Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08

Begonnen von Aalejandro, Freitag, 6 April 2007, 11:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Matze

piTTi

Ich hoffe mal, dass wenigstens einer schon nach dem Wochenende kommt. Ich mein bis Kaiserslautern haben wir die größte Pause seit langer Zeit, optimal um sich einzugewöhnen. Wo ich gerade dabei bin, fliegen welche für die kurze Zeit in die USA? Denke und hoffe mal nicht, weil es schon wichtig für die Integration von neuen Spielern wäre, wenn alle hier in Chemnitz bleiben. Außerdem fände ich es nicht toll, wenn ein Fairley "mal kurz" nach Hause fliegt und dann nicht wieder zurückkommt. :suspect: ;D Hatte wir ja auch schon mal...

Matze

die Profis sind aber auch Menschen und haben Familien die sie vielleicht besuchen wollen. Und Trainingsstart war doch auch meistens schon am 27. oder so immer......

piTTi

Zitat von: Matze am Mittwoch, 19 Dezember 2007, 17:25:05
die Profis sind aber auch Menschen und haben Familien die sie vielleicht besuchen wollen. Und Trainingsstart war doch auch meistens schon am 27. oder so immer......

Das stimmt auf jeden Fall...Also 27.12 wäre ja kein Problem, wäre halt aber suboptimal, wenn welche bis zum Beispiel oder gar 30. weg wären. Gerade in Hinblick der Integration der eventuellen neuen Spieler...;) Diesen Zeitraum meinte ich mit kurzer Reise. So einen ganz ganz kurzen Ausflug habe ich eigentlich fast ausgeschlossen, da ja so ein Flug auch ein wenig Geld kostet oder wird das etwa vom Verein gezahlt?

Profi82

Denk schon, dass unsere Amis über Weihnachten in heimischen Gefilden sind. Meistens is auch ein Flug (Hin UND Rück  ;)) im Vertrag mit eingeschlossen.

Flitzekacke

Also der Herr Simmons fliegt auf alle Fälle nach Hause. Wie lange und ob er wieder kommt weiß ich allerdings auch nicht ;)
Ist zwar nichts überraschendes, aber im Vorbericht ist zu lesen, das bis zum WE weder neue Spieler noch ein neuer Trainer da sein wird....
» Ich habe niemals Voraussagen getroffen und werde das auch niemals tun! « Paul Gascoigne

snoopy

Zitat von: Flitzekacke am Mittwoch, 19 Dezember 2007, 17:44:50
Also der Herr Simmons fliegt auf alle Fälle nach Hause. Wie lange und ob er wieder kommt weiß ich allerdings auch nicht ;)

jaja...der gute herr simmons...war gestern ganz schön aufgebracht, als ihm eine pommes an den hinterkopf flog bei burgerking  :motz: :nono: ;D

99-fan

Wer wirft dem Simmons ne Pommes an den Kopf und warum?
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Profi82

Zitat von: 99-fan am Mittwoch, 19 Dezember 2007, 20:46:22
Wer wirft dem Simmons ne Pommes an den Kopf und warum?

Das interessiert mich auch! War gestern Abend wieder "All-u-can-eat" bei BK?

snoopy

jo...bk war all you can eat..

und wer es war, weiss ich nicht...der gute herr hat mich nur gefragt ob ichs gesehen habe, wer es war...dann is smalltalk draus geworden...

und der russel is ja soooo klein...niedlich :D

snoopy

wer sagt, dass ich english gesprochen habe... :o

Profi82

Ich glaube nicht das CS was anderes kann!  ;D ;)
Josh Washington ist nicht mehr bei Ehingen. Vertrag wurde gelöst, weil er Angebote von höherklassigen Teams hat. Einer für uns?  ???

tom80

Washington? Ihr wollt doch einen Besseren als Simmons oder?  ;)
Man darf die Ehinger PMs nie ernst nehmen. Wenn man sich von Spielern trennt, dann nur freundschaftlich, und um dem weiteren Lebensweg des Spielers nicht im Weg zu stehen. Dass ein Spieler die Erwartungen nicht erfüllt hat, kommt dort niemals vor. Ich erinnere mich an eine Vollpflaume namens Godfread, die Trennung erfolgte aber nur, weil der Gute ein unschlagbares Jobangebot einer Bank hatte.  :lol:

Ich hoffe mal für die Niners dass Geld für einen besseren Spieler vorhanden ist. Betrachtet man seine Punktausbeute gegen ProB-Topteams (Crailsheim 17, München 8, Kirchheim 11)... ::)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Profi82

Danke, von genau dir wollte ich ne Einschätzung. Ihr seid ja quasi Nachbarn!  ;D Ach nee, du hälst dich ja im Norden auf.