Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wettwoche vom 28.05.-03.06.07

Begonnen von Ref, Sonntag, 27 Mai 2007, 12:11:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Los Lübbecke,noch bissl den Finger ziehen in Hälfte 2  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
Wetzlar eigentlich schon durch 18:13 zur Halbzeit gegen den SCM  :o :o :o :o

BBallfreak

Kann es sein, dass Kiel auch ganz schön die Düse geht?? :lol: :lol:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Tamer Arik Ultra

scheiß fussball, könnt kotzen!
dafür gibt sich der moya richtig mühe! :D
für mich gehts gleich weiter mit fussball...hoffentlich stellen sich die tschechen besser an!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BETMASTER

Könnte es sein das Lübbecke zu blöd ist ihren Vorsprung auszubauen,4 Min Überzahl und immer nur noch +3  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

los jetzt  :sagja: :sagja: :sagja:
und jetzt sogar Ausgleich  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Dann steigt wenigstens ab ihr Vollidioten  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

1 Spiel an 4200 Glocken  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

BBallfreak

Jetzt mit 1 hinten...wie geht denn das??

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Ob der Torwart mal in Überzahl paar Bälle hält  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

20 Minuten noch und mir fehlen 6 Tore,sinnlos  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
Muß jetzt nochmal los,wehe es gibt kein Wunder  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
Sinnlos die Kunden aus Lübbecke,führen 17:12 und liegen auf einmal mit 22:23 hinten!Kämpfen sich wieder auf 35:30 vor und gewinnen am Ende nur mit 35:32  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Der Rest geht natürlich alles durch,sogar Wetzlar holt sich die 2,7 Quote  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
Wahnsinn,Sluc Nancy verliert das 3.Basketballfinale (in den letzten 3 Jahren) um die französische Meisterschaft in Folge  :o :o :o

BBallfreak

Zitat von: BETMASTER am Samstag,  2 Juni 2007, 15:45:47

Wahnsinn,Sluc Nancy verliert das 3.Basketballfinale um die französische Meisterschaft in Folge  :o :o :o

:sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

;D
Aber was kann man bei nem trantütigen Start in´s 3.Viertel und 19 TO denn anderes erwarten?? :sagja: :sagja:

BETMASTER

Hatte sie zum Glück von meinem Zettel gestrichen,leider dafür Lübbecke mit drauf  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

BBallfreak

Aber echt unglaublich!! Hatten das Spiel eigentlich schön im Griff, dass Roanne nochmal so zurückkommt hätte ich echt nicht gedacht!! Naja, die sinnlosen TO haben´s denen aber auch leicht gemacht....!! Mal wieder im ersten Game schon Feierabend....

Tamer Arik Ultra

die tschechen könnten sich mal langsam anstrengen!!!!! :sagja: :suspect:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Dr. Uhan

so wie die zuletzt gespielt haben, können die mit nem ue zufrieden sein!

Tamer Arik Ultra

scheiß fussball...und ich hab heute noch glaube 6 oder 7 spiele auf dem schein :sagja:

Dr. Uhan

na da haste doch Polen bestimmt auch dabei, Oder?  ;D ;D ;D

BBallfreak

Das Deutschlandspiel schon wieder sehr amüsant...die San Marinos wissen schon wieder nicht, wo hinten und vorne ist... :lol: :lol: :lol:
Aber irgendwie wollen heute die Tore nicht fallen...machen sich mittlerweile ganz gut die Burschen aus dem Zwergenstaat!! So wie das am Anfang losging, konnte einem ja schon wieder Angst und Bange werden... ::) ::)

Matze

die sollen sich mal schön zurückhalten. Hab San Marino +8 für ne Quote von 1,77.
Außerdem muß in Island in den letzten 10Minuten noch ein Tor fallen für das over.
Dann bitte noch Norwegen gewinnen und Schweden-Dänemark mehr als 2,5 Tore.