
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

tom80

ZitatIch glaube der würde sich nicht unter Parra unterordnen wollen

Na dann wäre Chemnitz zumindest mal wieder in den Schlagzeilen, nachdem es eine Sprewell-Gedenk-Coach-Würge-Aktion gegeben hätte.  ::)
Homer Simpson

Iak

Naja dafür darf man aber keinen Ausländerspot verschwenden  :hmpf: