Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wettwoche vom 28.05.-03.06.07

Begonnen von Ref, Sonntag, 27 Mai 2007, 12:11:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SHAQ

3 scheine, jeweils 1. spiel falsch. shice cfc hat das pech gestern eingeläutet.  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

BETMASTER

Die Quote wird bloß nicht berauschend sein,tippe mal auf 1,25  ;)

Ref

Zitat von: BETMASTER am Montag, 28 Mai 2007, 18:59:47
Die Quote wird bloß nicht berauschend sein,tippe mal auf 1,25  ;)

dann halt wie immer... hc! 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BETMASTER

Mal schnell noch was aus dem Handballforum zum letztem Tor von Stralsund  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

auch wenn der letzte Treffer wohl glücklich gewesen sein soll: Unterhandwurf von Berka...Kurth versucht in Fußballtorwartmanier zu halten...aber der Ball trudelt rein.
und noch was  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Man was für ne zweite Halbzeit!!!Sowas erlebt man nur im Sportcenter!! Naja trotzdem diese erste Halbzeit war eine zumutung! Wieviele Dinger die verhauen haben! Aber für mich der Tragische Held,mal wieder Jojo!! Er hält uns zurück auf die Siegesspur und lässt dann mit der Sirene so nen Gurken Ball rein! Einfach nur stehn bleiben den Ball weg treten oder sonst was! Naja egal!

Ref

passt doch wie die faust aufs auge. :sagja:

obwohl es für dormagen ja fast egal ist ob ue oder sieg mit einem tor, dort müssen sie so oder so auf sieg spielen...
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

BETMASTER

Ob ich mir jetzt vom Jojo die 800€ holen kann  ??? :lol:  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:  :sagja: :sagja: :sagja:

Ref

kannst ja zum rückspiel nach stralsund fahren und ihn mal fragen... ;D :sagja: :sagja: :sagja:

BETMASTER

Würde mich nicht wundern wenn er dann dort 50 Bälle hält,dann kann ich ihn doppelt die Fresse polieren,für das Hinspiel und für die Stralsund Wette im Rückspiel  :lol:

Ref

Zitat von: BETMASTER am Montag, 28 Mai 2007, 19:58:33
Würde mich nicht wundern wenn er dann dort 50 Bälle hält,dann kann ich ihn doppelt die Fresse polieren,für das Hinspiel und für die Stralsund Wette im Rückspiel  :lol:

:lol: :lol: :lol:

patte

Habe mir für diese Woche auch mal wieder 2 schöne Spaßkombi's zusammengestellt:

Utah + Cavs HC -1,5 + Bamberg + Bremerhaven + Bayer-vs-Lubu unter 160,5 + Siena + Armani Mailand + Tau + Joventut + Gmunden  @ 217,67

Dann nochmal die selbe Kombi ohne Mailand und Gmunden  @ 67,18

EDIT: OK - gleich das erste Spiel raubt mir den Spaß - Utah einfach zu doof. :sagja: Naja, die insgesamt 6 Euro Einsatz kann man verschmerzen. :buck:

Deshalb habe ich noch folgende Ereignisse in 7 verschiedenen Kombi's mit jeweils 2 oder 3 Tipps ernsthaft angespielt (Quoten zwischen 3,65 und 6,71):

- Sieg Utah
- Sieg Cavs
- Sieg Bamberg
- Sieg Leverkusen
- Sieg Köln
- HC Bremerhaven +4,5 (Köln vs. BHV sicherlich die engste Begegnung -> deshalb beide Ereignisse auf verschiedenen Scheinen angespielt)
- Cavs-Pistons unter 171
- Spurs-Jazz über 190
- Bonn-Bamberg unter 138,5
- Köln-BHV über 150,5
- Bayer-Lubu unter 160,5

75% dieser Ereignisse kommen mit Sicherheit. Ich kann nur hoffen, dass ich sie mindestens 3 mal richtig kombiniert und die Einsätze ordentlich verteilt habe, damit hier auch was bei rumkommt... ::)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BETMASTER

Mensch Patte,da sind wir uns ja einig was BBl betrifft  ;D

zu meinen Tennisspielen noch dazu ...

Bonn-Bamberg 2  Bonn heute mit mega Druck,Bamberg hat sich hoffentlich jetzt auf die beinharte Defense eingestellt,Hoffe mal das vom Wesson heute mehr kommt  ;)
Leverkusen-Lubu 1  Bei Lubu fehlt heute Cuskinas,starting 5 Center!!! Lev am Sonntag bei Lubu gewonnen,diesen Sieg können und wollen sie heute vergolden,sonst hätten sie sich ja gleich sweepen lassen können,den phsychologischen Vorteil sehe ich jetzt bei Lev,vielleicht kann auch Fox heute spielen!!!

BBallfreak

Hab ich eigentlich schon erwähnt, wie sehr es mich ankotzt, dass die Red Sox gestern Nacht noch mit 5-3 gegen die Indians gewonnen haben und dadurch Dormhagen wirklich das einzig falsche Spiel gewesen ist! :sagja: :sagja: :sagja: Bis heute morgen konnte ich mich noch damit trösten, dass es die Sox mit Sicherheit auch noch verreißen...dies hat sich allerdings mittlerweile in Wohlgefallen aufgelöst!! :'( :'(

Naja...weiter geht´s (mit heute mal wieder mehr Risiko ::))...

Leverkusen - LuBu
Bonn - Bamberg
Köln – BHV
Joventud – Canarias
Cavs - Pistons
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

E.H. Finest

ich denke bremerhaven wirds ziehen aber das ist nur mein gefühl...
wie ich auch gegen alba wetten wollte...ich hoffe nat. für dich das es kommt, aber bitte so das mein bremerhaven HC durchgeht :P

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

@ Bballfreak Es heißt Dormagen  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
Ich hätte heute Angst vor Joventud  ;D