Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08

Begonnen von Aalejandro, Freitag, 6 April 2007, 11:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Metta World War

Zitat von: Alley-Oop am Sonntag,  6 Januar 2008, 11:06:58

Naja, das Wichtigste ist das es jemand sein müsste der den Job schon mal gemacht hat. Anfang der Saison haben viele dann noch gesagt "Gebt dem Lorz zumindest ne Chance", die hat er, von außen beurteilt, bescheiden genutzt.
Das Beste wäre wahrscheinlich ein Modell mit zwei Leuten einer für´s Sportliche und einer für den ganzen anderen Kram, nur fehlt dafür wohl auch nächste Saison das Geld..... :-\

Genau DAS dürfte das Problem sein  :-\
Allerdings könnte sich so eine Investition auch schnell rechnen, wenn man bedenkt, was einem da an Transferkosten und sinnlos ewigen Try-Outs erspart bleiben könnte  ::)
Weil wir Chemnitzer sind!

Larry Hagman

Wieso fährt denn eigentlich der Oberordnerhanswurst an einem Sonntagnachmittag mit der ganzen Familie in einem NINERS Auto zu Mc Donalds? Also, die Frage ist, wieso hat der ein NINERS Auto? Hat der das als Oberordner verdient oder hat der noch andere Aufgaben?  :motz:  ???
...allein in einer fremden Stadt, allein in Amsterdam...
...aber wenn's um Fussball geht, hass' ich Holland wie die Pest...

peter

Zitat von: Larry Hagman am Sonntag,  6 Januar 2008, 17:06:13
Wieso fährt denn eigentlich der Oberordnerhanswurst an einem Sonntagnachmittag mit der ganzen Familie in einem NINERS Auto zu Mc Donalds? Also, die Frage ist, wieso hat der ein NINERS Auto? Hat der das als Oberordner verdient oder hat der noch andere Aufgaben?  :motz:  ???

bist doch nur neidisch  ;D

hat er sich bestimmt von einem der ein (niners)auto hat ausgeliehen  :lol:
oder aber er hat sicherlich eine wichtige aufgabe für den verein zu erledigen (im auftrag seines chef's) und ist bei dieser gelegenheit gleich mit der
familie mal eben essen gewesen, da es am weg lag  :lol:
also etwas flexibler sollten wir mit vereinsangestelten und deren privat - und dienstleben umgehen.  ;D

@larry hagman : hättest du etwas ordentliches gelernt, hättest du doch auch ein dienstfahrzeug, oder eine dienstkuh auf deiner farm in plano/tx.  :lol: :lol: :lol:

FAN_99

Das war bestimmt MP sein Dienstwagen, den er wieder hergeben musste. :lol:
Fortschritt ist der Weg vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen.

Metta World War

Naja sowas bekommt man halt, wenn man seinen Lebensunterhalt damit verdient kleine Kinder an zu schreien und zu versuchen beim Fanjubel beim Heidelberg-Spiel dazwischen zu funken  :sagja:

Der Typ ist so die Pest!!!! :sagja:
Weil wir Chemnitzer sind!

BBallfreak

Das Auto hat ihm bestimmt sein Spezi (unser beliebter Sportdirektor) versorgt!! Hat eigentlich JR das ihm versprochene Auto schon? ::) ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

vitaminbonbon

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Mephistopheles

Stimmt wohl, was der VB da schreibt. Wenn sich also die Moderatoren bitte befleisigen mögen und die entsprechenden Beiträge löschen würden?

Danke.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

peter

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag,  6 Januar 2008, 23:44:30
Stimmt wohl, was der VB da schreibt. Wenn sich also die Moderatoren bitte befleisigen mögen und die entsprechenden Beiträge löschen würden?

Danke.

also ich sehe das anders.
so jemand seinen beitrag selber löschen möchte - o.k.
aber wir leben in einer demokratie, wo jeder seine meinung sagen/schreiben darf!
im grunde genommen ist doch auch nicht wirklich etwas schlimmes im bezug auf sponsoren dabei.
der profi hat sicherlich ein oder mehrere smileys vergessen  :lol: :lol: (kann er aber in diesem schönen forum noch ändern)

Mephistopheles

1. Wenn ich meine eigenen Postings lösche, erscheinen diese dennoch in den Zitaten.

2. Die Beiträge sind jedenfalls offtopic.

3. VB hat halt einfach mit seinem Posting Recht.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

peter

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag,  6 Januar 2008, 23:54:01
1. Wenn ich meine eigenen Postings lösche, erscheinen diese dennoch in den Zitaten.

2. Die Beiträge sind jedenfalls offtopic.

3. VB hat halt einfach mit seinem Posting Recht.

hast du recht, aber schauen wir doch einfach nach dem verursacher dieser diskussion.
was ist passiert? eine person x, welche anscheinend weder vom verein selber, noch von einem autohaus ein fahrzeug zur verfügung gestellt bekommen hat, bewegt sich samt familie (lt.posting) in dem selbigen. eigentlich doch nichts wirklich schlimmes, oder  ???  ;)

Walter Frosch 99

sorry Peter, Deinen Post hab ich erst nach dem Löschbutton gelesen ;). Es fehlen jetzt so 5-6 Beiträge (falls der eine oder andere sich wundert) und VB und Mephi haben da vollkommen recht. Natürlich enthalten die Posts nichts anstößiges, aber es muß ja nun wirklich nicht sein....auch zum Wohle des Vereins ;)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

BETMASTER

Das weniger Autos im Jahr 2007 verkauft wurden steht in jeder gescheiten Autozeitung und das es bei den Chemnitzer Autohäusern nicht gerade rosig aussieht weiß auch jeder der mit der Autobranche zu tun hat,also nicht wirklich ein Grund um hier einzuschreiten!

Walter Frosch 99

prinzipiell nicht, aber so wie ich das sehe, wollte Mephi wohl seine eigenen Posts dann doch lieber nicht mehr haben. Da diese auch in anderen Zitaten zu finden waren, hab ich das mal unterstützt (da die Posts ja auch ansonsten keine wirklich anderen wichtigen Inhalte hatten).
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

smoove

Da ich im Urlaub war, weiß ich nicht, ob es schon einmal geschrieben wurde, aber zumindest findet sich nun ein gewisser Blake Shelton auf der Seite der Jungen Liga in unserem Mannschaftskader wieder.

Aber die endgültige Gewissheit werden wir wohl wirklich erst heute Abend 19.00 haben..
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.